Wer ist aus Frankfurt und Umgebung?

rotti maus

Hallo meine Lieben!

Ich suche schmusebacken aus Frankfurt und Umgebung, mit denen man mal Gassi gehn kann und erfahrungen austauschen kann.
Meine kleine tobt so gerne mit anderen Hunden, allerdings haben wir hier noch keinen richtigen "spielpartner" gefunden(hatten alle keine lust) :(

Liebe Grüße:hallo:
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi rotti maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen!:hallo:
Ich komme aus Hofheim am Taunus und wir sind immer interessiert an netten Spielpartnern!:)
Wir haben auch öffter Treffen in der Gegend Hofheim-GG-FFM. Letzte Woche waren wir z.B. in Mühlheim. Freuen uns über jeden Gesprächspartner mehr.;)

Liebe Grüße Nadine
 
Hallo Nadine!

Bin sehr interresiert an einem Treffen. Würde mich freuen wenn das mal klappen könnte.

Grüß Katarina
 
Hallo und Herzlich Willkommen!:hallo:
Ich komme aus Hofheim am Taunus und wir sind immer interessiert an netten Spielpartnern!:)
Wir haben auch öffter Treffen in der Gegend Hofheim-GG-FFM. Letzte Woche waren wir z.B. in Mühlheim. Freuen uns über jeden Gesprächspartner mehr.;)

Liebe Grüße Nadine

hi nadine

unsere kiara sucht auch einen spielgefährten und würde sich über ein gassi gehehn freuen

meinen e-mail. [email protected]

tel: 01797837544

gruß zarah,chris u. kiara
 
Grüß Dich..., bin aus Hanau. Meine Fellnase ist zwar ebenfalls eine Hündin, aber bislang hat sie sich noch mit jedem Artgenossen, gleich welches Geschlecht, prima vertragen.
 
hallo rottimaus,

wir kommen auch aus frankfurt, genauer gesagt frankfurt nied, wir sind immer auf der suche nach einem spielpartner für unseren rüden, würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

[email protected]

schöne grüße aus frankfurt
harald
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer ist aus Frankfurt und Umgebung?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flussmonster
Willkommen hier und viel Spaß im Forum! Ich wohne im Osten Frankfurts, habe allerdings aktuell keinen listi.. Aber wenn du fragen hast findet sich bestimmt jemand der eine Antwort weiß. Ansonsten hatte ich einige Jahre eine "halbe" bullterrierdame(geteilt mit einem Kumpel) und bis auf...
Antworten
3
Aufrufe
832
wilmaa
wilmaa
nutty
danke ! kann auch gerne verbreitet werden. allerdings muss ich meine cousine mal nach einer e-mail addy fragen, damit sich betroffene direkt bei ihr melden können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
nutty
tessa
Hi. Danke für das Angebot :) Ist aber zu weit weg von FFM, da würde für die Fahrerei zuviel Zeit (und Sprit) draufgehen. Außerdem ist es mit einem Hund, der jeden fremden Hund töten möchte nicht unbedingt sinnvoll, in einem Haus zu sein, wo andere Hunde leben. Yembi wird jetzt im...
Antworten
3
Aufrufe
939
tessa
S
Sorry, hab ich mich wohl versehentlich 2mal eingetragen. :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
672
SVielha
S
Keesha
Hallo, wir wohnen in Langenselbold und haben einen 1 1/2jährigen unkastrierten Rumänien der aussieht wie ein untergewichtiges Schäferhundmädchen. Andere Hunde findet Sherlock immer klasse und er rennt am liebsten mit anderen über die Felder bei uns. Gibt hier auch viele Möglichkeiten Gassi zu...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sabbi89
S
Zurück
Oben Unten