Wer kommt zum SoKa-Run am 22.11. in Düsseldorf?

Kommst du zum SoKa-Run?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Cleo kahm mir zwar zufor aber gut :lol:
Ich komme mit Hund, cleo, ihrem Freund und den beiden Terortatzen ;):lol::hallo:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin natürlich auch dabei.:D
Und neben den Teilnehmern hier kommen auch zahlreiche andere, vorausgesetzt sie halten ihre Zusagen ein.

Liebe Grüße,

Alex
 
Ich bringe im übrigen auch noch (ausser Doreen mit Calla) Frank mit und Chanti mit Lucky kommt auch dorthin.

Also von uns 4 Leute und 2 Hunde.

Alex, ich bin das aus wkw :hallo: (hatte Dich zu Deinem Event eingeladen ;)
 
Eigentlich wollte ich auch kommen, aber das wird sich dann jetzt wohl doch kurzfristig entscheiden :(
 
Wer von denen, die geklickt haben, dass sie sicher oder vielleicht kommen, war denn nun tatsächlich da? Ich hab euch ja evtl. alle gesehen, nur nicht erkannt :uhh:

Es wollten kommen...

sicher: Beauci, BubuBär, chanel712, Chrissy P., cleo318, Dog-Runner, dupit, endymion, Eve_Pablo, Natalie, norafee, Nudge, panth75, pixelstall, Pommel, Staff1973, Staffgirl, wurschti

vielleicht: Anjoy84, Harpo9589, MiaBaby, socke

Von den "Vielleicht-Leuten" hab ich keinen gesehen, allerdings weiß ich nicht, wie socke aussieht :p
Von den "Sicher-Leuten" habe ich gesehen und erkannt ;) Bububär, cleo318, Nudge, Pixelstall, wurschti, Staff73, Pommel, Dog-Runner. Wart ihr anderen auch da? Wie sehr ihr bzw. eure Hunde denn aus? Ich mag euch so gerne zuordnen können :heul:
 
Ich habe nicht geklickt, war aber da :D

Habe aber leider auch einige nicht gesdehen oder nicht zuordnen können.
Mit Mellis Hilfe habe ich Nudge zuordnen können, Wurschti habe ich gleich erkannt (ihr wart irgendwie hinterher nicht mehr da?), aber sonst würde ich auch gerne den ein oder anderen zuordnen können....
 
Ich war da, vllt auch schwer zu erkenne, so zugemurmelt bis oben hin ;)

War das in grau mit der Hunderunde Wuppertal Jacke, der weißen Cappy und der grauen, langen, 'Terrortatze' an der Leine.
Dupit war auch da.

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt zum SoKa-Run am 22.11. in Düsseldorf?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
812
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten