Was Könnten Für Rassen In Ihm Stecken???

Hamburg2011

10 Jahre Mitglied
hier mal ein bild von dem hund einer freundin.... ich weiß was für rassen in ihm stecken, bin aber mal interessiert, was ihr dazu sagen würdet :)
er hat die größe vom Dobi und wiegt ca. 35 kilo

ddm886.jpg

2v3qzrs.jpg

30sir1l.jpg
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hamburg2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dobi und Labbi? Kenn mich aber nicht so aus mit den Phänotypen.. und freu mich schon auf die Auflösung :)
 
Würd auch sagen Labbi und aber da fehlt noch was wegen die Ohren :verwirrt:
 
hätte auch gesagt labbi und dobi, aber das sind staff ohren?!
 
Der Kleine ist tatsächlich Dobi x Amstaff :)
sooooooooo eine kleine knutschkugel, er liebt meine kleine abgöttisch :)
 
dann hoffe ich mal das er nicht in Hamburg gemeldet ist..........
 
nein nein, keine sorge
ich komm ursprünglich aus NDS, und kenn sie halt schon gaaaanz lange....
ich bin dann irgendwann nach HH gezogen und sie wohnt halt immernoch da... er ist auch ordnungsgemäß angemeldet, keine sorge ;)
 
dann ist ja gut .......weiß das viele junge HH sich nicht darum kümmern.
 
Ich hätte Dobi-Labbi gesagt... Aber wenn es fest steht was mitgemischt hat.... Naja wegen der Ohren würd ich mir kein Urteil bilden.... Buffy ist Labbi-DSH mix und hat auch solche Ohren und ihr Sohn auch.
 
Kann es sein, dass dieser Hund mal bei Kijiji eingestellt wurde (vor gar nicht allzu langer Zeit)? Ich bin der Meinung, dass ich diesen Hund (vielleicht wars aber auch ein Hund ähnlichen Aussehens, Geschwisterchen etc.) da gesehen habe. Wurde auch als Dobi-Mix eingestellt.
Ich fand den Hund äußerlich total ansprechend, deswegen hatte ich mir die Anzeige durchgelesen. Jetzt ist die Anzeige aber natürlich nicht mehr da.