Wirtschaft lockt Abgeordnete

Saschy

15 Jahre Mitglied
Große Enttäuschung bei den Abgeordneten: Die dringend nowendige Diätenerhöhung fällt niedriger aus als geplant. Einige Parlamentarier sehen sich jetzt gezwungen, einen Viert- oder Fünftjob in einem Aufsichtsrat anzunehmen, andere drohen damit, ganz in die Wirtschaft abzuwandern. Große Freude deshalb in der Wirtschaft: "Liebe Freunde, kommen Sie zu uns und bringen Sie Schwung in den Laden!" begrüßte BDI-Präsident Thumann auf einer Pressekonferenz die neuen Kollegen, "Wir freuen uns auf lange Stunden voller Grundsatzdebatten, Geschäftsordnungsanträge und Dienstwagendiskussionen mit Ihnen
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Saschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wirtschaft lockt Abgeordnete“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
Podifan
Hier findet ihr den Bericht, über den ich auf den Hof aufmerksam wurde! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Mediathek, unter "Planwirtschaft beim Landwirt"
Antworten
7
Aufrufe
616
Podifan
Podifan
legolas
Das wäre was, also anonymisierte Bewerbungsverfahren. Und nicht nur bei den Führungskräften. Ich hätte wie mein Vater Elektriker lernen können, bzw. auch gewollt. Danach entweder den Meister gemacht oder was studiert, wäre in die Fußstapfen meines Vaters getreten (selbstständig). Aber wie sieht...
Antworten
6
Aufrufe
500
Gurki-Paul
Gurki-Paul
T
Natürlich kann einem ein Buch mehr als ein anderes zusagen; das ist halt einfach so. Das ist auch einfach zu akzeptieren. Völlig meine Meinung. Ein Buch, das eine Menge nur schlechter Bewertungen hat, ist vermutlich auch schlecht. Ein Buch, das eine Menge nur guter Bertungen hat, ist...
Antworten
22
Aufrufe
2K
The Martin
T
Chrisi
ehm dem stimme ich mal so zu... :) ... ABER MAN MUSS, soweit es finanziell geht und machbar ist, das ist für viele auch ein aspekt ( großfamilien zB ) , darauf achten WO man kauft! auch da geb ich dir recht ...
Antworten
80
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten