Wau! Dieser Hund soll GEZ-Gebühren zahlen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Karlsruhe – Da waren die Gebühren-Eintreiber der GEZ allzu eifrig:
Sie schickten Hündin Bianka aus Liedolsheim-Dettenheim (bei Karlsruhe) eine Zahlungs-Aufforderung!

Quelle und kompletter Text:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht schlecht. Das Säckle muss halt voll werden.

Aber:

Hanspeter H.: „Bei einer Hundefutter-Bestellung hatte ich mal Bianka als Absender eingetragen.“

Wie bitte? Ich hoffe Bianka hat auch schön die Rechnung bezahlt.
 
Da sieht man erstmal, woooo überall nach Adressen geschnüffelt wird und wie sicher das INet ist :uhh: ...........naja, eigentlich weiß man das ja :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wau! Dieser Hund soll GEZ-Gebühren zahlen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
:lol: das war gut @wolfgang hm ich werd auch auf radler futter umsteigen ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Rambo
S
Buchtip: „Wau! Die wunderbare Welt von Hund und Mensch“ 10.1.02 „Sie haben Grundsätze? Wunderbar. Dann sind sie der richtige Mensch für einen Hund. Ein Hund braucht eine feste Hand. Er ist geboren dazu, Autoritäten anzuerkennen.“ Constanze Kleis und Astrid Paprotta haben...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sera und Rest
S
Sunnyjeannie
Antworten
6
Aufrufe
3K
Mango
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Podifan
Podifan
HSH2
Ja, hab Dich mal solange alleine den Wärtern überlassen. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Albert
Zurück
Oben Unten