Zylkene 450 mg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

graziella

10 Jahre Mitglied
habe davon noch 19 Kapseln übrig.
Habe für 30 Kapseln 49,50 bezahlt.

Hätte noch gerne 15 Euro + 2,20 Versand.


Hier der Link zu Zylkene:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi graziella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns hat es geholfen, würd es jederzeit wieder geben. Mein Hund hatte urplötzlich darußen bei Geräuschen und Lärm panische Angst und wollte nur noch flüchten.
Da eine gesundheitlich Ursache ausgeschlossen werden konnte, hab ich Zylkene ausprobiert und es hat ihm wirklich gut geholfen.:hallo:
 
Ah toll. Cleo hat vor dem strassenverkehr angst bzw vor den geräuschen. Bin samstag beim ta und frag da mal wegen der dosierung. Cleo wiegt so 23 kg eventuell reicht da ne kleinere dosis. Sowas will ich als leihe nicht entscheiden
 
Schick mir eine PN mit Deinen Daten. Ich nehm sie. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zylkene 450 mg“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Exceptional
Antworten
33
Aufrufe
12K
Lana
persilia
@Pommel schwer zu sagen, meiner Meinung nach ist er etwas ruhiger wenn er das Thundershirt trägt, kann aber auch rein subjektiv sein.
Antworten
15
Aufrufe
4K
nasenbär
nasenbär
Blackcat
  • Geschlossen
Und geschlossen :lol:
Antworten
6
Aufrufe
987
Blackcat
Blackcat
Crabat
Hi! Jin ist insgesamt ruhiger und entspannter geworden. Er regt sich iwie einfach nicht mehr so schnell auf und scheint nicht mehr so auf der "Suche nach Streß". Aber paralell zu den Zykenen trainert Jin ja auch jeden Tag sich angemessen zu verhalten. Daher find ich es etwas schwierig die...
Antworten
16
Aufrufe
5K
Crabat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten