Beppo, Doggen-Boxer-Mix, *08.2007

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Bamberg, Bayern:

"Beppo kam als Welpe aus Italien und lebte in einer deutschen Großstadt.
Seine Besitzer waren aber überfordert und so kam er dann ins Berganza.
Auch bei uns hatte er leider noch kein Glück und kam nach einer kurzen Vermittlungszeit wieder zu uns zurück.
Er ist ein liebenswerter Hund, braucht jedoch konsequente Führung und viel Bewegung und auch geistige Auslastung.
Er kennt Grundkommandos und möchte gerne lernen und gefallen.
Beppo ist sehr temperamentvoll und verspielt.
Als Doggen-Boxer-Mischling bringt er natürlich eine stattliche Größe mit.
Er ist nicht mit allen Hunden verträglich und es sollten keine Katzen im Haushalt leben. Beppo wurde im August 2007 geboren und kann ein ganz toller Begleithund werden, wenn man es versteht, so ein Kraftpaket zu erziehen und zu beschäftigen."

Kontakt:
Tierschutzverein Bamberg e. V.
Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
Telefon: 0951/62492

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beppo, Doggen-Boxer-Mix, *08.2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fritz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Fritz
KiBo
DANKE Eileen! Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem BEPPO-Projekt auch anderen Hunden + ihren Menschen helfe. Alles Gute für Euch und Grüße aus Köln Nicole Tente & der dicke Hund NANO
Antworten
40
Aufrufe
4K
BEPPO2010
BEPPO2010
Klopfer
Läuft in Wenzenbach ein gefährlicher Hund herum, ein Mix aus Boxer und Rottweiler, dem man einen Maulkorb verpassen müsste? Familienvater Andreas Dick befürchtet Schlimmes. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
515
Klopfer
Klopfer
AnneAusE
Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Grazi
Kalli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deutscher Doggen-Mischling, unkastrierter Rüde, ca. 80 cm groß, ca. 70 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: seit dem 08.02.2023 erneut in der Hundepension „Sammy’s Farm“ in 29690 Grethem (Niedersachsen) Hiermit erklären wir...
Antworten
3
Aufrufe
598
Grazi
Zurück
Oben Unten