Wer kommt zum SoKa-Run am 22.11. in Düsseldorf?

Kommst du zum SoKa-Run?


  • Umfrageteilnehmer
    45
Wer von denen, die geklickt haben, dass sie sicher oder vielleicht kommen, war denn nun tatsächlich da? Ich hab euch ja evtl. alle gesehen, nur nicht erkannt :uhh:

Es wollten kommen...

sicher: Beauci, BubuBär, chanel712, Chrissy P., cleo318, Dog-Runner, dupit, endymion, Eve_Pablo, Natalie, norafee, Nudge, panth75, pixelstall, Pommel, Staff1973, Staffgirl, wurschti

vielleicht: Anjoy84, Harpo9589, MiaBaby, socke

Von den "Vielleicht-Leuten" hab ich keinen gesehen, allerdings weiß ich nicht, wie socke aussieht :p
Von den "Sicher-Leuten" habe ich gesehen und erkannt ;) Bububär, cleo318, Nudge, Pixelstall, wurschti, Staff73, Pommel, Dog-Runner. Wart ihr anderen auch da? Wie sehr ihr bzw. eure Hunde denn aus? Ich mag euch so gerne zuordnen können :heul:

Klar waren wir auch da ;). Wir waren mit unserer Xana, dem Beauceron-Mädchen da. Erkennbar am knall roten Geschirr und der absoluten Verfressenheit :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beauci ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich war auch da..Meistens hat man mich mit einem kleinen Mädchen gesehen ;o)
 
Ich glaub, ich erinner mich auch,
mit einem bissel 'blauem' Fell auffm Kopp?!?!

LG
 
Wer von denen, die geklickt haben, dass sie sicher oder vielleicht kommen, war denn nun tatsächlich da? Ich hab euch ja evtl. alle gesehen, nur nicht erkannt :uhh:

Es wollten kommen...

sicher: Beauci, BubuBär, chanel712, Chrissy P., cleo318, Dog-Runner, dupit, endymion, Eve_Pablo, Natalie, norafee, Nudge, panth75, pixelstall, Pommel, Staff1973, Staffgirl, wurschti

vielleicht: Anjoy84, Harpo9589, MiaBaby, socke

Von den "Vielleicht-Leuten" hab ich keinen gesehen, allerdings weiß ich nicht, wie socke aussieht :p
Von den "Sicher-Leuten" habe ich gesehen und erkannt ;) Bububär, cleo318, Nudge, Pixelstall, wurschti, Staff73, Pommel, Dog-Runner. Wart ihr anderen auch da? Wie sehr ihr bzw. eure Hunde denn aus? Ich mag euch so gerne zuordnen können :heul:

Dupit war anwesend

Glückauf
Peter
 
Find ich ja toll das man mich und meinen Dicken noch zuortnen kann :D
Sind wir doch aufgefallen?!?!
 
Wir waren auch dabei, haben aber nicht geklickt (habe ich erst jetzt gesehen).

Aber alle konnte ich auch nicht zuordnen.
 
Also für alle die mich nicht zuortnen konnten "ich hatte iene Krass Pinke Mütze auf :lol::lol::lol:"
Hatte da wohl niemand ausser mir also wenn solch eine Mütze gesehen wurde "ICH WAR DAS" :hallo::lol:
 
Hallo,

Panth75 war da, war mit M.B. und der kleinen Lisa da, sie ist wohl aufgefallen, weil sie immer auf der Mauer gelaufen ist. ;)

Zeus hatten wir Zuhause gelassen, da wir nicht wollten, daß er eventuell zu kalt wird, wegen seiner Nierenproblematik.
 
Haaallooo, ChrissyP war auch da!! Sogar mit Anhang, paar Leuten aus meiner wkw-Gruppe.
Dafuer dass ich urspruenglich nen mit nem Bus voller Leute kommen wollte, war das natuerlich lau, aber naja, die Aktion is halt daran gescheitert dass ich ja wegen der gesetzlichen Lenk-und Ruhezeiten nur ab Koblenz haette fahren koennen, und dazu waren es zu wenig Leute, so dass wir im Endeffekt nur mit 5 Leutz Zug gefahren sind!

Ich hoffe beim naechsten mal wird's besser und ich bekomm nen ganzen 15 Meter Dreiachser Bus voll...das waeren fast70 Leute!! Denn, wenn der naechste Run stattfindet, werde ich wieder versuchen was zu organisieren...Voraussetzung ist natuerlich dass der Run nicht zu weit weg ist, denn ich darf ja maximal9 Std fahren.

Ach so, ich war die mit der rosa Muetze und der Hawaii-Kette mit "Plakat", wo druffstand dass unsere Wuffs, Lisa und Starbuck, leider nicht kommen konnten.
 
Ach, die mit dem Starbucks Kaffe, jaaa jetzt weiß ich ja auch wer du bist :D:D:D

Welch ein Wortspiel, dein hund Starbuck konnte net mitkommen, aber wir waren hinterher im Starbucks Kaffee trinken :D:D

Hihi
 
Wer von denen, die geklickt haben, dass sie sicher oder vielleicht kommen, war denn nun tatsächlich da? Ich hab euch ja evtl. alle gesehen, nur nicht erkannt :uhh:

Es wollten kommen...

sicher: Beauci, BubuBär, chanel712, Chrissy P., cleo318, Dog-Runner, dupit, endymion, Eve_Pablo, Natalie, norafee, Nudge, panth75, pixelstall, Pommel, Staff1973, Staffgirl, wurschti

vielleicht: Anjoy84, Harpo9589, MiaBaby, socke

Hallo,

ich war auch da (ohne Hund) mit Frank (aus einem anderen Forum) und Doreen & Calla (hier: Gizmobaby) und wir kamen zu spät. Wir sind erst dazu gekommen, als die Meute runter an das Ufer gelaufen ist.

Gesehen und erkannt habe ich Bububär, Chrissy P., cleo318, Dog-Runner, Nudge, Pommel und Staff1973 und viele andere, die ich anhand der Avas noch versuchen muss zu identifizieren :D
 
Wer war das eigentlich, die sich am Ende einen Stift von mir geliehen hat? War das jemand aus der KSG? :verwirrt: Also falls diese jemand auch nicht wusste, von wem sie den Stift genommen hat - das war ich :hallo:

Ich war eigentlich ganz gut zu erkennen an Shiwa, (zeitweise habe ich ja auch das Plakat getragen bzw. eins um den Hals gehabt).
Mein Freund (Zerberus hier im Forum) hat unseren anderen Staffie Lilou geführt ( ) und hatte eine blaue Umhängetasche mit nem Staff drauf um.
Mein Bruder war der mit den laaaangen Haaren. Der ist hier nicht registiert, hat aber netterweise weite Strecken meinen Plakatträger gemacht ;)
 
Das ich nicht da war, hast du ja bemerkt ( du kennst mich ja).
Grund: Siehe anderen Thread Soka-Run. Nächstes Mal...

LG

Sandra
 
Wer war das eigentlich, die sich am Ende einen Stift von mir geliehen hat? War das jemand aus der KSG? :verwirrt: Also falls diese jemand auch nicht wusste, von wem sie den Stift genommen hat - das war ich :hallo:

Ich war eigentlich ganz gut zu erkennen an Shiwa, (zeitweise habe ich ja auch das Plakat getragen bzw. eins um den Hals gehabt).
Mein Freund (Zerberus hier im Forum) hat unseren anderen Staffie Lilou geführt ( ) und hatte eine blaue Umhängetasche mit nem Staff drauf um.
Mein Bruder war der mit den laaaangen Haaren. Der ist hier nicht registiert, hat aber netterweise weite Strecken meinen Plakatträger gemacht ;)

Euch habe ich dann gesehen und kurz gesprochen. Habe Lilou gestreichelt und mit der Tochter einer Bekannten, dass riesen Schild getragen ;o)
 
Wer von denen, die geklickt haben, dass sie sicher oder vielleicht kommen, war denn nun tatsächlich da? Ich hab euch ja evtl. alle gesehen, nur nicht erkannt :uhh:

Es wollten kommen...

sicher: Beauci, BubuBär, chanel712, Chrissy P., cleo318, Dog-Runner, dupit, endymion, Eve_Pablo, Natalie, norafee, Nudge, panth75, pixelstall, Pommel, Staff1973, Staffgirl, wurschti

vielleicht: Anjoy84, Harpo9589, MiaBaby, socke

Von den "Vielleicht-Leuten" hab ich keinen gesehen, allerdings weiß ich nicht, wie socke aussieht :p
Von den "Sicher-Leuten" habe ich gesehen und erkannt ;) Bububär, cleo318, Nudge, Pixelstall, wurschti, Staff73, Pommel, Dog-Runner. Wart ihr anderen auch da? Wie sehr ihr bzw. eure Hunde denn aus? Ich mag euch so gerne zuordnen können :heul:

... also ich war auch da! Zusammen mit Chrissy P. und ihrem Süßen (Sorry, habe Deinen Namen vergessen...) und Andrea. Wir haben und dann dort mit Pommel und Anthea getroffen, die den Rest der "Gang" zu vertreten hatte...
Dort habe ich auch die Stella kennengelernt, die mit ihrem rosa K9-Geschirr und ihrer "Betreuerin" im Schlepptau auf mich zustürzte und mich erst einmal ganz stürmisch begrüßen mußte, als hätten wir uns schon ewig gekannt und endlich wieder getroffen!!!
Das war Liebe auf den ersten Blick!!!! Ich wünsche der Kleinen, daß sie ganz schnell eine warme Couch und eine liebe Hand findet...!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt zum SoKa-Run am 22.11. in Düsseldorf?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Wenn sich niemand findet, wo mich von Frankfurt mit nimmt, wäre ich das erste mal nicht dabei.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Harald Grün
Harald Grün
Biefelchen
schöööööööööööööne bilder super wars :)
Antworten
15
Aufrufe
1K
2pappnasen
2pappnasen
Bluna#2
Antworten
57
Aufrufe
6K
Tina1986OB
Tina1986OB
Bostonbully
Das sieht ja richtig toll aus inzwischen, schade nur das wir es nicht geschafft haben...:( Ich gebe mein bestes das wir nächstes jahr dabei sein können...
Antworten
1
Aufrufe
808
BubuBär
BubuBär
Staff1973
Antworten
376
Aufrufe
25K
Staff1973
Staff1973
Zurück
Oben Unten