Welche Jacke?

Ich gucke immer bei ebay-kleinanzeigen. Da habe ich meine Northface günstig erstanden, da ich mir die Jacken neu auch nicht leisten kann. Aber bisher hab ich da immer super Schnäppchen gefunden, oder beim Kleiderkreisel.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was die Marken angeht,hab ich echt kein Plan und auch nicht danach geschaut.:verwirrt: Mir ist es auch egal ob Marke oder nicht.Hauptsache Sitzt,Passt und hat Luft;) Flohmärkte kann ich auch empfehlen!
 
Hey, ja bin auch kein Mrkenverfechter. Hatte bis jetzt aber irgendwie immer Pech mit meinen Regenjacken:( Bei den Kleinanzeigen von Ebay schau ich auch immer. Und hier im Flohmarktteil bin ich auch täglich am schauen.:D
 
Ich hatte das Problem immer mit Winterjacken. Aber meine Wachsjacke ist prima, auch gegen Regen.
 


Also irgendwie sowas, gibt ja viele Firmen. Ich finde die prima und hatte meine sehr günstig erstanden.
 
Bei Wachsjacke fällt mir gerade ein, dass ich vor ca. sechs Monaten eine bei Aldi Süd gekauft habe, für 39,90 oder 29,90, ich weiß den Preis nicht mehr genau. Superqualität und wird von mir gern und oft getragen.
 
Hey, vielen Dank an alle die mich in meinem Fred unterstützt haben;) habe gestern eine Jack wolfskin mit texapor für 52€ ersteigert;) hoffe sie passt!? Schönes we euch allen.pS: danke für die wachs Jacken Infos und link: man kann ja nie genug Jacken haben;)
 
Bei Wachsjacke fällt mir gerade ein, dass ich vor ca. sechs Monaten eine bei Aldi Süd gekauft habe, für 39,90 oder 29,90, ich weiß den Preis nicht mehr genau. Superqualität und wird von mir gern und oft getragen.
Da kann ich auch 'ne Plastiktüte umhängen oder den allseits bekannten Ostfriesen - Nerz. :D
Was soll man bei dem Preis auch erwarten? Goretex sollte es schon sein, sonst wirds zwar nicht von außen nass, dafür von innen.

Ich hab 'ne leichte Regenjacke von "vaude" für solche Zwecke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Jacke?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Es ist definitiv eine S2, keine S3. Steht auch auf dem Schildchen drauf und die restlichen Maße passen m.E. Ja, meld dich einfach.
Antworten
7
Aufrufe
295
IgorAndersen
IgorAndersen
Stinkstiefelchen
Hätte ich gewusst was für eine süße Bande du hast hätte ich sie dir sogar vorbei gebracht :D
Antworten
14
Aufrufe
701
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Bin heute per Zufall drüber gestolpert. Hurtta Steppjacken gibt es (vielleicht nur heute wegen Cyber-Monday?) mit 50% Rabatt bei Amazon. Sind übrigens die XL-Größen für bullige Rassen. Ich hab für die Omi heute bestellt. Vielleicht hätte ja der ein oder andere auch gerne was leichtes zum...
Antworten
0
Aufrufe
539
KsCaro
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
683
Pennylane
Pennylane
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
8K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten