Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab die Milchschnitte vergessen. Die is ja mal was vom leckersten wat gibt. :D
Ohmeingott! Wie konnte ich nur. Ich auch. Vergessen, meine ich. Lecker!
Erst vorsichtig die Außenschichte abessen und dann die Milchpampe geniessen!

:still: Ich gebe das braune Äußere JEDESMAL den Hunden - jedem eine Seite - und futtere nur das weiße innen :rotwerd:

Gummibärchen und Colafläschen bis zum erbrechen... dann noch Milka Noisette, Chips aber mit Sour Cream Geschmack.

Zu den Colafaschen: Da hat mir mein lieber Freund vor Urzeiten mal gesagt, wenn man da lange genug dran nuckelt, geht die Farbe da raus... Ich hab mir Blasen auf die Zunge genuckelt, das werfe ich ihm heute noch vor!!!! :eg: Zu meiner Verteidigung: Damals war ich 14 oder maximal 15. Hab jetzt grad vom Einkaufen Haribo Cola-Schnecken mitgebracht - sind neu und schmecken auch sehr gut!
Und von Haribo liebe ich dieses Pico Balla zeugs, diese bunt gefüllten Weingummis...

Und ja: Milka noisette ist auch endgeil! Die ist so unglaublich schmelzig...
Und Milka Daim! Daim überhaupt!!!
Und aktionsmäßig gibt's von Milka gerade Wassermelonenschokolade - DIE ist mal richtig geil!

Und weiße Luftschokolade!

Sour Cream Chips sind ja leider meist mit Onion-Geschmack dabei. Das geht gar nicht. Aber im Lidl gibts Sour Cream-Käse-Chips. Die sind lecker!

zu anderen Zeiten könnte ich mich in Kinder Country reinlegen. :)

Balisto, ist auch lecker oder Giotto, ach, alles voll lecker!

Also wo wor grad bei Kinder Country sind (die ich auch gern mag:( Da hab ich letztens was noch viel viel besseres gegessen: Sun Rice Kids. Sun Rice sind ja diese Reistafeln in Vollmilchschoki vom Alsi oder so (gibts glaube ich inzwischen auch als zartbitter). Ganz neu gibts die jedenfalls auch in so einer Milchcreme und DAS schmeckt mir noch deutlich besser als Kindercountry!!! Kann ich nur empfehlen mal zu probieren :) Oder auch nicht, wenn man auf's Gewicht achten muss :p

Wenn Balisto, dann das lilane. Jetzt gibts ja auch so weiß-lila - die sind dann wie die lilanen, nur statt mit Schocki mit Joghurtcreme überzogen - DAS ist noch viel besser.
Und die neuen gelden (Honig-Mandel) sind sehr süß, aber auch lecker. Wobei Balisto jetzt insgesamt gesehen gar nicht so mein Favorit ist...
Viel besser ist: TWIX WHITE!!!!! DAFÜR könnte ich töten!

Momo-Tanjas Milchmaedchen-Dose muss ich noch probieren. *sehrgespanntbin*

Ach hat sie dir ne Dose mitgebracht? Ich kann das Zeugs echt so nuckeln, das schmeckt soooo geil!!!

natalie.. ich könnte milchmädchen tubenweise nuckeln! hast du damit schonmal gebacken? das ist richtig lecker!

Nee hab ich noch nicht :) Haste mal ein Rezept???
 
Momo-Tanjas Milchmaedchen-Dose muss ich noch probieren. *sehrgespanntbin*

Ach hat sie dir ne Dose mitgebracht? Ich kann das Zeugs echt so nuckeln, das schmeckt soooo geil!!!

Jajajaja, hat sie :love: Die ist auch schon gebacken. Wie ich lernen durfte, gibt's die in Geschaeften die russische Produkte haben, fertig.

Milchmaedchen aus der Tube kenn' ich natuerlich auch seit meiner Kindheit, und d ie konnte ich auch immer so nuckeln (wie ein Hund mit 'ner Leberwursttube :albern:). Aber gebacken, die Erfahrung wird neu :)
 
ich stell morgen mal ein paar rezepte ein... oder verlinke zum chefkoch.

natalie, du musst dir mal die dose milchmädchen kaufen und die dann 2 stunden im wasserbad kochen... dann gibt das ein herrliches, cremig-sündhaftes caramelltoffee... das ist der echte hammer!
da wird man leider schon vom hingucken fett... aber ist so lecker!
 
ich stell morgen mal ein paar rezepte ein... oder verlinke zum chefkoch.

natalie, du musst dir mal die dose milchmädchen kaufen und die dann 2 stunden im wasserbad kochen... dann gibt das ein herrliches, cremig-sündhaftes caramelltoffee... das ist der echte hammer!
da wird man leider schon vom hingucken fett... aber ist so lecker!

her mit den rezepten..jetzt hab ich heißhunger auf solchen süßkram!! :love::unsicher:
 
ich steh auf diverse ritter sport schokoladen, Storck riesen, Tiramisu, häagen-dasz-eis, vor allem Vanilla caramel brownie brownie und macadamia nut brittle, am besten noch mit medjoul-datteln dazu,
ausserdem persische trockenfrüchte, insbesondere shiraz-feigen und berberitzen, aber auch die saure biester-mischung von dattelschlepper is fein.
 
Gummibärchen, Schoki (aber nicht dunkel) und Chips :D

Bitte nix exotisches, nix mit Alk und schon gar kein Lakritz oder Erfrischungsstäbchen oder Konfekt *schüttelbäh*
 
ich steh auf diverse ritter sport schokoladen

*floet* die Fabrik ist von hier ca. 8km Luftlinie entfernt, und die haben Fabrikverkauf :eg:

Stimmt, Rittersport Marzipan und Pfefferminz muessen bei mir noch mit auf die Liste. Und die Mousse die ich beim Leinengrillen mitgebracht hatte, da ist die Pink Rittersport Halbbitter drin :D
 
Pollys von Ikea und Paprika Ecken, sonst nix (aber davon dann direkt mehrere Tüten auf einmal :p)
 
@ Ronin: ich weiss zwar net, wo Frechen ist, aber ein Freund von mir wohnt in Stuttgart, der hat auch ein Ritter Sport Werk in Fahrradnähe und mir schon des öfteren ein Care-Paket mitgebracht
 
@ Ronin: ich weiss zwar net, wo Frechen ist, aber ein Freund von mir wohnt in Stuttgart, der hat auch ein Ritter Sport Werk in Fahrradnähe und mir schon des öfteren ein Care-Paket mitgebracht

Perl meint das Werk in S, genauer gesagt befindet sich Ritter Sport im Waldenbuch. ;)

*floet* die Fabrik ist von hier ca. 8km Luftlinie entfernt, und die haben Fabrikverkauf :eg:

Ja, feine Sache. :D
 
... nix mit Alk und schon gar kein Lakritz oder Erfrischungsstäbchen oder Konfekt *schüttelbäh*

Da stimm ich eindeutig zu, Erfrischungsstäbchen sind soooo iiiihhhh ganz abartig, Konfekt ist auch bäääh... Genauso schüttelts mich bei dieser billig Adventskalender Schoki (falls sich das überhaupt schoki nennen darf...) oder bei diesen Lakritz und Schaumzeugs was in den Haribo Colorado Tüten mit drin ist...

Twix White hatte ich vergessen, auch suuuper lecker! Generell alles mit Karamell und wie schon geschrieben irgendwelchen Cremes gefüllt... hmmmm...

Kennt jemand Knusperschoklis von Zetti (oder so ähnlich) jam jam, meine Kollegen werden momentan verwöhnt mit Salmi Bonbons (diese Salmi Lollies vom Jahrmarkt nur als Bonschen...)
 
Milchmädchen? Was ist denn das? Noch nie gehört....

Oh ja, die Michschnitte liebe ich und Kinder Maxi King, da könnte ich mich dran tot essen.
Nougat / Noissette geht übrigens auch immer und bei Karamell-Zeug sag ich auch nicht nein.
So richtig süß und babbisch muß das sein *lecker*

Was gar nicht geht ist Kinder Pingui, ich finde, das schmeckt einfach nur sch.eiße....bäh....
 
@Christy: Jenau! :D
@Sirikith: Ich bin pendler. Komme aus Frechen, arbeite in Stuttgart.
@Midivi: )
 
Chips gehen immer, aber nur die ungarischen von Chipsfrisch, obwohl die irgendwie auch nicht mehr so schmecken wie früher.

Schokolade eher weniger, ab und zu mal ne Rippe Ritter Sport Traube Nuss, mir wird von Schokolade irgendwie immer schlecht. Deshalb kann ich daran auch gut vorbeigehen, genauso wie div. Backwerk. Ich backe nur für Männe und Hund. :)

Eis, ab und zu mal, vielleicht 4x im Jahr.

Ich mags irgendwie lieber deftiger.
 
hier sind rezepte mit milchmädchen (gesüsste kondensmilch aus tube oder dose - schmeckt tausendmal besser, als es sich anhört!)



und hier der beste kuchen weltweit! :albern:
 
Kondensmilch - hört sich irgendwie total pervers an ... *örgs*


Thema Eis - je nach Jahreszeit verschieden. Im Winter steht ich total auf die Sorte Walnuss von Möwenpick, im Sommer kommt mir nur Zitroneneis auf den Tisch. LEGGA.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Nachträglich auch von mir alles Gute zum B-Day :) :torte:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Heiwas
Heiwas
pitbullpaulchen
Ich trinke eher selten Alkohol, ab und an guten französischen Rotwein. Aber jetzt hat's mich erwischt, ich bin süchtig nach Martini Royale - superlecker, mit viel Eis, zum Reinlegen :love::hallo:
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
5K
Katzenschutz
Katzenschutz
A
Oder wolltest du uns zum Essen oder Kaffee laden??????:love::lol::D
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rübenfresser
Rübenfresser
spikerico
Ich bin dann mal für 2 Jahre weg. Träumt weiter. :lol:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
silvester
S
Rincewind
ich mag alle Folgen wo thadäus wütend wird bzw sonen gesichtsausdruck hat wie in meinem avatar :D
Antworten
16
Aufrufe
2K
Rincewind
Rincewind
Zurück
Oben Unten