Von Spielzeug bis (Un)nützliches

Weil es angesabbert ist von früh bis spät :sarkasmus:
Nein sie bleibt, die beiden sind wie ***** auf Eimer.
Oh Gott alles :woot:
Ich fasse mal kurz, ich hab sie auf Facebook gesehen und bin am nächsten Tag nur zum anschauen hin. Ich hab sie gesehen und wusste das ist meine. Also eingesackt und sie ist hier zu Hause rein und es war als wenn sie immer dazu gehört hat. Kater kein Problem, Kinder kein Problem, Schafe kein Problem.
Erziehungstechnisch noch recht viele Macken, aber das muss nach und nach kommen. Sie ist ne Beschlagnahmung wegen übelsten Misshandlungen..
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist ihr denn passiert?
Wie heißt sie überhaupt und seit wann wohnt es beim Onkel Ragnar?

Sie sieht wirklich sehr herzig aus. :zustimm:
 
Weil es angesabbert ist von früh bis spät :sarkasmus:
Nein sie bleibt, die beiden sind wie ***** auf Eimer.
Oh Gott alles :woot:
Ich fasse mal kurz, ich hab sie auf Facebook gesehen und bin am nächsten Tag nur zum anschauen hin. Ich hab sie gesehen und wusste das ist meine. Also eingesackt und sie ist hier zu Hause rein und es war als wenn sie immer dazu gehört hat. Kater kein Problem, Kinder kein Problem, Schafe kein Problem.
Erziehungstechnisch noch recht viele Macken, aber das muss nach und nach kommen. Sie ist ne Beschlagnahmung wegen übelsten Misshandlungen..
Passt wie Popo auf Eimer :)
 
Der kleine Kopf neben den riesigen Füßen :woot: :lol:
Das ist ja klasse, dass es nicht nur optisch so gut passt.
 
Zuckerschock!

Ach ja, Nougats Bestellung bei Tante Flash ist natürlich auch schon angekommen!
Pülverchen mundet. Geschirr sieht mega aus, glaube aber, der Bauchsteg ist zu kurz.

Die Fettlederleine liegt super in der Hand. Weiß aber auch noch nicht, ob ich die im handling so mag. Ist doch unerwartet schwer. :tuedelue:
 
Leider nein, auf Rind scheint er allergisch zu sein :rolleyes:
Kaninchen ist das Mittel der Wahl :D
 
Dann wohnst Du auf der falschen Insel. Norderney ist voll mit Kaninchen.

rabbits running GIF
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Von Spielzeug bis (Un)nützliches“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Falls noch jemand eine Kong Wobbler möchte - hier steht noch einer rum, der aktuell ungenutzt ist...
Antworten
14
Aufrufe
343
Dunni
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
733
DobiFraulein
DobiFraulein
Ricarda81
Ja, für Chili schon. Hauptsächlich Kong Sachen. Aber sie zerstört Spielis nicht.meine Dogohündin davor fand Spielzeug eh überbewertet. Die durfte alte Stofftiere schreddern, die mochte sie :D
Antworten
8
Aufrufe
650
pat_blue
pat_blue
Kaltenase
Ich habe keinen Zerstörer..... das ist es ja.
Antworten
33
Aufrufe
2K
pat_blue
Meizu
Autoaufkleber 1x I *Herz* MY PITBULL Weiß, etwa 10cm breit, 5,5cm hoch 1x Bild eines Bollerkopfes mit Herz und der Schriftzug "Love-a-bull" Weiß, 10cm breit, 14cm hoch Wunschpreis für beide zusammen: 5€ + 0,80€ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
704
Meizu
Zurück
Oben Unten