USA: Pitbulls beissen sieben Monate altes Baby tot

also das ist doch der beste ,,beweis,, für die großmutter sowie für die eltern des babys ,,keinerlei,, mitleid zu zeigen (für mich jedenfalls) den eltern des babys sowie der großmutter war hinreichend bekannt, dass die hunde nicht ohne sind.

durch die grobe fahrlässigkeit der eltern und der oma, wurden das baby und auch die hunde opfer, durch menschliches versagen.
vielleicht sollte die ortsansässige staatsanwaltschaft noch einen schritt weiter gehen und gegen eltern und oma ein verfahren wegen fahrlässigen totschlags oder was auch immer vorgehen.

Schon mal drüber nachgedacht, wie sich Eltern und Oma wahrscheinlich jetzt fühlen werden? Kind und Enkel verloren und Du laberst hier was von "keinem Mitleid". Wenn Du dazu in der Lage bist oder sein willst, ist es ein Armutszeugnis für Dich.

Das Problem ist, dass das Kind UND DIE RASSE fuer die Dummheit bezahlen muessen. Mir tut das Kind leid.. nicht die Eltern oder die Grossmutter. Hier in den Staaten will keiner fuer seine Fehler einstehen. Es ist immer jemand anders Schuld. Dies ist absolut nicht ein Einzelfall. Bis es Gang und Gebe wird die Verantwortlichen in diesen Faellen (wie zB: Eltern, Grosseltern, Tanten) vors Gericht zu schleppen, wird dies immer wieder OK sein und zu dem wachsenden Hass gegenueber dieser Rasse beitragen. Da kann ich einfach keine Traene fuer die Grossmutter rausquestschen. Wenn die nie wieder in Frieden schlaeft ist den Kindern und anderen Hundehaltern Recht getan. Anstatt wird sie sich einreden, dass diese Hoellenhunde alle getoetet werden muessen, da sie "aus nirgendwo und ganz ploetzlich" Kinder auffressen.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi xdogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wer ohne Stein ist werfe die erste Schuld. Also die Oma ist wirklich verachteswert weil:

sie die pösen Kettenhunde losgemacht, in die Küche zu ihrem Enkel geworfen hat und dann schnell rausgelaufen ist? das klingt für mich persönlich nicht so ganz plausibel aber gut. Dann hat die gewissenlose Oma wahrscheinlich auch nur sehen wollen, ob die Hunde ihr Werk schon vollendet hatten und weil sie nicht schnell genug waren, hat sie ein bißchen mit dem Messer auf sie eingepiekst,damit sie schneller machen oder was?

nee, das ergibt auch richtig Sinn.

Fakt ist, die Hunde waren in der Küche und die Frau hat die Küche kurz verlassen. Vll hat der Kleine geschrieen, so eine Attacke kann unglaublich schnell passieren. sowas ist einfach ein Alptraum. Jedenfalls hat die Oma mit ihrem Leben um den Enkel gekämpft, also kann man sich solche Sprüche wohl sparen. Wir haben alle keine Ahnung wie es der armen Frau geht, physisch aber vor allem psychisch.

Da find ich es echt erschreckend, wie asozial hier manche einen auf hart machen und der Frau noch alles schlechte wünschen. Ganz ehrlich? auch wenn ich dafür gesperrt werden sollte, aber einige hier haben tasächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Nein falsch ausgedrückt, überhaupt kein Mitgefühl, was noch schlimmer ist als so ein bißchen Verschrobenheit. Eine Oma die durch eigenes Verschulden ihren Enkel verloren hat, da klingelt keine "versetz dich mal da rein" glocke im kopf bevor man daran denkt, was das wieder für ein negatives Bild auf die sokaszene wirft?

klar, die Hunde haben die A*karte gezogen, aber vll gibt es da noch einige gedanken die man vorher durchgedacht haben sollte? nee, die Schuldkarte wird gezückt, ist ja auch viel einfacher, ausserdem steht man selbst ja auf der rechten seite (die richtige) und ist ohne fehl und tadel.

Ich würd Ci auch nie mit Kinder allein lassen. Allerdings bin ich auch nur ein Mensch und es ist sogar schon einmal ein Kind in einer Menschenmenge über meinen hund drüber gesprungen. Ich hab nicht reagieren können, weil ich tatsächlich kurz nicht auf meinen Hund geguckt hab. Klar, andre Situation, ich will mich damit bloss in die reihe der Fehlbaren einreihen. zu 99% der Zeit, na sagen wir mal 90 ;) mag ich auch alles im blick und unter kontrolle haben (soweit es möglich ist) aber ich würd mich nie hinstellen und so mit dem Finger auf jemanden zeigen.

und so glauben wie mir das der spiegel aus zweiter Hand erzählt (oder dritter? oder vierter?) glaub ich das auch nicht. wie gesagt, kettenhunde die man dann losmacht um sie mit einem Kleinkind im haus allein zu lassen? ich kann mir nicht vorstellen, daß die hunde vorher nie im haus waren.

ich persönlich wünsch der armen Oma alles gute, dass sie sich schnell erholt und, daß sie es schafft mit ihren Schuldgefühlen umzugehen. Das gleiche wünsch ich auch dem Rest der Familie.
Ich denke, der Tod eines Kindes ist für die Angehörigen immer am schlimmsten zu verkraften, wenn er so sinnlos war umso mehr.
Wenn das Kind von ganzem Herzen geliebt wurde,mag es viel zu kurz gewesen sein aber es hatte ein schönes Leben. Den Hinterbliebenen wird es schwer fallen, je wieder glücklich zu werden. Also warum muß man da noch draufhauen?
 
Vielleicht, wenn dies nicht der einzige Fall waere, der unter aehnlichen Zustaenden ein Leben gekostet haette, vielleicht wuerde ich die Sache anders sehen. Leider ist dies NICHT der einzige Fall hier in den Staaten wo "Familienhunde" "ganz ploetzlich" Kinder angreifen oder sogar toeten.
Wie zB das PB Welpe, das dem Kleinkind die Zehen "ganz ploetzlich" abgekaut hat waerend die Mutter "nur mal eben" aus dem Raum war... oh, vielleicht war es ne halbe Stunde?.. oder laenger?
Oder die Vielzahl von 1 - 3 jaehrigen Kindern, die mit mehreren Hunden (oft PB's, da es anderseits keinen Zeitungsartikel wert ist) in den Hinterhof oder Garten gesetzt werden und dann "ganz ploetzlich wie eine tote Puppe auseinandergerissen werden". Oder das Baby, dass in der Auffahrt des Hauses ueberfahren wurde (hat nichts mit Hunden zu tun, aber es ist das Hauptbeispiel fuer mich, wie dumm und verantwortungslos viele Familien hier drueben mit kindern umgehen). Oder der behinderte Junge, der von zwei PB's umgebracht wurde, nachdem er aus dem Keller (in dem er eingeschlossen war, um ihn waerend der Abwesenheit der Mutter "sicher zu halten") entschwunden ist, und nach allen Zeichen dem Rueden und die lauefigen Huendin des Hauses in den Weg gerat.

In all diesen Faellen (Du kannst jede Woche hier drueben einen neuen lesen) verlieren Eltern ihr Kind und das Geschrei ist gross. Die Eltern sind dann ganz ploetzlich total aktiv in BSL und fuer die Ausrottung der Hunderasse. Und in all diesen Faellen will ich wissen, wo es OK war ein 2 jaehriges Kind mit 5 Hunden in den Hof zu setzen, die das Kind noch nicht einmal kennen. (ein weiterer Fall). Hat die Mutter das vorausgesehen, und absichtlich darauf gewartet, dass die Hunde das Kind umbringen? Nein... aber wie dumm kann man wirklich sein, bevor die Dummheit nicht mehr Dummheit, sondern kriminell ist?

Viele meiner Freunde haben Kinder und Babies mit PB's in der Mitte. Und die Kinder sind gesund und munter... weil sie alle Vorsichtsmassnahmen nehmen und nie die Risiken eingehen wuerden, die in diesen Faellen nur allzu oft beobachtet werden.

Bezeichne mich assozial bis Du blau im Gesicht wirst.. ich fuer meinen Teil hebe mir den Namen fuer Leute auf, die ihren Welpen dem Baby den Penis abknabbern lassen und angeblich nie was gehoert haben.
 
wer ohne Stein ist werfe die erste Schuld. Also die Oma ist wirklich verachteswert weil:

sie die pösen Kettenhunde losgemacht, in die Küche zu ihrem Enkel geworfen hat und dann schnell rausgelaufen ist? das klingt für mich persönlich nicht so ganz plausibel aber gut. Dann hat die gewissenlose Oma wahrscheinlich auch nur sehen wollen, ob die Hunde ihr Werk schon vollendet hatten und weil sie nicht schnell genug waren, hat sie ein bißchen mit dem Messer auf sie eingepiekst,damit sie schneller machen oder was?

Fakt ist,jeder hat seine Meinung;).
Und,um mal Dein gebrauchtes Wort asozial zu benutzen;)-
Deinen Text,den ich hier kopiert habe finde ich persönlich asozial,einfach diesen Vorfall durch so ein lächerliches Geschreibsel zu kommentieren:unsicher:
 
klar in der zeitung war es seriöser formuliertaber genau darauf läuft es hinaus. Überspitzt beschrieben. asozial ergibt aber keinen sinn, was das angeht. asozial, also a-sozial oder unsozial ist es allerdings sich nicht in andre menschen hineinzuversetzen und die als minderwertig darzustellen, weil sie nicht fehlerlos sind. und nicht asozial im landläufigen sinn von politisch unkorrekt. Vll hätte ich es deutlicher schreiben sollen und es sagen, es zeugt von einem absoluten Mangel an Empathie. und trotzdem wär die meinung ja dieselbe. also wirfst du mir vor, dass ich das gesagt hab, was passiert ist, aber andrerseits ist es volkommen legitim nochmal nach zu treten wenn menschen am boden liegen? sorry sowas macht mich wütend, und dann wird aus einem mangel an empathie schonmalein asozial.

und auch wenn ich drüber nachdenke, eigentlich IST es asozial, wenn man jemandem schlechtes wünscht. Oder bin ich da so verschroben?

mein kommentar darfst du gern hirnlos nennen oder whatever vor ironie triefend etc aber asozial? Ich find vorwürfe ok wenn sie sinn machen, zum bespiel, dass du mein geschreibsel lächerlich findest. damit kann ich sehr gut leben.

Aber kannst du mir sagen, was an der völlig asozialen Bemerkung von mir falsch ist? genau der Käse stand doch, natürlich charmant ausgdrueckt in den Ich hätt fast Boulevardblättern geschrieben aber der spiegel gilt ja immer noch als seriöse Quelle. auf eben diese abstruse Geschichte sind die Leute hier ohne jegliche Hinterfragung angesprungen und dem Ömchen gleich mal ihren sehr netten Stempel aufgedrückt. und wenn ich dann auch noch lese,ich hoffe die kann nie wieder ruhig schlafen vor schuldgefühlen (nicht wortwörtlich sondern sinngmäss) dann krieg ich das große Kotzen. wo sind denn eigentlich mal die Werte geblieben, die us doch von den ach so minderwertigen Tieren unterscheiden? und ich mein jetzt nicht Härte Stolz und Mut, sondern hat die andren chosen wie Empathie, Hilfbereitschaft, Altruismus? halt der ganze Blabla.
 
Empathie endet fuer mich, wenn wiederholte Taten meine eigene Familie wiederholt negativ beeinflussen. Ich habe da eine schwere Zeit Empathie fuer die Dummheit zu empfinden, die langsam, aber sicher meine Hunde abmurkst und meinen Alltag jeden Tag schwerer macht.
Ich verstehe, das $chei$$e jedem passieren kann, sogar mir. Sollte aehnliches passieren, wird es meine Schuld sein und ich will dann auch nicht Mitleid und Vergebung.

Inwiefern ich mich in andere Schuhe stellen koennte.. da sind zu viele Schuhe dieser Art, und das besagte Schuh-design passt mir nicht. Ich habe die Konsum-Reporte gelesen und mich dazu entschlossen andere Schuhe zu kaufen. DIE Moeglichkeit hatte die Oma mit ihren aggressiven Kettenhunden auch.
 
wie gesagt es fängt damit an, dass ich daran zweifle, dass kettenhunde dann auf einmal mit Oma und enkel allein im Haus sind.

was nicht heisst, dass ich nicht verstehe, dass es dir (auch) um die Hunde geht. ich fand es nur extrem herzlos wie man die Frau verurteilt.

Ich behaupte, dass wir das Schuhdesign gar nicht kennen, sondern nur aus ominöser Quelle wissen, welche schuhe die Oma tragen soll, nach meinung eben jener Quelle. wenn es wirklich so wäre, wie ich es überspitzt (oder asozial :p) formuliert hab, dann hatte die Oma echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. wenn man zwei tickende Zeitbomben hat, wird man sie wohl kaum mit dem enkelchen allein lassen. gegen ihr menschliches Versagen auf ganzer Linie spricht dann aber noch immer, dass sie das Kind aufs blut verteidigt hat, selber verletzt wurde.

andrerseits, wenn es nun keine total ausgeflippten Kampfmaschinen waren, die eigentlich nur an der kette hingen, dann bleibt von dem Riesenskandal nur ein unglaublich tragischer Unfall. Die Oma die kurz nebenan geht um das Fläschchen zu holen. ein weg für den sie vll nur eine Minute gebraucht hat (die fläschchen werden ja nicht auf dem Keller versteckt sein) und ein Fehler den sie sich nie wird verzeihen können.

Aber vll ist es tasächlich auch einfach nur ne Oma mit aggressiven Kettenhunden. werden wir wohl nie erfahren...
 
Habe gerade von meiner Gastmama was erfahren... stand bei ihnen in der Zeitung und kam im Fernsehen, hab leider nur ihre Aussage, keinen Link...

Also, dort wurde gesagt, dass die Hunde aggressiv auf alle, außer der Oma reagierten. DIe meiste Zeit wurden sie im Garten gehalten, aber sie durften auch mit ins Haus, tagsüber, wenn die Oma alleine war. Wie im Moment vermutet wird, hat die Oma die Situation total unterschätzt und die Hunde mit dem Kind kurz alleine gelassen, weil sie eben kurz die Flasche holte. Die Hunde hätten zuvor das Kind weder angeknurrt noch angebellt oder ähnliches, sie wären neutral auf dem Boden gelegen. Sie ist dann schnell rausgehuscht, hat plötzlich Geschrei, Geknurre gehört und ist mit dem Messer zurück gekommen und hat um den Enkel gekämpft. Leider hat das nichts mehr gebracht.

Ich versuche jetzt noch nen Link zu finden, vielleicht habe ich Glück.
 
was auch immer noch bzgl. dieses schlimmen vorfalls per presse oder von wem auch immer an die öffentlichkeit kommt bleibe ich bei meiner einstellung/meinung.

die hunde trifft keine schuld und das baby wurde opfer durch die dummheit des menschen.
deshalb empfinde ich nur ,,mitleid,, für das baby und die hunde.

ich behaupte NIEMAND!!!!! kann für seinen hund die hand ins feuer legen und schon gar nicht, wenn er weiß, dass sein hund ,,nicht ohne,, ist.
 
Klar "dogmaster" - so eine Antwort habe ich erwartet.
Alle sind Schuld, aber um Gottes Willen nicht die heiligen Kampfhunde.
Hunde, welche ein Baby killen und dann noch die Oma angreifen, verdienen unser Mitgefühl. Und die Oma ist selbst Schuld - logisch.
Für mich haben die Hunde einen an der Waffel.
Wäre es ein DSH gewesen, würde Dein Statement garantiert anders aussehen.

Im Artikel steht weder was von "Kettenhunden", sondern vielmehr, daß die Hunde mit der Oma gut auskamen und auch ab und zu in's Haus durften. Sonst eben im Garten gehallten werden wie Millioen anderer Hunde auch.
Wenn diese Tiere dann derartig ausrasten, ist es wohl legitim, sich zu fragen, ob mit ihnen noch alles stimmt.
 
Klar "dogmaster" - so eine Antwort habe ich erwartet.
Alle sind Schuld, aber um Gottes Willen nicht die heiligen Kampfhunde.
Hunde, welche ein Baby killen und dann noch die Oma angreifen, verdienen unser Mitgefühl. Und die Oma ist selbst Schuld - logisch.
Für mich haben die Hunde einen an der Waffel.
Wäre es ein DSH gewesen, würde Dein Statement garantiert anders aussehen.

da muß ich dich leider enttäuschen;) die rasse ist bei solchen vorfällen für mich völlig nebensächlich!!!!!!!
ich hätte die gleiche einstellung, wenn es sich um schäferhunde oder herdenschutzhunde ;)gehandelt hätte.
und deine aussage; die hunde hätten einen an der waffel, zeigt eindeutig, dass du dich bzgl. deines hundesachverstandes noch etwas weiterbilden könntest. was ich von dir bzgl. sokas schon so alles gelesen habe, empfehle ich dir zwecks weiterbildung z.b. martin rütter oder die beiden dumpfbacken von hundewelten. die teilen deine einstellung bzgl. sokas, dass diese einen an der waffel haben.



Im Artikel steht weder was von "Kettenhunden", sondern vielmehr, daß die Hunde mit der Oma gut auskamen und auch ab und zu in's Haus durften. Sonst eben im Garten gehallten werden wie Millioen anderer Hunde auch.
Wenn diese Tiere dann derartig ausrasten, ist es wohl legitim, sich zu fragen, ob mit ihnen noch alles stimmt.

jeder hund, ist das ,,produkt,, seines frauchens/herrchens. das ,,verhalten,, eines hundes, ist abhängig von: aufzucht, sozialisierung, haltung und ausbildung.
das ist bei sokas so, bei herdenschutzhunden;) beim schäferhund sowie bei allen anderen hunderassen der fall.
 
jeder hund, ist das ,,produkt,, seines frauchens/herrchens. das ,,verhalten,, eines hundes, ist abhängig von: aufzucht, sozialisierung, haltung und ausbildung.
das ist bei sokas so, bei herdenschutzhunden;) beim schäferhund sowie bei allen anderen hunderassen der fall.

Diese "Formel" ist ein bisschen zu einfach und HSH2 könnte den Ball mit Deiner "Weiterbildungsempfehlung" durchaus an Dich zurückspielen. Es gibt sehr wohl Hunde (wenn auch nur vereinzelt), die trotz- und alledem nicht händelbar sind oder werden. Beispiele hierzu findest Du gelegentlich in den Bereichen der Inzucht. Insofern hat Deine Behauptung, "jeder hund ist das produkt....." in etwa die gleiche Qualität, wie die Behauptung, alle Sokas haben einen an der Waffel (was von HSH2 aber sicherlich nur auf diese beiden Hunde bezogen wurde).

Wir hatten selbst mal so einen "Kandidaten": ein Hund, der binnen dem Bruchteil einer Sekunde von "normal/lieb/verspielt" zur direkten Konfrontation überging und ohne Grund massiv angriff. Wir haben ihn nicht "therapiert", sondern eingeschläfert, weil er eine nicht berechenbare, ernsthafte Gefahr für den Menschen darstellte.

Sabine
 
jeder hund, ist das ,,produkt,, seines frauchens/herrchens. das ,,verhalten,, eines hundes, ist abhängig von: aufzucht, sozialisierung, haltung und ausbildung.
das ist bei sokas so, bei herdenschutzhunden;) beim schäferhund sowie bei allen anderen hunderassen der fall.

Diese "Formel" ist ein bisschen zu einfach und HSH2 könnte den Ball mit Deiner "Weiterbildungsempfehlung" durchaus an Dich zurückspielen. Es gibt sehr wohl Hunde (wenn auch nur vereinzelt), die trotz- und alledem nicht händelbar sind oder werden. Beispiele hierzu findest Du gelegentlich in den Bereichen der Inzucht. Insofern hat Deine Behauptung, "jeder hund ist das produkt....." in etwa die gleiche Qualität, wie die Behauptung, alle Sokas haben einen an der Waffel (was von HSH2 aber sicherlich nur auf diese beiden Hunde bezogen wurde).

Wir hatten selbst mal so einen "Kandidaten": ein Hund, der binnen dem Bruchteil einer Sekunde von "normal/lieb/verspielt" zur direkten Konfrontation überging und ohne Grund massiv angriff. Wir haben ihn nicht "therapiert", sondern eingeschläfert, weil er eine nicht berechenbare, ernsthafte Gefahr für den Menschen darstellte.

Sabine

auch die inzucht und das daraus resultierende ,,hunde haben einen an der waffel,, oder sind schwer bis gar nicht händelbar, ist und bleibt das ,,produkt,, des menschen. verursachen solche hunde einen ,,vorfall,, ist der mensch schuld nicht der hund!!!!
 
... in etwa die gleiche Qualität, wie die Behauptung, alle Sokas haben einen an der Waffel (was von HSH2 aber sicherlich nur auf diese beiden Hunde bezogen wurde).
Genauso war es gemeint, aber "dogmaster" ist auch Master im einseitigen Interpretieren von Forumsbeiträgen. Auch wenn es dann oft ein Eigentor wird.
 
... in etwa die gleiche Qualität, wie die Behauptung, alle Sokas haben einen an der Waffel (was von HSH2 aber sicherlich nur auf diese beiden Hunde bezogen wurde).
Genauso war es gemeint, aber "dogmaster" ist auch Master im einseitigen Interpretieren von Forumsbeiträgen. Auch wenn es dann oft ein Eigentor wird.

@HSH2
wenn hier jemand ein eigentor geschossen hat, dann doch du!
es geht hier in diesem fred um zwei pitbulls, die ein baby getötet haben. ich habe deine ,,feststellung,, schon verstanden und mich explizit auf deine aussage; die haben einen an der waffel,, auf diese beiden hunde bezogen.
selbstverständlich haben diese beiden hunde keinen an der waffel sondern sie sind das ,,produkt,, mangelnder haltung,sozialisierung und ausbildung. um nichts anderes ging es hier.

@sabineW
selbst wenn hunde durch z.b. inzucht ,,einen an der waffel haben,, ist es die schuld des menschen bzw. der personen, die diese ,,verpaarung,, zugelassen haben denn der rüde fritz, ist völlig unschuldigung daran, seine schwester fritzine gedeckt zu haben. nur die menschen bzw. der halter von fritz und fritzine hätten dieses verhindern können.
um nichts anderes geht es hier.
 
... und das erkennt unser "Dogmaster" quasi via Ferndiagnose :D
Respekt, Respekt ...

Das es durchaus auch gestörte Hunde gibt (um Dich zu beruhigen. egal welcher Rasse), scheinst Du ja standhaft zu ignorieren.
 
... und das erkennt unser "Dogmaster" quasi via Ferndiagnose :D
Respekt, Respekt ...

Das es durchaus auch gestörte Hunde gibt (um Dich zu beruhigen. egal welcher Rasse), scheinst Du ja standhaft zu ignorieren.

willst du es nicht verstehen oder ist dein IQ derart begrenzt, dass du es nicht verstehen kannst.?
 
"Dogmaster" - wenn ausgerechnet Du über IQ schwadronierst, ist das schon Realsatire :D
 
dogmaster; schrieb:
selbst wenn hunde durch z.b. inzucht ,,einen an der waffel haben,, ist es die schuld des menschen bzw. der personen, die diese ,,verpaarung,, zugelassen haben denn der rüde fritz, ist völlig unschuldigung daran, seine schwester fritzine gedeckt zu haben. nur die menschen bzw. der halter von fritz und fritzine hätten dieses verhindern können.
um nichts anderes geht es hier.

Das war Deine Aussage: "das ,,verhalten,, eines hundes, ist abhängig von: aufzucht, sozialisierung, haltung und ausbildung."

Und dem widerspreche ich Dir in Teilen - siehe vorausgegangenes Posting.

Diskurs ist für mich hier beendet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Pitbulls beissen sieben Monate altes Baby tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Antworten
14
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
legolas
Das ist ein Witz, dass gerade die Bild, die massgeblich beteiligt war und ist , an der Diskriminierung solcher Hunde, einen derartigen Artikel verfasst. Und direkt darunter dann "69 Pitbulls mussten eingeschläfert werden, weil sie zu aggressiv waren". ^^ ...
Antworten
1
Aufrufe
640
Cira
kerstin+hogan
Eh? Ist ja nicht mal derselbe Text... Hier werden zwei Probleme ueber einen Kamm geschert: Problem 1: Detroit ist pleite, hat keine Ressourcen fuer Animal Control, keine vernueftigen Tierheime, und deshalb ein Streunerproblem. Das ist weder die Schuld der Hunde, noch hat es was mit Pit Bulls...
Antworten
3
Aufrufe
934
Max&Nova
AmStaff-Ganja
Sorry aber ich könnte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wenn ich so etwas lesen muss und dann daran denke das es Leute gibt, die unbedingt Nachwuchs von Ihrem so geliebten Hund haben müssen oder Vermehrer unterstützen weil die Tiere ja nun mal da sind und die genauso...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pixel
Klopfer
Jemand der weltweit auf Tour geht, sehr wenig Zeit hat aber trotzdem Hunden ein gutes Zuhause bieten möchte. Vorwerfen könnte man ihm nur, dass er die Aufsichtsperson nicht sorgfältig genug ausgesucht hat. Ich habe auch schon einige hundehaltende Stars und Sternchen kennen gelernt. Alle hatten...
Antworten
30
Aufrufe
6K
Scotty
Zurück
Oben Unten