Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

Also, die Breite ist ca. 115 cm (doppelt) die Länge von dem Stück (datselbe wie Bibi) ca. 4 m ergäbe:

4 Decken a 1x 1,15
oder 3 Decken a 1,30 x 1,15
oder 2Decken x 1.50 x 1,15 und 1 Decke 1m x 1,15
oder????????
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann ich 2 Stück 120x115 haben?

p. s. wenn ich ihn wattiert haben will (müsste ihn dir dann noch einmal schicken, wenn das geht) kann ich ihn nicht mehr mit 60°C waschen, oder? Würdest du das überhaupt, gegen Spende, machen können?
 
Penny- willst du nicht erst mal die "normale Decke" probieren - wenn die zuu dünn ist, (was ich mir nicht vorstellen kann) können wir immer noch über eine Wattierung sprechen.....

bibi- ich lkriege immer wieder Stoffnachschub, kann aber sein, dass das Muster bissi abweichen- soll ich dir den rest von dem Stück reservieren???
 
Also wenn es auch so ähnlich ist, also auch helles braun oder eben beige, dann ist das okay :love:
 
Penny- willst du nicht erst mal die "normale Decke" probieren - wenn die zuu dünn ist, (was ich mir nicht vorstellen kann) können wir immer noch über eine Wattierung sprechen.....

doch doch, deshalb schrieb ich ja: wenn ich ihn wattiert haben will müsste ihn dir dann noch einmal schicken, wenn das geht

ich könnte es nur nicht selber machen :verwirrt: , aber so wie die Bilder sind denke ich, dass es reichen könnte für die Prinzessin auf der Erbse ... :unsicher:
 
Maike hast du mir schon deine Daten geschickt? Bisher ist noch nichts bei mir angekommen
 
@Penny: Die Decken sind praktisch wie wattiert. Schau sie Dir erstmal an, ich schätze, Deine Prinzessin wird sie auch klasse finden ;)
 
kris-si - hatte ich eigentlich:( schon am Freitag nachmittag-komisch!!!!
Egal, ich sitzem im mom beim Kd- kriegste spätestens morgen früh- Habe Maschine und nebenkram aber schon versandfertig gemacht....
 
Hab extra auch nochmal im Spam Ordner geschaut, da ist sie auch nicht gelandet :(

Zur Not schick ich dir noch ne andere Adresse
 
So, jetzt wieder erreichbar, im Posteingang etwas Platz, Kris_si die Bankverbindung geschickt und ja- die 212 ist noch da!!!!!! (isch rufe dich nachher an, jetzt muss ich aber ersma bissi was schaffen.....)
Dann mache ich mal 2 Decken a 120 x 115 für penny fertisch...:hallo:
 
Kannst du auch irgendwas rutschfestes zaubern? Brauche noch eine Decke fürs Auto...möglichst nicht Haareaufnehmend ;)
 
So, update:

212 ist wech....
296 ist wech.....

Nuky hat mir Infos geschickt...... muss nochmal mit ihr telefonieren, die ist gerade im Vollstress
Ich habe eine Anfrage nach einem Hundeschlafsack..... wenn fertig, gibbet hier Bilder

bei mir ist noch nachfolgendes Geld: (alles andere ist direkt an die HH überwiesen worden)

70 Euro Biggy
30 Euro Timba
20 Euro Carla

90 Euro hatte ich bereits im Voraus überwiesen, bleiben 30 Euro über, die werde ich zusammen mit den 110 von Kris-si überweisen, sobald das Geld da ist......
Ich habe die Hundehilfe um eine Kostenaufstellung für Palma gebeten. sobald ich die habe, kopiere ich die hier rein..... übriges Geld geht im Moment für Dina weg:

ich hoffe, ihr seid damit einverstanden......
 
kris_si - bitte nur 110 überweisen- ich wollte ja das Porto übernehmen......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Geschlossen
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
983
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
789
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
790
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten