Was für ein Pech aber auch...

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"


:uhh::uhh::uhh:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was für ein Pech aber auch...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Antworten
192
Aufrufe
14K
akebono
Bulliene
Vielen Dank :) Leider muss die Platte raus, da sonst die Entzündung nicht weg geht und das ihn noch mehr belastet. Das mit der Orthese klingt sehr interessant und ich werde das im Hinterkopf behalten bzw. habe ich gerade etwas gestöbert... hätte ich das eher gewusst, hätte ich vlt. die nach OP...
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Steffy
Die zwei sind ja ein dreamteam. :love: Und wenn ich Karlsson danach ansehe, glaube ich, er ist ein Miniboxer...:D
Antworten
9
Aufrufe
809
mazzy
mazzy
Pixel
ich find so eine denkweise schrecklich! wer so tickt sollte lieber gar kein tier halten! wenn eines meiner tiere krank ist würde ich alles zahlen (mich auch in schulden stürtzen)damit es gesund wird oder wenn nix mehr geht wenigstens nen würdigen abgang hat! ich hab schon für die heilung meiner...
Antworten
10
Aufrufe
937
MicShell
MicShell
Zurück
Oben Unten