Vier uralte Fusshupen zur Vermittlung....

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Da sich jetzt zum Herbst unsere Opa-Apteilung irgendwie vermehrt,starte ich mal einen Aufruf !

Wir haben momentan vier winzige Hunde-Opas zur Vermittlung.
Alle 4 sind völlig problemlos mit allen Hunden und Katzen zu halten.

*Da ist ein fast verhungerter Podenco-Mischling,er ist ca. 35cm groß und hat braunes Rauhaar.
*Ein wuscheliger Kleinhund,so ein Malterser-Art...ca.30cm und weiss-braun.
*Gestern kam ein Filzteppich rein,soll wohl ein Zwergpudel sein.Weiss,ca.30cm und jetzt völlig nackt bis auf die Haut,vom Haar konnte man nichts retten.....
*Heute fand man im Kofferraum eines abgestellten Autowracks einen Bulldoggen-ähnlichen Rauhaar-Rüde,grau und auch ca.30cm hoch.

Wäre schön,wenn der ein oder andere Grauschnauzen-Liebhaber solch einen Winzling vor der nassen und kalten Jahreszeit ein Zuhause geben könnte.:hallo:

Bilder liefere ich nach !!

Kontakt: Telefon: +34 / 638207539
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bilder wären schön. Auf der Homepage fand ich nichts.
Das Zwerpudel-Teil....hmm....:love: Vielleicht ist es so etwas wie unser Joe von Fuerte?
 
Sorry,gestern war irgendwie der Wurm drin,ich versuchs heute nochmal,alle schon gemachten Bilder zu besorgen.
 
So,hier mal das Pudel-Teil...
Obwohl,wir sind stark am rätseln !
Eventuell doch Malteser ??
Man konnte es bei dem Dreck und dem Filz nicht erkennen.....
Nunja,er wiegt knapp 4kg,ist völlig problemlos momentan im Haus mit 3 großen Hunden,stubenrein und sehr verfressen.
Er hat wohl nicht gerade viel Pflege bekommen,die Krallen waren fast rund und das Fell,nunja,ich hatte es ja schon erwähnt.
Viel erkennen kann man wohl nicht....
malteser1.jpg
malteser2.jpg
 
Weiter gehts mit dem Was-auch-immer-Bulldoggen-Ähnlichem.
Er sitzt momentan im Durchgang zwischen den Hundeausläufen bei den Freigänger-Katzen,kommt mit Hunden und Katzen super zurecht.Von Ängstlichkeit Menschen gegenüber keine Spur,er trottelt jedem hinterher....

bulldogge5.jpg
bulldogge3.jpg


bulldogge1.jpg
bulldogge2.jpg
 
Die sind beide absolut schnuckelig! Das Pudel-Teil sieht wirklich auch etwas Maltesermäßig aus und sehr Joe-ähnlich. :love::love::love:
Altersangabe zumindest vage möglich?
 
Ist echt ein lustiger Bursche...

Suchst du noch eine...."Kleinigkeit"?
 
Ist echt ein lustiger Bursche...

Suchst du noch eine...."Kleinigkeit"?

Eigentlich nicht, aber so vor dem Winter denke ich darüber nach eine Pflegestelle anzubieten. Die kleinen, alten Dinger haben dem Winter wenig entgegen zu setzen. Erst mal Pflegestelle und dann schau ich mal weiter....
Arbeitet euer Verein mit Pflegestellen und an wen müßte man sich wenden?
 
och mensch......:love:

ähhhmmm...das bulldoggenähnliche...ich würde eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf was in Richtung

Border Terrier x Jack Russel

tippen...der Kopf geht schon sehr in Richtung Border Terrier....:hallo:
 
Privat eher seltener,das gibt oft Ärger...aber gab's auch schon.
Ich hab hier noch einen kleinen Panik-Opa....
 
och mensch......:love:

ähhhmmm...das bulldoggenähnliche...ich würde eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf was in Richtung

Border Terrier x Jack Russel

tippen...der Kopf geht schon sehr in Richtung Border Terrier....:hallo:

Yep, der Kopf sieht sehr Border Terrier mäßig aus. Auch ein sehr nettes Teil.

Jetzt muß Bullblue noch 2 weitere Fusshupenbilder einstellen und wenn wir die ersten zwei nehmen würden, müssen nur noch zwei untergebracht werden. :D
 
och mensch......:love:

ähhhmmm...das bulldoggenähnliche...ich würde eher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf was in Richtung

Border Terrier x Jack Russel

tippen...der Kopf geht schon sehr in Richtung Border Terrier....:hallo:

Keine Ahnung,ich hab kein Blick für das Kleinvieh...:p
Ich hätte jetzt mal auf einen Bulldoggen in ferner Vergangenheit getippt.
Er ist recht kräftig,hat die typische Bulldoggen-Körperform,aber Jack käme natürlich auch hin.
Border Terrier...hmmm.....
Ein Mix-Oppa eben ! Und ein echtes Unikat !
 
Ich bemüh mich um die restlichen Fotos !
Wir hatten Kastrations-Woche,da ist immer die Hölle los...all die Katzenkäfige und die Kastrations-Hunde...und dazwischen dann die Opas am mittrippeln....tolle Opas momentan,alle 4 laufen trotz offener Türen und massig Ablenkung nicht weg.
Der weisse Nakedei wird abend von einer Angestellten mitgenommen,die anderen drei schlafen momentan unter freiem Himmel in Katzenkörben oder Hundehütten...die Haus-Innenräume sind noch gefüllt mit abgegebenen Herbst-Kitten...
 
Der Bulldoggen-Mix ist für mich ein Griffon-Mix. :p

Wie als sindse denn nun?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vier uralte Fusshupen zur Vermittlung....“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herzenshund2011
Meist leider nur noch einseitig!:(
Antworten
1
Aufrufe
690
Podifan
Podifan
Bullblue
Antworten
7
Aufrufe
565
Bullblue
Bullblue
Andreas
  • Gesperrt
Nun liegen alle im Container - zu späääääät.
Antworten
2
Aufrufe
528
Andreas
Zurück
Oben Unten