Vanessa Carlton - Lügnerin !

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Vanessa Carlton ("A Thousend Miles") wurde im Mai beim Joggen von einem Hund gebissen, den sie als den 9monatigen Pitbull ihres Nachbarn identifizierte.

Daraufhin sollte die Hündin sterben.

Sie hatte jedoch nicht mit dem Widerstand der Halter gerechnet, die zunächst für eine Abgabe ihres eigenen Hundes kämpften, um ihn nicht sterben zu lassen. Der Tötungstermin wurde verschoben.

Und nun die überraschende Wende:

Doch der Besitzer der kleinen Bella, die gerade neun Monate alt war, als sie Vanessa angefallen haben soll, will das mit allen Mitteln verhindern. Er setzte sogar forensisch anmutenden Methoden ein, um Bellas Unschuld zu beweisen. Darunter ein Experte für Hundeverhalten und das Gebiss der Tiere.

Und die Maßnahmen scheinen sich ausgezahlt zu haben. Wie TMZ berichtet, darf der Hund wieder nach Hause, da festgestellt wurde, dass das Gebiss des Vierbeiners nicht mit den Gebissspuren auf Vanessas Körper übereinstimmen.

 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das nicht die Frutte, die sich immer so mit ihrer Tierliebe hervortat und was weiß ich alles für Viehzeugs angab, das sie zuhause hätte?:verwirrt:
 
**************!
So! :eg:

Ot: Frutte ist ´n geiles Wort...*notier* :lol:
 
Der Name der Person sagt mir garnichts! Tja, so eine Nachbarin hatet wir damals auch mal! Unser Mero hat sie ins Auto gehetzt und wollte sie zerfleischen! Komsich das wir garnciht dabei waren und unser Mero neimals alleine auf der Strasse war!
 
gugl wo du dich immer rumtreibst... promiflash? :D :p ;)
 
Du ich hab keine Ahnung :verwirrt:. Ich mein die Australierin...
 
Hi,

vielleicht hat Sie sich einfach nicht getraut zuzugeben, dass es der kleine Malteser gewesen war der Sie verfolgt hat und Sie einfach nicht schnell genug weg kam.

LG Pixel
 
Nunja, wie auch immer, das müßte jetzt aber andere Folgen haben, oder?
Wenn die Besitzer sich nicht eingesetzt und gewehrt hätten wäre die junge Hündin gestorben!
 
gugl wo du dich immer rumtreibst... promiflash? :D :p ;)

mx10.gif


ich hab die story seit mai verfolgt..leider war das die einzige deutschsprachige quelle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vanessa Carlton - Lügnerin !“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
365
kadde77
kadde77
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
405
The Martin
T
whitevelvet666
Antworten
17
Aufrufe
844
whitevelvet666
whitevelvet666
Zurück
Oben Unten