Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

Oh mensch, ich hätte nicht gedacht, dass das ein Thread wird, der mich zum Zunehmen bringt. :(;):unsicher:

Ihr habt mich wieder auf geniale Nasch-ideen gebracht. :):D

Die Lotus-Kekse sind genial! :love::) I love it

Dunkle Schokolade brauch ich gar nicht. :rolleyes:

Ritter Sport weiße Schoki mit Vollnuss! :love:
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schokolade, so dunkel wie nur möglich... aber nicht dieses kaufhauszeugs!

ansonsten kekse, diverse schokiriegel, auch mal vollmilchschokolade. dann noch jede art von kaffee-eis und fast alles von häagen dazs!

das ganze weingummi- und lakritzezeugs mag ich gar nicht!

an chips liebe ich die x-cut chips nur mit salz, oder pringels mit thaigewürz, erdnussflips, ami pretzels mit honig-senf-bbq oder die cheddar-cheese *mjam* dann gibt es noch die dicken salzstangen, die mit käse gefüllt sind usw... leider mag ich so zeugs viel zu gern!

@christy: die blätterteigbrezeln liebe ich auch sehr!
 
Die Lotus-Kekse sind genial! :love::) I love it

Jap, die sind klasse - dummerweise gibts die in der Metro immer nur in einer RIESEN Packung. Ich glaub ich hab damals knapp ein halbes Jahr an der Packung gefuttert und ich hab meinem Ex-Mann noch welche von den Keksen abgegeben und die Kollegen damit beglückt.

Dunkle Schoki is bääähhh ... :D
 
Also um nur mal die absoluten Tops der Kategorien zu nennen - denn eigentlich futter ich ja fast alles süße gern *seufz*

Bei Schokolade definitiv weiße Schokolade (gibts auch mit Vanille oder Kokos angereichert, *yummy*) und alles von Kinder!

Von Kinder sind auch die Choco Fresh und die Maxi Kings super - so Milchcremezuegs ist immer klasse.
Ich nuckel auch Miclmädchen (gezuckerte Kondensmilch) aus den Tuben :p

Bei Chips am allerliebsten die Salt 'n Vinegar von Chio. Unschlagbar. Die Creme Fraiche-Chips von Crunchips sind auch ok und ansonsten einfach nur gesalzen.

Weingummi möglichst sauer oder mit Joghurt!
Lakritze NUR mit Salmiak oder eben Salzlakritz, sonst kann man mich damit jagen.
Schaumzuckererdbeeren!
 
Ach und natürlich Jelly Beans bzw. einige Geschmacksrichtungen davon. Z.B Butterpopcorn (obwohl ich Popcorn selbst gar nicht gern esse :gruebel:)
 
natalie.. ich könnte milchmädchen tubenweise nuckeln! hast du damit schonmal gebacken? das ist richtig lecker!
 
Ich esse nur Milka Schokolade und das eher selten,Chips kommen hier so gut wie nie vor,ich glaube das letzte mal habe ich vor 2 Jahren welche gegessen ,wenn ,dann aber nur Pringles.
Jelly´s mag ich gern...Butterpopcorn ist da auch mein Favorit ...im grossen und ganzen ist bei mir nicht viel mit Süsskram.
 
Ich hab die Milchschnitte vergessen. Die is ja mal was vom leckersten wat gibt. :D
Ohmeingott! Wie konnte ich nur. Ich auch. Vergessen, meine ich. Lecker!
Erst vorsichtig die Außenschichte abessen und dann die Milchpampe geniessen!

Und noch eins Wasabi Nüsse! Am besten lose Ware vom Markt. So richtig scharf.
Aber Nüsse -bloß keine Erbsen! Die erinnern zu sehr an dem fischigen Geschmack an allen Süßigkeiten, die wir in der Firma von Japanischen Kollegen/Kunden bekommen.
 
Gummibärchen und Colafläschen bis zum erbrechen... dann noch Milka Noisette, Chips aber mit Sour Cream Geschmack. Wäääääää Wasabi geht gar nicht da ergreife ich die Flucht

Dunkle Schokolade ist lecker, aber auch ab und an weisse(besonders mit Kokos)und ab und an ein leckeres Stück Schokotorte und jetzt fragt bitte nicht nach meinem Gewicht....
 
Gibt es in Deutschland überhaupt gute Schokolade? :D

Ich nasche am liebsten Chips, Lakrize und saure Dinger..
 
ich bin bonbon fan
am liebsten kräuterbonbons vom weihnachtsmarkt/kirmes oder salos
 
Jetzt werde ich gleich erschlagen! :rolleyes:

Ich muss zugeben, dass ich trotz meinem vielen Essen nicht wirklich zunehme. :) Genauso gerne esse ich auch herzhaft! :love:

Heut Abend gibt´s bei mir noch Toffifee :love:

Gummibärchen esse ich aber nicht soo gerne! Schokoladentafeln eigentlich auch nicht so wirklich!
Ich habe immer solche Phasen wo ich das und das supergerne esse. Beispielsweise brauche ich KINDER Produkte momentan gar nicht so sehr, zu anderen Zeiten könnte ich mich in Kinder Country reinlegen. :)

Nüsse / Studentenfutter ist auch was Leckeres. Zeitweise liebte ich die gesalzenen, gerösteten Pekankerne. Brauche ich momentan aber auch nicht unbedingt.

Balisto, ist auch lecker oder Giotto, ach, alles voll lecker!
 
Standardkram: M&Ms, Bounty rot, After Eight
Eis: Haegen Dasz Choc-Choc-Chip, Strawberry & Cream, Pralines & Cream, und als Neuentdeckung Cappucino Caramel Explosion.
Schokolade: je dunkler, desto besser.
Und dann noch was komplett geiles ausser der Reihe: Helva :love:

Momo-Tanjas Milchmaedchen-Dose muss ich noch probieren. *sehrgespanntbin*
 
häagen dazs vanille caramel brownie!
davon bekomm nicht mal die hunde etwas ab weil es mir so gut schmeckt :uhh:

ansonsten, mein all time-fav: nussschoki (mit ganzen nüssen, versteht sich)

und lion-joghurt :love:
 
häagen dazs vanille caramel brownie!
davon bekomm nicht mal die hunde etwas ab weil es mir so gut schmeckt :uhh:

ansonsten, mein all time-fav: nussschoki (mit ganzen nüssen, versteht sich)

und lion-joghurt :love:

du bist echt hart im nehmen...

also von dem eis und dem joghurt wird mir nach einem löffel schlecht... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
pitbullpaulchen
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten