Wanderpaket Für Den Hund

Ich wäre auch gerne dabei, darf ich? Hab schon öfters in anderen Foren mitgemacht und es hat immer viel Spaß gemacht. Ich gehe auch gerne ganz ans Ende (falls sich noch mehr anmelden), denn Weihnachten ist ja echt immer etwas teuer...

Na klaro :hallo:

Ich glaub, ich kenn dich auch aussm HundUnd :)

Kannst ja hinschreiben als letzter, wenn du es so wünscht.
Achso, Adressen bitte dennoch alle zu mir, damit ich da auch den Überblick habe, oder falls es spontane Rückfragen gibt.
Danki :)
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dog-Runner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
-Dog-Runner an...
-Erna an...
-Schäferwuffi an...
-Bibidogs an...
-Melanie F an...
-Kiri86 an...



SCHUBS!
Na los Leute, ein bissel Zeit is noch, aber wär doch cool, wenn noch ein paar mitmachen :)
:hallo::hallo:
 
Sind in dem Paket nur Halsbänder und Logos erwünscht oder auch Spielsachen etc.?
 
Spielsachen sind auch okay. Ich werd auch zwei gute Sachen reinpacken.
Spielsachen hab ich nur nicht so viel :)
 
Achso, noch zur Info,
wenn das Paket auf Reisen geht, wird da drin eine Liste sein, mit allem von mir losgeschickten.
Wenn ihr etwas austauscht, streicht ihr das dann durch, aber noch, dass man es lesen kann und schreibt drunter, was ihr rein packt. Das beiden Austauschsachen bitte fotografieren und mir per Mail schicken, damit ich um den Zustand weiß.
Ich geh zwar bisher nicht davon aus, dass hier einer Mist macht, aber einfach zum absichern, denn die Sachen sollen ja auch wieder bei mir ankommen ;)

Ich hab übrigens jetzt noch ein paar Sachen gekauft, damit die Auswahl schön schwer fällt :p

Achso, von mir aus dürft ihr natürlich auch zwei Sachen austauschen.
Da ja teilweise auch Halsband und Leine als Set drin hab, was ja dann zwei Sachen wären, muss das ja auch ;)
 
Hi,

hab da mal ne Frage...oder auch zwei.

Wie viel Portokosten fallen denn da an? Und sind auch Sachen in Rottweilergröße dabei?

LG Martina
 
wann wäre ich denn termintechnisch dran, wenn ich mich nach kiri einreihe?
 
@Kiri86: sag Bescheid, wenn das für dich nicht okay ist :)

-Dog-Runner an...
-Erna an...
-Schäferwuffi an...
-Bibidogs an...
-Melanie F an...
-Kiri86 an...
-Darla an........
 
-Dog-Runner an...
-Erna an...
-Schäferwuffi an...
-Bibidogs an...
-Melanie F an...
-Kiri86 an...
-Darla an........
-PinkPanther an......
 
Ich korrigiere nochmal ein wenig :)
Darla schmeisst die Liste durcheinander und vergisst noch Myu :eg: :lol:

-Dog-Runner an...
-Erna an...
-Schäferwuffi an...
-Bibidogs an...
-Melanie F an...
-Myu an...
-PinkPanther an..
-
-
-
-Kiri86 an...(Zum Schluss)
-Darla an...(zum Schluss)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanderpaket Für Den Hund“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
193
Aufrufe
20K
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Dog-Runner
Danke hierfür. ;) Ich liebe die. Endlich kann ich meine schröddelige Hunter-0815-Leine weglassen.
Antworten
38
Aufrufe
6K
F
mindful82
Würd auch mitmachen, hab hier noch einiges an 40 - 44 liegen
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lange91
mindful82
Möchte ich.... dringend:D Schickst du mir ne PN wohin ich was überweisen soll? Ich starte wohl kein Pakerl mehr...:lol:
Antworten
595
Aufrufe
26K
mindful82
mindful82
mindful82
schade, wie gesagt... ich hatte keine schnulzen ,nur krimis ... mmh ... dir auch ein schönes fest!
Antworten
70
Aufrufe
4K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten