VANESSA WILLIAMS: Hündchen "Enzo" wird vermisst

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
VANESSA WILLIAMS: Hündchen "Enzo" wird vermisst vom 01.06.2007

NEW YORK (chart-king.de) - Vanessa Williams vermisst ihren Hund. Die Sängerin meldete vor einigen Tagen bei der New Yorker Polizei, dass "Enzo" verschwunden sei.

Quelle & mehr:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VANESSA WILLIAMS: Hündchen "Enzo" wird vermisst“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
365
kadde77
kadde77
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich hab die story seit mai verfolgt..leider war das die einzige deutschsprachige quelle.
Antworten
10
Aufrufe
854
guglhupf
guglhupf
whitevelvet666
Antworten
17
Aufrufe
844
whitevelvet666
whitevelvet666
Nessy
Habe bei mir weiter ausgemistet und 2 Robbie Williams Bücher gefunden. Sehen aus wie neu und möchte sie verkaufen. Ist auch 2x das gleiche. Einmal Hardcover und einmal Taschenbuch. Für das Hardcover würde ich gerne 7€ + 2€ Porto haben und das Taschenbuch 5€ + 2€ Porto Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
436
Nessy
Lewis7
Sehe ich auch so - und stelle mir das mit dem Kaffee gerade bildlich vor :D
Antworten
15
Aufrufe
959
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten