Was lest ihr gerade...

Ich hab gerade ausgelesen: Stephen Kings: the dome

als nächstes kommt Tanja Kinkel: im Schatten der Königin ( ich liebe ihre Bücher)
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja ich lese ja eigentlich eher so vampir, gestaltenwandler, fantasy sachen... aber die bekomm ich so jetzt noch nicht fürs ebook ;)
hab schon alles mögliche an büchern, auch das neue der katzenberger, was ich auf jedenfall lesen werde!
auch stephen king is dabei usw usw
 
So, "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher habe ich durch.
Ist eigentlich eher ein Teeniebuch, habe es auch von meiner 14 Jahre alten Praktikantin auf ihrer Empfehlung hin ausgeliehen bekommen, aber ich muss sagen das ich es auch ganz gut fand.
Es geht um verschiedene Ereignisse im Leben eines Mädchen, welche am Ende zum Selbstmord führen und die Motive kann ich teilweise sogar nachvollziehen...

Gestern habe ich dann angefangen mit "Die Blutlinie" von Cody McFadyen.

[AMAZON]3404158539[/AMAZON]
 
Da bin ich ja mal gespannt, bin ja jetzt erst am Anfang. Habe mir allerdings direkt die ersten 3 Teile zusammen gekauft, hoffe das war kein Fehler.
 
Die codyMcFayden Bücher hab ich alle durch und ich finde sie toll :)

Ebenso alle Level26 Teile wobei ich vom zweiten Buch dann doch enttäuscht war.

Über Neujahr habe ich den Seelenbrecher und den Augenjäger von Fitzek gelesen. Hätte mir mal den Augensammler zuerst holen sollen, jetzt weiß ich ja was da passiert :D wobei das an sich nicht schlimm ist, da die wahre Lösung doch erst in dem von mir gelesenen erscheint ;)
 
ich bin auch cody mcfadyen fan :)

momentan bin ihc bei "verwesung" von simon beckett...

letztens habe ich "den tod im anflug gewesen" - auch ein tierkrimi (eine nilgans sie csi und tatort fan ist will nen mord an nem graureiher und nebenbei auch an menschen aufklären) wie glenkill nur hats mir wesentlich (!) besser gefallen als glenkill. wobei ich auch garou für viel besser halte. glenkill war gar nicht so meins.

fitzek hab ich auhc schon aufm kindle liegen... ich bruach mehr zeit zum lesen - eindeutig :D
 
ich habs endlich mal geschafft stefan zweig zu lesen, allerdings nur die schachnovelle
 
Und? Wie hat es dir gefallen?

Ich bin grad hier mittendrin: Gotteszahl von Anne Holt
 
Und? Wie hat es dir gefallen?

Ich bin grad hier mittendrin: Gotteszahl von Anne Holt

ich weiss nicht genau ob du mich meinst, aber ich antworte einfach mal ;)


eigentlich erstaunlich gut. der liest sich wirklich ziemlich flüssig und spannend langhin, nur mittendrin war s ein bisschen konfus, da musste ich zwei mal lesen, um zu verstehen was er denn eigentlich meint ^^ (mit dem einen ich und dem anderen ich und wenn beide gegeneinander und so :))

die skanidnavischen krimis sollen ja quasi ganz anders sein :D
 
ich weiss nicht genau ob du mich meinst, aber ich antworte einfach mal ;)

Na klar meinte ich dich. :)
Stefan Zweig ist nämlich auch so einer, den ich seit Jahren vor mir herschiebe und mir immer wieder vornehmen will - dann bevorzuge ich aber doch immer wieder ein paar zerstückelte Leichen in einsamen nordnorwegischen Birkenwäldchen... ;) :lol:
 
Weihnachten war recht ertragsreich... ;)

Jetzt gerade gelesen Sookie Stackhouse 1-6....
Nicht die wahre Erleuchtung, simpel geschrieben, aber nichtzutrotz spannend genug !
Wo bekomm ich jetzt schnellstmöglich Band 7-10 her ??

Davor der letzte Rachel Morgen-Teil , Blutdämon.
Sehr spannend und supertoll....jetzt heißt es wieder warten bis zum nächsten Teil.

Also nächstes gibts Heute abend den neuen Ayla-Band (Ayla und das Lied der Höhlen).
Bin gespannt.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
893
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
615
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten