SUPERDRINGENDER NOTFALL: Mischa, Husky, weibl., *22.08.1997

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
NOTFALL, DRINGEND GNADENBROTPLÄTZCHEN GESUCHT

Mischa, Husky, weiblich, *22.08.1997

Ich bin die arme Mischa und ich sitze hier, weil mein Besitzer gestorben ist.
Ich lebte mit einem Husky-Rüden zusammen, der privat vermittelt werden konnte.
Ich wurde dann von jemanden übernommen, der einen jungen und sehr aktiven West Highland Terrier hatte und den mochte ich überhaupt nicht, der war mir viel zu wuselig und hippelig.
Wenn ihr bereits einen Hund haben solltet, dann sollte dieser auch von ruhiger Natur sein.
Kleine Kinder möchte ich auch nicht in meiner Familie haben, das wäre mir viel zu hektisch und zu laut.
Aber einen netten Renter, der mich einfach ganz dolle lieb hat, das fänd ich toll.
Ich bin ein altes Ömchen und ich brauche wirklich nicht mehr viel zum glücklich sein.
Ich möchte nur ein warmes Bettchen und ein paar Streicheleinheiten.
Ich brauche auch keine riesigen Gassigänge mehr, kurze Spaziergänge reichen völligst aus.
Hat jemand ein warmes Plätzchen für mich?
Ich weiß gar nicht, was los ist....was soll ich hier????
Bitte ganz schnell melden, ich werde euch euch ganz arg dolle dankbar sein für eure Hilfe.

Kontakt und Bilder:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei der Nothilfe für Polarhunde habe ich sie gerade gemeldet
 
Ich habe heute eine Email erhalten von Leuten, die Mischa und ihren Besitzer kannten.

Ich zitiere mal Auszüge daraus, da kann man sich evtl. ein besseres Bild machen über sie.

Armes Mäuschen, das ist wirklich ein hartes Schicksal :(:(


Hallo liebes Tierheimteam,

ich habe gesehen, dass Mischa bei euch gelandet ist.
Ich kannte ihr verstorbenes Herrchen sehr gut.
Um genau zu sein kenne ich ihn und auch die Hündin seit fast 7 Jahren.

Die Maus ist eine ganz ganz liebe.
Für ihr Alter ist sie noch agil.

Das ihr Kumpel Wolf schnell einen neuen Platz bekam ist klar.
Er ist jung und bildschön.
Allerdings ist er längst nicht so offen wie die Hündin.
Der Besitzer lebte für seine Hunde und sie liebten ihn abgöttisch.
Er war bei Wind und Wetter mit den Beiden unterwegs.
Jeden Tag sah man ihn seine ausgedehnten Spaziergänge machen.
Er war viel und sehr lange mit Beiden unterwegs.

Die Runden wurden zwar inzwischen wegen den Alter der Hündin langsamer gelaufen, aber die lief diese Runden trotz ihrem hohen Alter noch tapfer mit.

Wir haben uns privat sehr oft unterhalten.
Wenn er auch nur mal Kleinigkeiten eingekauft hat, für seine Hunde waren immer Leckerlis dabei.
Er war kein reicher Mann, aber für seine Hunde war ihm nicht zu teuer.

Es tut mir verdammt weh, das er verstorben ist und dem alten Mädchen nun dieses Schicksal beschert wurde.

Es tut mir weh den gebrochenen Blick von Mischa zu sehen.
Die arme Maus hat nun alles verloren ........

Ihr geliebtes Herrchen ist nicht mehr bei ihr und selbst ihr Kumpel Wolf ist von ihr getrennt.
Ich hoffe sie verkraftet das auf ihre alten Tage einigermassen und gibt sich nicht auf.

Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen das die süsse Maus eine Chance bekommt und einen Menschen findet der ihr die schwere Zeit leichter macht.

Mischa hat es einfach nicht verdient im Tierhein sterben zu müssen.
Ich weiss, dass ihr alles für sie tut was möglich ist .......
 
Update:

Ich bin die arme Mischa und ich sitze hier, weil mein Besitzer gestorben ist.
Ich lebte jahrelang mit einem Husky-Rüden zusammen, der nun nach dem Tod meines Herrchens privat vermittelt werden konnte.

Jetzt bin ich zur Zeit ganz alleine in der weiten Welt, alles habe ich verloren......
Ich weiß momentan gar nicht, wo mir der Kopf steht.

Für meinen Besitzer war ich Alles und er war Alles für mich.
Wir waren täglich draußen mit ihm unterwegs und unternahmen schöne Spaziergänge.
Auf Grund meines Alters fielen die mit der Zeit langsamer aus, aber ich hielt trotzdem immer noch tapfer auch längere Strecken durch.
Ich denke aber, das ich keine Marathonläufe mehr brauche.
Gemütliche, meinem Alter entsprechende Gassigänge wären absolut ok.

Nach dem Tod meines Herrchens wollte mich wohl jemand übernehmen, aber mit dessen West Highland Terrier kam ich angeblich nicht klar,
der war mir viel zu wuselig und hektisch, deshalb wurde ich dann schlußendlich doch hier abgegeben.

Wenn ihr bereits einen Hund haben solltet, dann sollte dieser auch eher von ruhiger Natur sein oder wenigstens ein wenig Rücksicht auf mich nehmen können.
Kleine Kinder möchte ich nicht unbedingt in meiner Familie haben, das wäre mir sicherlich zu hektisch und zu laut.
Größere Kinder, die wissen, wie man sich gegenüber einer Oma verhält, wären sicherlich ok.

Ich suche einfach nette Leute, die mich ganz arg dolle lieb haben.
Ich möchte ein warmes Bettchen, ein paar Streicheleinheiten und gemütliche Gassirunden, mehr brauche ich nicht um wieder glücklich zu sein.

Hat jemand ein warmes Plätzchen für mich?
Ich bin momentan einfach total traurig und unglücklich.
Bitte ganz schnell melden, ich werde euch ganz arg dolle dankbar sein für eure Hilfe.
 
Ist heute mittag ins neue Zuhause gezogen. :D;)
 
YES :love:

Das unglaublich dicke Husky-Tier ist jetzt bei uns.

Ich erwarte, daß Chrissi und Du die NK machen :D
 
Hujjjjjjjjjjjj... das ist sooooooooooo schööööön !!! Das freut mich sooooo !!! Für Dich und für Mischa ! :love:

Chrissy UND ich ??? Huj.... mal gucken, ob die Fraaaa G. mit ins Auto packt für die NK *hehe* Würde mich freuen, Dich nach gefühlten 1 Mio. Jahren mal wieder zu sehen !

Nachtrag: Jetzt weisste aber auch, dass Du hier in der KSG Bericht erstatten musst mit vielen, vielen Bildern !
 
Frau G hat gesagt, das geht klar, auch wenn Du mit dem TH nichts mehr zu tun hast.

Ist ca. 'ne Sunde Fahrt von Euch :D

Das dicke Husky-Tier liegt grad ganz friedlich hinter mit und schnarcht leise :love:
 
"Nichts mehr zu tun" klingt jetzt aber hart.... ok, bin nicht mehr aktiv dort zu Gange... aber ich zahle noch brav meine Beiträge und ab und an kommt was an materiellen Spenden wie WaMa, SpülMa, Bücher, Hundefutter, HB, Geschirre und so...
 
Ich bin sicher, daß Frau G. das so nicht gemeint hat.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, Euch beide hier zum Kaffee begrüßen zu dürfen :)

Nora und das (noch) dicke Husky-Tier freuen sich sicher auch ;)

Ich werde weiter berichten - bin jetzt aber ein wenig geschafft.
Ist alles sooo uffreschend mit krankem Kind und neuem Rudelmitglied :lol:
 
Oooooch... gute Besserung an den Hool... was hat er denn ???
 
Fr. K, die Fr. G. hat das genau so gesagt, wie Anne es interpretiert hast - du hohle Nuss :lol:
Du machst ja auch "aktiv" nix mehr: Kein Vorstand, keine Vermittlung, keine Kontrollen - so war's gemeint.....jesses, seit wann bisten blond? :D;)

Ick froi mir sehr und hoffe, das alles gut läuft :love::hallo:
 
Wie toll, dass sie zur Euch gekommen ist! :love: Alles alles Gute! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SUPERDRINGENDER NOTFALL: Mischa, Husky, weibl., *22.08.1997“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
oh margit, das ist ja toll. waren die so kooperativ? ich hatte mit mehr schwierigkeiten gerechnet. ach, ich bin jetzt richtig erleichert. solche geschichten nehmen mich immer sehr mit. würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst. ina ist bestimmt auch froh deshalb, sie klang...
Antworten
16
Aufrufe
663
M
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten