Azad - junger KANGAL hundeverträglich, lieb

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Azad: geb. Anfang 2010
azad.jpg


Nähere Beschreibung folgt.







Kontaktdaten:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun die Beschreibung von Azad:


Hallo, ich heiße Azad und bin ein Kangal.
Mein Besitzer musste mich im Tierheim abgeben, da er mich nicht mehr halten durfte.
Das ist von mir bekannt:

  • bin ein kastrierter Rüde
  • Mai 2010 geboren
  • meinen Wesenstest habe ich bereits bestanden
  • bin hundeverträglich
  • Kinder kenne ich auch
  • fahre gerne im Auto mit
  • lasse mich gerne kämmen
  • bin temperamentvoll und habe viel Kraft
  • benötige noch Erziehung
  • suche erfahrene und konsequente Hundehalter die über meine rassetypischen Eigenschaften Bescheid wissen!!!
  • Haus und Garten sollen vorhanden sein
 
Hab den Azad gestern beim Gassi getroffen. Hat einen richtig guten Gassigänger... Ganz toll :)
 
Schubs...

Falls wer 2 große Hunde für die Außenhaltung sucht... Azad und sein Kumpel Ronin würden gerne zusammen umziehen dürfen. (Was natürlich keine Bedingung ist, aber schön wärs halt)
 
Sein Kumpel ist ausgezogen... Azad ist sehr traurig darüber, dass er nun alleine ist... Man merkt, dass Ronin ihm sehr fehlt :(
 
Schubs.. mittlerweile hat Azad wieder eine Freundin, die Marina. Er mag echt alle anderen Hunde.;) Suverän und gaaanz lieb und geduldig. So ein toller Hund, der Kleine :D

Sein 1 jähriges hat er mittlerweile im Tierheim... :(
 
Super!!!

Azad ging wohl in ein anders Bundesland, da die Vermittlung so schnell ging nach der Reservierung. Sonst dauert der Papierkram ja doch einige Zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Azad - junger KANGAL hundeverträglich, lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Ja,frag ich mich gerade auch...weit weg vom hauptthema! Ich höre Gothic"und was sagt"ihr dazu?...;) gruss Leeloochen
Antworten
68
Aufrufe
5K
Leeloo
L.E. Lassie
Ja muss ich auch sagen das sich der Schwammkopf echt gut macht :lol:
Antworten
3
Aufrufe
953
Tessa 081205
Tessa 081205
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
861
AngelBlueEyes
A
sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten