USA Polizei erschießt grundlos Pit Bull

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 20249 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Video ist schon älter und wie alle diese Videos nichts für schwache Nerven bzw. die Bilder brennen sich ein.
 
Ist ganz gut so das sich die Bilder einbrennen. Da kommt sowas nicht in vergessenheit. Kannte das Video noch nicht und war echt geschockt. Der Hund war schon gesichert und trozdem erschießen sie ihn.
 
Ich glaube der Typ mit der Stange hatte einfach Angst das er dem Hund nicht Herr wird, sich dieser evtl. losreißt und hat den deswegen erschossen. Ist aber nur ne Vermutung und trotzdem kein Grund den Hund zu töten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA Polizei erschießt grundlos Pit Bull“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackbird†
uh, ne..gucks lieber nicht. das kam vom zyniker in mir. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
94
Aufrufe
7K
guglhupf
guglhupf
guglhupf
rednecks, kommt mir keinen anderen ausdruck in den sinn. mit faustrecht kann ich noch leben, aber faustwaffenrecht sowie in die staaten: we dont call 911. nein danke, ich bleibe hier.
Antworten
3
Aufrufe
849
toubab
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
630
Cira
guglhupf
Polizei wollte bellenden ihren Hund erschießen – Frauchen warf sich dazwischen | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ist das vielleicht kein Widerstand, wenn sie sich dagegen stellt? :gerissen: Und wie doof muss man sein, das...
Antworten
3
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
..bei vergangenen fällen, in denen hunde helfend eingriffen, war die katze der brandschatzende übeltäter.. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wurde die hofkatze schon verhört ? :nixweiss:
Antworten
7
Aufrufe
721
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten