Wanderpaket Für Den Hund

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach nu, Paket annehmen, reinstöbern, austauschen und wieder abschicken ist vielleicht Gesamt ne Zeit von 2 Stunden. Die haben wir doch, oder? :)
 
Ach nu, Paket annehmen, reinstöbern, austauschen und wieder abschicken ist vielleicht Gesamt ne Zeit von 2 Stunden. Die haben wir doch, oder? :)
dafür muss man erstmal knapp 50 Kartons auspacken (sonst findet man ja nichts zum tauschen) und das Paket bleibt dann hier stehen bis zum Sankt Nimmerleinstag oder wie? ich seh schon, ihr habt alle viel zu viel Freizeit :lol:
 
Mir sind jetzt vor Weihnachten die Portokosten ein Dorn im Auge.
Erstmal hat das Wichtelgeschenk Priorität. Das soll ja schließlich gefallen.;)

Sollte so ein Wanderpaket nochmal im Frühjahr starten, wäre ich vermutlich dabei.:)
 
Ach nu, Paket annehmen, reinstöbern, austauschen und wieder abschicken ist vielleicht Gesamt ne Zeit von 2 Stunden. Die haben wir doch, oder? :)
dafür muss man erstmal knapp 50 Kartons auspacken (sonst findet man ja nichts zum tauschen) und das Paket bleibt dann hier stehen bis zum Sankt Nimmerleinstag oder wie? ich seh schon, ihr habt alle viel zu viel Freizeit :lol:

Hast also viel zum tauschen :p


Mir sind jetzt vor Weihnachten die Portokosten ein Dorn im Auge.
Erstmal hat das Wichtelgeschenk Priorität. Das soll ja schließlich gefallen.;)

Sollte so ein Wanderpaket nochmal im Frühjahr starten, wäre ich vermutlich dabei.:)
Steigen die da? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Muss man halt sehen, was da so am günstigsten ist. Fotos sind übrigens bei jedem Zwischenstop zwingend erwünscht. :eg:
:lol:
 
Zeit zum Eintragen? :verwirrt:
So viel Zeit nimmt das doch nicht in Anspruch :lol:
du bist witzig, dich töte ich zuletzt :eg:
Da habe ich ja Glück, wie viele sind denn vor mir dran? :D

Nö, wir haben keine Zeit, aber unsere Kartons sind schon alle ausgepackt, herrscht ja schließlich Ordnung hier :baetsch:
och, ein paar kommen vorher dran..............aber ich vergess ja nix, von daher stehen die Chancen schlecht, dass du durchs Raster flutschst :lol:

hier soll auch bald Ordnung herrschen, daher: kein Wanderpaket :(
 
du bist witzig, dich töte ich zuletzt :eg:
Da habe ich ja Glück, wie viele sind denn vor mir dran? :D

Nö, wir haben keine Zeit, aber unsere Kartons sind schon alle ausgepackt, herrscht ja schließlich Ordnung hier :baetsch:
och, ein paar kommen vorher dran..............aber ich vergess ja nix, von daher stehen die Chancen schlecht, dass du durchs Raster flutschst :lol:

hier soll auch bald Ordnung herrschen, daher: kein Wanderpaket :(
Arme Domina :knuddel:
 
ich kann es verkraften..............lieber wäre mir, die Sachen würden sich in Luft auflösen (aber die Chance besteht ja bei einem Wanderpaket nicht: da wird ja 1zu1 getauscht.................also weniger wirds davon auch net :unsicher:)
 
  1. Dog-Runner an...
  2. Erna an...
  3. Schäferwuffi an...
  4. Bibidogs an...
  5. Melanie F an...


:hallo:
 
Mir sind jetzt vor Weihnachten die Portokosten ein Dorn im Auge.
Erstmal hat das Wichtelgeschenk Priorität. Das soll ja schließlich gefallen.;)

Sollte so ein Wanderpaket nochmal im Frühjahr starten, wäre ich vermutlich dabei.:)

Zitat von Dog-RunnerSteigen die da? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Muss man halt sehen, was da so am günstigsten ist. Fotos sind übrigens bei jedem Zwischenstop zwingend erwünscht. :eg:
:lol:


Die Portokosten steigen vor Weihnachten doch nicht. :verwirrt:
 
Ich denke DoGie meint eher das allgemeine Weihnachtsgeschäft, dass sie da dann das Geld, was ein Paket kostet, lieber zur Weihnachtszeit spart für eigene Geschenke etc. :hallo:
 
Ich wäre auch gerne dabei, darf ich? Hab schon öfters in anderen Foren mitgemacht und es hat immer viel Spaß gemacht. Ich gehe auch gerne ganz ans Ende (falls sich noch mehr anmelden), denn Weihnachten ist ja echt immer etwas teuer...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket Für Den Hund“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten