Zwei Aquarien und Hamsterkram

snowtiger

KSG-Erbsenzähler™
15 Jahre Mitglied
Da ich ein grösseres Becken bekomme, löse ich mein 112 Liter Becken auf und biete es zum Verkauf an. Abzugeben habe ich folgendes:

112 Liter-Becken 80x35x40 nagelneu vom De*ner. Nie benutzt, nur das reine Glasbecken ohne Zubehör 25 €

112 Liter Becken mit Heizer, Innenfilter, Abdeckung, Beleuchtung (2 Röhren weiss und bläulich). Das Becken ist derzeit noch in Betrieb und absolut dicht. Komplett mit Unterschrank hätte ich gerne 70 €.

Dann habe ich noch ne Abdeckung aus Draht passend fürs 80 x 35er und Hamsterkram. Schälchen, Häuschen, Treppe (alles Naturholz), Tonbadewanne, Sand, Watte, ne kleine Transportbox...lauter Zeug halt
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi snowtiger ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, ich hätte wohl Interesse an einem Laufrad, ggf. auch "mehr Hamsterkram"...

Fotos wären auch nicht schlecht :)

Grüßchen
 
In der Tat ist da wohl kein LR dabei :D

Aber vom rest stell ich nachher mal ein Bildchen ein ;)
 
@ Chrisi,

sind die Sachen neu oder gebraucht (ich meine inbesonderen die Holzsachen)??

Liebe Grüße, Anke
 
Da hat sieben Tage ein Hamster drin gewohnt. Das Zeug ist wie neu...
 
Ich würde das alles gerne komplett verkaufen, weil das sonst nur hier rumsteht. Alle auf dem Bild für 10 € zzgl. Päckchenversand
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwei Aquarien und Hamsterkram“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
sorry, hatte es vorher nicht geschafft! wieviel brauchst du denn? das Zeug wuchert bei mir wie Unkraut...
Antworten
12
Aufrufe
623
*mingomingo*
*mingomingo*
Nileka
aber oben ist doch offen mit Draht. Meine Freundin hat auch ihr Hamster im Aquarium (ohne Wasser falls jemand fragt :lol:) mit Draht obendrüber und er lebt noch ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
Minime
Antworten
15
Aufrufe
578
M
Zurück
Oben Unten