Aquarien Pflanzen

Aramis07

10 Jahre Mitglied
Hi,
ich suche Aquarienpflanzen vielleicht kennt jemand einen shop wo es gute Günstige Pflanzen gibt oder vielleicht hat ja jemand ein Aquarium was aus allen Nähten platzt.
Einfach alles anbieten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aramis07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab noch ein paar pflanzen über,kann dir gerne fotos schicken :D
 
ich kann dir 5 pflanzen einpacken für 1,- plus 2,- versand?
 

Anhänge

2€ Versand ist das dann warensendung?
Schickst mir Kontodaten per PN:)
 
ja ist warensendung wird gut eingepackt.schick dir gleich PN
 
ich hätte nixkraut anzubieten, das wuchert bei mir wie blöde!
 
ich schick ein paar pflanzen nixkraut mit,geht morgen zur post ;)
 
freu freu genial du bist echt super die letzten pflanzen waren schon klasse
 
sorry, hatte es vorher nicht geschafft! wieviel brauchst du denn? das Zeug wuchert bei mir wie Unkraut...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aquarien Pflanzen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
aber oben ist doch offen mit Draht. Meine Freundin hat auch ihr Hamster im Aquarium (ohne Wasser falls jemand fragt :lol:) mit Draht obendrüber und er lebt noch ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Juli1978
Juli1978
snowtiger
Antworten
13
Aufrufe
571
braunweißnix
braunweißnix
Minime
Antworten
15
Aufrufe
577
M
blackdevil
Doch, der ist über und über voller Haselnüsse. Unser Garten ist der Geheimtipp für die Eichhörnchen der Nachbarschaft - trotz Hund. ;-) Sogar der Holunder der jedes Jahr um gute 2-3 Meter gekürzt wird trägt Früchte, dafür brauchen wir bald eine Kettensäge um durch zu kommen, die Stämme sind...
Antworten
5
Aufrufe
1K
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten