Weightpull Geschirr Einzelanfertigung

Luziferkelefra

10 Jahre Mitglied
Hallo,

biete hier das nur 3 mal benutzte Weightpull Geschiir von meinem verstorbenen Pitbull Rüden Luzifer (32 Kg) an.

Ich habe dieses Geschirr bei einer Holländischen Manufaktur machen lassen.

Es ist auf die Proportionen eines eher großen Pit oder Amstaff im Gewichtsbereich 25 bis 35 Kg zugeschnitten, kann aber Problemlos bei Bedarf an einen etwas kleineren Hund angepasst werden, muss allerdings vom Schneider mit guter Nähmaschine erfolgen.

die Extrem breiten Gurte und die starke Polsterung gewährleisten ein Optimum an komfort für den Hund.

Habe es nur 3 mal benutz weil es Ersatz war. Das mit dem wir gearbeitet haben bleibt als andenken...

Der Neupreis für diese Maßanfertigung lag bei 55 €

mein Preis für euch: 30 inkl. Versand
 

Anhänge

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Luziferkelefra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stell mich mal an:

Länge und Halsumfang?

Brustkorbweite?

Und: Mein aufrichtiges Beileid!
 
auch von mir herzliches Beileid,

und ich stelle mich hinter Staffdame an.
 
Luzifer, dein PN-Fach ist voll VOLL :lol: Ich kann dir net auf deine PN antworten! Daher hab ich dir ne Email geschickt!
 
Ich trete zurück, Männe meckert, wir haben ja schon ein nagelneues WP-Geschirr...:heul:
 
Hast du eventuell ein Bild, wo dein Luzifer das Geschirr trägt und ca. die Maße von deinem Luzifer ?
 
hm....habe noch keine neue Antwort erhalten.....wo bist duuuuu? :heul::(
 
Ok, sorry das ich euch nicht geantwortet hab, gibts denn keine Nachricht per email wenn wer in meinem Thema antwortet ??? Bin das in anderen Fore anders gewöhnt, habe nur die pm registriert und eure antworten hier nicht mitbekommen....Sorry

Ok, leider habe ich kein Bild von Luzifer im WP Geschirr, Maße habe ich auch nicht, habe es damals direkz bei Nala für den hund anfertigen lassen, sie hat die Maße genommen...

An alle die PM schreiben wollten: Es geht jetzt wieder, mein Postfach ist leer !

Ist ja auch n Drama mit den 20 Nachrichten !

Grüße an alle...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weightpull Geschirr Einzelanfertigung“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
10
Aufrufe
965
Albator
Albator
Antworten
3
Aufrufe
700
Albator
Albator
Baaneez
Antworten
2
Aufrufe
776
Baaneez
Baaneez
Baaneez
  • Geschlossen
Das WP-Geschirr ist ebenfalls verkauft.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baaneez
Baaneez
nutty
wir haben noch ein paar plätze für unseren weightpull workshop frei. vielleicht hat der ein oder andere interesse daran ?! alles weitere per pn :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
nutty
Zurück
Oben Unten