Mimas Schicksal - und Bulgarien steht am Pranger!‏

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre ja mal interessant die Meinung des Papstes zu Tierquälereien zu hören!

Hat jemand ´ne Mailadresse?

Kontakte

Internet Portal des Staats der Vatikanstadt
Palazzo del Governatorato
00120 Vatikanstadt

Telefon: +39.06.69885720
FAX: +39.06.69885720

& online-mail


:hallo::love:
 
.....................

Kontakte

Internet Portal des Staats der Vatikanstadt
Palazzo del Governatorato
00120 Vatikanstadt

Telefon: +39.06.69885720
FAX: +39.06.69885720

& online-mail


:hallo::love:

Dake!:hallo:

Glaube aber nicht, dass er sich über Post von mir freuen wird!
Er hat da, glaube ich, ein anderes Problem!?
War was mit Kindern!
Aber egal - Versuch macht kluch!

Ich frage ihn!;):D
 
auf einem nachrichten portal steht was über die möglichen prothesen


- Postoje dve vrste proteza, osteointegrativne koje se ugra?uju u samu kost, i spoljne koje se stavljaju oko patrljka, takozvane „cipelice".

Es bestehen zwei arten von prothesen, osteoingrative welche direkt an den knochen operiert werden, und äußere sogenannte "schühen" (schüchen, schühhen :verwirrt: kleine schuhe)

man würde eine titanschiene einbauen in den knochen welchen man vorher mit eiem speziellen zemet prepariärt. die gleiche methode verwendet man bei hüft-op's. der zement stärkt den knochen, da er sonst unter gewicht zersplittern würde. am ende der schiene kommt dann der kleine schuh.
 
nach meinen Infos wird Mima in einer Münchener Tierklinik untersucht/behandelt. Sie ist gut angekommen.
Was die serbische Hündin angeht - Dr. Schweda ist bekannt geworden durch die Operation von Nuka, der er buchstäblich eine neue Schnauze gebastelt hat. Vox war dabei und hat es bezahlt, sonst wäre es nicht möglich gewesen. Er hat sie dann wohl auch behalten.
Ja, dem Stellvertreter Gottes auf Erden ein paar Takte zu schreiben wäre nicht verkehrt. Er kriegt ja schon mächtig Dampf von anderer Seite und zieht es auch da vor den Kopf in den Sand zu stecken.
Kennt ihr das "Glauberger Schuldbekenntnis" von 1988? Sonst stelle ich es hier mal rein.
Rita, der Balkan wurde über Jahrzehnte durch den Kommunismus von seiner Religion abgeschnitten, das darfst du nicht vergessen. Da sind fast zwei Generationen (oder noch mehr? Kopfrechnen schwach) ohne Gott aufgewachsen, mit nichts als kalten Theorien, aufgstellt von - seien wir ehrlich - Massenmördern. Die jahrhundertelangen Traditionen und ihre Leitlinien waren verboten und wurden verfolgt. Genau das gleiche passiert in Tibet, aber die Menschen dort haben durch den Dalai Lama immer noch eine glaubwürdige Identifikationsfigur.
Ich kenne viele, vor allem alte Leute, die noch in der orthodoxen Religion geboren und teilweise aufgewachsen sind, die solche Gräueltaten zutiefst verachten und verurteilen. Die kranken Sadisten kommen aus einem gänzlich anderen Umfeld - nämlich einem, in dem Leben nichts wert ist, wo psychopathische Massenmörder wie Stalin und Mao als Heilige und Väterchen verehrt werden!
 
....................................
Was die serbische Hündin angeht - Dr. Schweda ist bekannt geworden durch die Operation von Nuka, der er buchstäblich eine neue Schnauze gebastelt hat. Vox war dabei und hat es bezahlt, sonst wäre es nicht möglich gewesen. Er hat sie dann wohl auch behalten..........................

 
Religion und Tiere ist schon interessant!

Insbesondere wohl im Hinduismus bzw. seinen verschiedenen "Unterformen".
Dort findet man alles, von Tieropfern bis vollkommener Verehrung.

Ich lese gerade das Buch "Schwert der Gewaltlosigkeit" - Mahatma Gandhi Leben und Werk.

Darin habe ich das erste mal, zumindest bewusst, von den Jainpriestern gelesen.



(Der letzte größere Abschnitt)
 
Gehört habe ich von denen schon ... das nenne ich mal Konsequenz :)
 
ich warte dass jemand von team schweda entweder bestätigt oder dementiert. weil ich offiziell nichts finde - stattdessen tauchen fragen auf:

1
der tierarzt bestätigt dass die wunden ca. 7 tage alt sind, fast fachmänisch abgehakt + müssen die stumpfe abgebunden worden sein, da der hund sonst verblutet wäre :verwirrt:

2 am selben tag wurde der hund operiert - viedofilme zeigen anschließend den hund wie er über eine wiese robbt :verwirrt:

2.a dazu heißt esder hund wäre ausgehungert und dehydriert - kein tropf :verwirrt:

3 wo war der hund die ganzen 7 tage? auf dem parkplatz sind keine blutspuren :verwirrt:

4 die frau, welche den hund fand, gehört dem tierschutzverein E17, welcher letztens unschön in den medien war. der hund lag unter ihrem auto

5 in windeseile erschienen bei dem b92 sender berichte sowie kto nr, da der sender einen fond eingerichtet hat um für prothesen zu sammeln

6 der bürgermeister gibt bekannt die stadt zahlt die prothesen (5 :verwirrt:)
 
Da könnte man einiges rein interpretieren!
Muss man aber nicht!
 
In Belgrad weiss man nichts davon, dass Mila nach Deutschland soll....:verwirrt:
Vielleicht gibt dir ja Schweda Heute eine Antwort!
 
In Belgrad weiss man nichts davon, dass Mila nach Deutschland soll....:verwirrt:
Vielleicht gibt dir ja Schweda Heute eine Antwort!

ich sag bescheid

zu Mima bulgarien: ihre prothesen macht in herr Pfaff und aktuelle bilder der maus es kümmert sich eine fr. Eva Linkogel um sie
 
ja, sie ist bei Eva Linkogel, die schon andere behinderte Nasen der db-tierhilfe aufgenommen hat - allerdings keinen so schweren Fall.
Die Bilder sind schön. sie haben sie so weich und lieb verpackt, mit einem Kissen, auf dem ihr Name steht.
schnüffz.
 
Ich habe den Link nicht gesehen (oder übersehen) ...

Hier in Obhut dieses Vereins ist Mima seit dem Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mimas Schicksal - und Bulgarien steht am Pranger!‏“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Was der kleine Mischling Roboto aus dem spanischen Roquetas de Mar erlebt hat, erinnert an Jack Londons „Wolfsblut“ oder die Neuverfilmung von „Lassie kehrt zurück“. – Eine rührende Geschichte von der Suche nach einem Zuhause, Widerstand gegen Zwang, abenteuerlicher Flucht und einer seltenen...
Antworten
0
Aufrufe
613
crazygirl
crazygirl
onidas
Hier einmal ein video da rüber... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
995
crazygirl
crazygirl
Chrisi
:nee: Ich werd nie verstehen wieso man Tiere einfach so aussetzt. Ein letztes Mindestmaß an Anstand um sie ins TH zu bringen sollte man doch zumindest aufbringen können :mad:
Antworten
2
Aufrufe
562
Bumblebee
Bumblebee
Staff-Hilfe
  • Geschlossen
Ach du Schreck, zum Glück ist das gut gegangen. Alles Liebe für Erna und ihre Familie Dagmar und Ako:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
3K
akebono
akebono
S
Wieso schafft man sich erst Hunde an und lässt sie dann unversorgt, zumal die Elterntiere schon einmal ausgebüxt sind, jetzt noch die Jungen dazu....nie wieder dürfte dieser Mensch Hunde halten dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
Antworten
3
Aufrufe
588
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten