Was lest ihr gerade...

[QUOTE ][/QUOTE]

Puh.......ich les ja vieles, aber irgendwann hörts auf. Wenn einem beim Lesen schlecht wird, man es nicht weiterlesen möchte, wozu zum Teufel muss man es hier einstellen, snowtiger?

Irgendwie sollte es Grenzen geben.........net bös sein, aber, mir ist grad schlecht :(
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich hab in die feuchten Gebiete mal 'reingeschnuppert.
Fand's weder besonders erotisch noch unterhaltsam, irgendwie 'ne Nullnummer.

dito.

Erotik und Lust ist was ganz anderes. Das Buch ist nur schlecht. Hab mir ein Kaptiel (Hörbuch) anhören müssen.......;)
 
Erlösung von Jussi Adler-Olsen.
Endlich wieder mit Carl Moerck und Assad unten im Keller... :D
 
Habe "Fuchsjagd" von Minette Walters schon seid einigen Tagen durch. Ein solider Krimi mehr auch nicht. Wobei mich die ersten Seiten schon ein wenig geschockt haben, der arme Fuchs und der Hund taten mir schon sehr leid. :(

Nun bin ich bei "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche angelangt. :kindergarten:

[AMAZON]3548280404[/AMAZON]
 
Habe "Fuchsjagd" von Minette Walters schon seid einigen Tagen durch. Ein solider Krimi mehr auch nicht. Wobei mich die ersten Seiten schon ein wenig geschockt haben, der arme Fuchs und der Hund taten mir schon sehr leid. :(

Nun bin ich bei "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche angelangt. :kindergarten:

[amazon]3548280404[/amazon]

Feuchtgebiete....nein danke !

Nachdem ich so einige Auszüge daraus gelesen habe, habe ich beschlossen dieses Buch NICHT zu lesen. Das, was ich davon kennengelernt habe, fand ich schon ekelig genug !
 

Puh.......ich les ja vieles, aber irgendwann hörts auf. Wenn einem beim Lesen schlecht wird, man es nicht weiterlesen möchte, wozu zum Teufel muss man es hier einstellen, snowtiger?

Irgendwie sollte es Grenzen geben.........net bös sein, aber, mir ist grad schlecht :([/QUOTE]


:albern: und ich freu mich fürs einstellen - gesehen und gekauft! ich lese sowas gern! :lol:
 
Habe "Fuchsjagd" von Minette Walters schon seid einigen Tagen durch. Ein solider Krimi mehr auch nicht. Wobei mich die ersten Seiten schon ein wenig geschockt haben, der arme Fuchs und der Hund taten mir schon sehr leid. :(

Nun bin ich bei "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche angelangt. :kindergarten:

[amazon]3548280404[/amazon]

Feuchtgebiete....nein danke !

Nachdem ich so einige Auszüge daraus gelesen habe, habe ich beschlossen dieses Buch NICHT zu lesen. Das, was ich davon kennengelernt habe, fand ich schon ekelig genug !

Ja, es war wirklich ekelhaft. Ich frage mich ehrlich wie dieses Buch ein Bestseller werden konnte. Bääääh!

Nun fange ich an mit "Gott schütze des Haus" von Elizabeth George.

[AMAZON]3442099188[/AMAZON]
 
Ich habe von einer Freundin "Der Philosoph und der Wolf" von Mark Rowlands geschenkt bekommen und habe jetzt die ersten 40 Seiten durch. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich es finde...

LG Brinja
 
Das kann man so pauschal nicht sagen... Liest du z.B. gerne englische Bücher (dann ist der Sony mit Wörterbuch super) wo bestellst du am liebsten...? Lieber "beleuchtet" oder nicht? Nach Möglichkeit wüde ich die im Laden direkt ausprobieren, den Oyo fiunde ich persönlich z.B. total mistig...

Über die Suche müsstest du ein paar E-Reader Threads finden...
 
Den Oyo hatte ich mal in der Hand. Fand das das Display nicht sonderlich gut reagiert hat.
Grundsätzlich bevorzuge ich mein Bett zum lesen :)
Würde aber mit einem Ebook-Reader auch gerne unterwegs mehr lesen können (Bücher passen nicht mehr in meine Handtasche und sind sooo unpraktisch).

Englisch lese ich sehr selten. Welches dieser Reader hat denn ein Wörterbuch?

Hm, beleuchtet oder nicht.. Kann man das nicht nach Bedarf einschalten?


:verwirrt:
 
AW: Was lest ihr gerade...

Huhu Ihr Ebook-Profis :hallo:
Kindle, Oyo (mehr kenne ich nicht:unsicher:)... welches ist nun das Beste?
Und ist das hier das neueste Kindle-Modell?

Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü: Amazon.de: Kindle-Shop

Diskussion dazu hier: http://forum.ksgemeinde.de/umfragen/89360-e-books-eine-alternative-fuer-euch.html

Zum Ende blaettern und dann rueckwaerts lesen, da der Threadanfang relativ alt ist. Wie man aber dort sehen kann, bin ich zumindest von "ist mir egal" zu "Super!" gewechselt und kann den Kindle sehr empfehlen.
 
Ich schreibe hier viel zu selten rein, merke ich gerade^^. Na ja, momentan lese ich "Dornenkuss". Davor House of Night 8, davor "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", dann noch "Boy 7", "Der Vollstrecker" und so weiter und so fort. Beim letzten Zählen war ich bei irgendwas um die 150 Bücher dieses Jahr :D. Hab halt nicht mehr so viel Zeit wie früher zu Schulzeiten.
 
AW: Was lest ihr gerade...

Huhu Ihr Ebook-Profis :hallo:
Kindle, Oyo (mehr kenne ich nicht:unsicher:)... welches ist nun das Beste?
Und ist das hier das neueste Kindle-Modell?

Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü: Amazon.de: Kindle-Shop

Diskussion dazu hier: http://forum.ksgemeinde.de/umfragen/89360-e-books-eine-alternative-fuer-euch.html

Zum Ende blaettern und dann rueckwaerts lesen, da der Threadanfang relativ alt ist. Wie man aber dort sehen kann, bin ich zumindest von "ist mir egal" zu "Super!" gewechselt und kann den Kindle sehr empfehlen.

Dankeschön:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was lest ihr gerade...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
891
Futterlandsaar
Futterlandsaar
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
613
Alex im Büro
Alex im Büro
YVeONNEt
  • Umfrage
... aktueller Fall: "seinen Halter Thomas S. (31) und dessen Ehefrau Anke (29) aus heiterem Himmel angefallen" :rolleyes: Siehe hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
18
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten