Was Könnten Für Rassen In Ihm Stecken???

dobi staff ist leider auch keine gute kombi )0:
kannte ,mehr oder minder auch hunde aus solch einer kombi, keiner wurde älter wie 4 jahre )0:
der komplette wurf ich zu leuten gekommen, die alle ahnung von hunden haben und mit allen in die HuSchu gehen, trotzdem kann nicht einer ausm wurf alleine bleiben geschweige denn irgendwas heil lassen... ist das manchmal so, das dass ein kompletter wurf nicht auf die reihe bekommt, egal wie gut man sie erzieht...?

ich war den kleinen mit abholen und wir haben den papa von den welpen gesehen, der ist 2 und hat athrose... ist ausserdem total aggressiv gegenüber allem was er nicht kennt.. andere hunde, fremde menschen....
aus diesem wurf hätte ich mir aufjedenfall definitiv keinen geholt, zumal ich sowieso keine vermehrer unterstütze.
naja, hoffen wir nur das der kleine alt wird...
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hamburg2011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
groenendael x deutsch kurzhaar ist auch keine gute kombi ^^

da hatten auch alle ausm wurf irgendwie ne klatsche, obwohl ganz unterschiedliche leute, nur eine hündin die zu einer heute guten trainerin gekommen ist, ist gut händelbar.

obwohl ich denke dass wirklich viel vom hh abhängt. gibts da eigentlich auch so prozentzahlen wie beim menschen so 40% gene, rest erziehung und umfeld?
ein wurfgeschwister vom großen hier z.b. kam wohl über umwegen in zwingerhaltung, der ist so gar nicht leicht zu führen etc. während er hier nur ein bissl zu rüdiger rüde ist und ansonsten recht easy.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was Könnten Für Rassen In Ihm Stecken???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jeany
Antworten
32
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Emma16
Ich haette auch 70 cm gesagt, isis war mit 4 monate gut 60 cm hoch und wuerde 78/79 cm hoch.
Antworten
3
Aufrufe
993
toubab
toubab
N
Die ist echt witzig. :) Ich musste aber sofort an was Windhundartiges denken.
Antworten
10
Aufrufe
765
Bine1976
Bine1976
C
Sag das nicht, im Schweizer Tessin ist der Kangal gelistet, ich wette, dort gibt es keine 10 Exemplare. :D
Antworten
53
Aufrufe
10K
HSH2
Miramar
oh nein, ist das ein süüüüüüüssssesss foto!!! wie süss die beiden in die kamera schauen. :love:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten