Was Könnten Für Rassen In Ihm Stecken???

Hamburg2011

10 Jahre Mitglied
hier mal ein bild von dem hund einer freundin.... ich weiß was für rassen in ihm stecken, bin aber mal interessiert, was ihr dazu sagen würdet :)
er hat die größe vom Dobi und wiegt ca. 35 kilo

ddm886.jpg

2v3qzrs.jpg

30sir1l.jpg
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hamburg2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dobi und Labbi? Kenn mich aber nicht so aus mit den Phänotypen.. und freu mich schon auf die Auflösung :)
 
Würd auch sagen Labbi und aber da fehlt noch was wegen die Ohren :verwirrt:
 
hätte auch gesagt labbi und dobi, aber das sind staff ohren?!
 
Der Kleine ist tatsächlich Dobi x Amstaff :)
sooooooooo eine kleine knutschkugel, er liebt meine kleine abgöttisch :)
 
dann hoffe ich mal das er nicht in Hamburg gemeldet ist..........
 
nein nein, keine sorge
ich komm ursprünglich aus NDS, und kenn sie halt schon gaaaanz lange....
ich bin dann irgendwann nach HH gezogen und sie wohnt halt immernoch da... er ist auch ordnungsgemäß angemeldet, keine sorge ;)
 
dann ist ja gut .......weiß das viele junge HH sich nicht darum kümmern.
 
Ich hätte Dobi-Labbi gesagt... Aber wenn es fest steht was mitgemischt hat.... Naja wegen der Ohren würd ich mir kein Urteil bilden.... Buffy ist Labbi-DSH mix und hat auch solche Ohren und ihr Sohn auch.
 
Kann es sein, dass dieser Hund mal bei Kijiji eingestellt wurde (vor gar nicht allzu langer Zeit)? Ich bin der Meinung, dass ich diesen Hund (vielleicht wars aber auch ein Hund ähnlichen Aussehens, Geschwisterchen etc.) da gesehen habe. Wurde auch als Dobi-Mix eingestellt.
Ich fand den Hund äußerlich total ansprechend, deswegen hatte ich mir die Anzeige durchgelesen. Jetzt ist die Anzeige aber natürlich nicht mehr da.
 
Kann es sein, dass dieser Hund mal bei Kijiji eingestellt wurde (vor gar nicht allzu langer Zeit)? Ich bin der Meinung, dass ich diesen Hund (vielleicht wars aber auch ein Hund ähnlichen Aussehens, Geschwisterchen etc.) da gesehen habe. Wurde auch als Dobi-Mix eingestellt.
Ich fand den Hund äußerlich total ansprechend, deswegen hatte ich mir die Anzeige durchgelesen. Jetzt ist die Anzeige aber natürlich nicht mehr da.
ja, das war aber nicht der, sonder sein bruder.... woher ich das so genau weiß?
weil die ex besitzerin von ihm ne auc ne freundin von mir ist... wurde dann aber letzendlich zurück an die vermehrer gegeben, da der ein an der klatsche hatte wie alle anderen aus dem wurf auch....
 
dobi staff ist leider auch keine gute kombi )0:
kannte ,mehr oder minder auch hunde aus solch einer kombi, keiner wurde älter wie 4 jahre )0:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was Könnten Für Rassen In Ihm Stecken???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Antworten
32
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Emma16
Ich haette auch 70 cm gesagt, isis war mit 4 monate gut 60 cm hoch und wuerde 78/79 cm hoch.
Antworten
3
Aufrufe
991
toubab
toubab
N
Die ist echt witzig. :) Ich musste aber sofort an was Windhundartiges denken.
Antworten
10
Aufrufe
764
Bine1976
Bine1976
C
Sag das nicht, im Schweizer Tessin ist der Kangal gelistet, ich wette, dort gibt es keine 10 Exemplare. :D
Antworten
53
Aufrufe
10K
HSH2
Miramar
oh nein, ist das ein süüüüüüüssssesss foto!!! wie süss die beiden in die kamera schauen. :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten