Wer kommt zum SoKa-Run am 22.11. in Düsseldorf?

Kommst du zum SoKa-Run?


  • Umfrageteilnehmer
    45

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute,

mich würde interessieren, wen von euch wir beim SoKa-Run erwarten dürfen. Damit man auch mal eine ungefähre Einschätzung der Teilnehmerzahl hat...
Nicht jeder schreibt ja in den Threads mit, hier müsstet ihr nur einmal klicken ;)

Bin gespannt...


LG

Natalie
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir kommen zu zweit, auf jeden Fall mit Shiwa...
Entweder bringen wir noch meinen Bruder und Lilou mit oder wir geben Lilou bei meinem Bruder ab, damit sie nicht so allein ist.
Ich würde gern mit beiden Mädelz kommen, aber Lilou bekommt erst am Montag danach die Fäden gezogen. Dürfte zwar soweit alles verheilt sein bis dahin (Fäden werden nur aus Vorsicht so lange drin gelassen, weil Lilous letzte Narbe nach dem Fäden ziehen wieder aufgegangen ist), aber ich frage mich, ob das nicht auch wieder abschreckend wirkt, wenn da ein Hund mit so einer riesen Naht am Bein kommt? :verwirrt: Oder man zieht ihr was über.... So ne Kinderleggins :D Mal sehen...
 
naja, aber ob das praktikabel ist, ist die nächste frage... weiß nicht, ob sie damit läuft. und wie soll sie dann pullern? Auf den zweiten gedanken keine gute idee.... :(
 
naja, aber ob das praktikabel ist, ist die nächste frage... weiß nicht, ob sie damit läuft. und wie soll sie dann pullern? Auf den zweiten gedanken keine gute idee.... :(

Fuer den Schwanz musst Du ja eh ein Loch reinmachen ... das koenntest Du ja entsprechend nach unten erweitern ;)!

Und ob sie damit laeuft ... hmmm .... schoenfuettern???
 
Ich komme und bringe den Ronald, die Andrea, die Sandra und mein Herzblatt mit! Wir kommen allerdings aus gegebenem Anlass ohne Hunde!
 
wir sind auch dabei BuBär mit ihrem Racker:)und mein freund und ich mit den Beiden terrorkröten;)
 
Würde ja gerne, aber das ist viel zu weit weg... Den Sprit kann ich mir nicht leisten.
 
Fahrgemeinschaft vielleicht? Sprit is ja auch 30 Cent runter gegangen in den letzten Wochen (Es geschehen noch Zeichen und Wunder...)
Wo ist denn OVP? :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt zum SoKa-Run am 22.11. in Düsseldorf?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
812
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten