Was lest ihr gerade...

Gerade zuende gehoert: [AMAZON]3453525221[/AMAZON]

Nicht ganz so episch wie "The first law", aber trotzdem sehr spassig. Abercrombie hat mich echt nach ueber 20 Jahren wieder einigermassen mit Fantasy versoehnt.
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@PerlRonin: Abercrombie ist großartig! :zufrieden:
Als nächstes dann die Heldenklingen? Ich habe die 5 Bücher jedenfalls in einem Rutsch durchgelesen.

@Ricky: Shades of Grey (Band 1) habe ich als Buchhändlerin notgedrungen gelesen. Den Rest muss ich mir nicht mehr antun. ;)

Cody McFadyen ist da eher mein Fall. Die Smoky Barrett-Reihe habe ich verschlungen, aber auch der Menschenmacher ist knüppelhart!

Ich lese im Augenblick was "Beschaulicheres":

[AMAZON]3423213124[/AMAZON]

Grüßlies, Grazi
 
@PerlRonin: Abercrombie ist großartig! :zufrieden:
Als nächstes dann die Heldenklingen? Ich habe die 5 Bücher jedenfalls in einem Rutsch durchgelesen.

Nope, das wird was dauern. Den Teil gibt's noch nicht bei Audible, und ich hab' soviele andere Buecher auf dem Kindle, dass ich den auch nicht als Lesestoff holen werde, bevor er als Hoerbuch erscheint.
 
Hab' gestern die ungekuerzte Version von "Verblendung" auf's Handy geladen. Ich weiss nicht, irgendwie packt's mich noch nicht. Bin aber auch erst 'ne halbe Stunde drin. Alles nur Hype?
 
Hab' gestern die ungekuerzte Version von "Verblendung" auf's Handy geladen. Ich weiss nicht, irgendwie packt's mich noch nicht. Bin aber auch erst 'ne halbe Stunde drin. Alles nur Hype?

Alles nur Hype?
Jaein.

Ich denke mal die Erwartungen sind einfach zu hochgeschraubt - ich find's gut, aber keine "Offenbarung".


Momentan lasse ich mir die "Tribute von Panem" Reihe vorlesen.
Ist zwar ein Plagiat und eine zu flache Teenie Story, aber die Sprecherin rockt - mindestens so gut wie Rufus bei Harry Potter, eher besser.
 
Momentan lasse ich mir die "Tribute von Panem" Reihe vorlesen.
Ist zwar ein Plagiat und eine zu flache Teenie Story, aber die Sprecherin rockt - mindestens so gut wie Rufus bei Harry Potter, eher besser.

Geht das. Ich finde ihn als Vorleser einfach toll.

Ich bin aber neugierig geworden und hole mir was aus dieser Reihe aus der Bibliothek.
Mal schauen, nee eher hören, wie`s mir gefällt.

(Eben bestellt.;))
 
Männe hat mir heute ein Kinderbilderbuch geschenkt. Das Original ist auf Schwedisch und er hat es als Kind selbst gelesen.
Das Buch heisst: "Das Sonnen-Ei" und ist bezaubernd.
Mit wunderschönen Zeichnungen und zum Träumen schön :love::love::love:
 
[amazon]3847905171[/amazon]

Das kommt in den nächsten Tagen bei mir an.
Hatte es bei Thalia schon gesehen, war mir aber nicht so ganz bewusst ob ich es kaufen will. Eine Kollegin hat davon erzählt und ich werds einfach mal lesen.
 
Hab' gestern die ungekuerzte Version von "Verblendung" auf's Handy geladen. Ich weiss nicht, irgendwie packt's mich noch nicht. Bin aber auch erst 'ne halbe Stunde drin. Alles nur Hype?


Gelesen hats mir sehr gut gefallen :hallo: So sehr das ich mir die schwedischen Filme letztens gekauft habe...

Ich hab in der letzten Zeit gelesen:

Hakan Nesser "Mensch ohne Hunde" - war ok
Timur Vermes "Er ist wieder da" - geht so bisher, bin noch nicht durch
Hallgrímur Helgason "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen" - bin noch nicht ganz durch aber liest sich gut
Fabio Geda "Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte" - sehr gut
 
Hab' gestern die ungekuerzte Version von "Verblendung" auf's Handy geladen. Ich weiss nicht, irgendwie packt's mich noch nicht. Bin aber auch erst 'ne halbe Stunde drin. Alles nur Hype?

Ich sag auch jaein. Zwar ein solider Krimi, aber ich hatte beim Lesen auch viel mehr erwartet. Meiner Ansicht nach doch etwas zu viel Hype.

Ich bin jetzt durch mit "Daemon" von Daniel Suarez und lese gerade den 2. Teil "Darknet". Daemon ist leider spätestens ab der Mitte nicht mehr so spannend wie gewünscht, weil vollkommen klar ist, wer am Ende "die Hosen anhat". Zweiter Kritikpunkt sind teilweise die beunutzen Ausdrücke - da mein Mann Informatiker ist, weiß ich meistens, worum es geht. Ansonsten wäre vieles für mich ziemliches Kauderwelsch.

LG Brinja
 
@Ricky: Shades of Grey (Band 1) habe ich als Buchhändlerin notgedrungen gelesen. Den Rest muss ich mir nicht mehr antun. ;)

Cody McFadyen ist da eher mein Fall. Die Smoky Barrett-Reihe habe ich verschlungen, aber auch der Menschenmacher ist knüppelhart!

Du bist Buchhändlerin? :love:
Die Smoky Barrett-Reihe habe ich auch sehr gerne gelesen und ich warte schon ganz gespannt auf den nächsten Teil. :)
 
"Verblendung" etc. fand ich als Hörbuch sehr gut. Höre momentan "Öffne die Augen" von
Franck Thielliez - ganz gut bis jetzt (fast am Ende des 1. Teils).

1974 von David Peace ist auch gut (als Hörbuch) - dazu gehören dann noch 1977, 1980 und 1983. Die habe ich leider nicht als Hörbuch gefunden, aber als Buch.
 
[amazon]3847905171[/amazon]

Das kommt in den nächsten Tagen bei mir an.
Hatte es bei Thalia schon gesehen, war mir aber nicht so ganz bewusst ob ich es kaufen will. Eine Kollegin hat davon erzählt und ich werds einfach mal lesen.

Ich kann es dir echt nur empfehlen.
Ist wirklich zum nachdenken aber auch zum lachen

Liebe Grüße
Petra
 
"Das Flüstern der Nacht" von Peter V.Brett.Schon der 2.Teil dieser Fantasy Trilogie die ich regelrecht verschlinge!! Davor las ich "Taberna Libraria"..Tolles Buch für alle, die ein wenig mehr Magie in ihrem Leben wollen und Lieberhaber der Harry Potter Bücher.
 
Ooooch nee,echt ?
Der 10. Band wurde doch als Finale gepriesen.....

So langsam reichts,ich find die Bücher verlieren an Biss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
892
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
614
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten