Ich ging auf die Knie, dann biss der Wolfshund zu

Ja, dann ist das bei Frauen wohl anders... (Wobei der Rammstein-Heinz nun auch net so mein Fall wäre...)

Irgendwo hab ich mal gelesen (ich bin ja ein Landei, für sowas muss ich Bücher lesen...), wenn ein Mann und eine Frau spazieren gehen, und begegnen einem anderen Paar (Paar B) - dann guckt der Mann von Paar A automatisch nach der Frau von Paar B (und umgekehrt) - und die Frau von Paar A auch...

Die Theorie sagte weiter: Die Männer, weil sie gern mal gucken, und die Frauen, weil sie u.U. sofort abchecken müssen, ob Frau Gegenüber wohl eine ernsthafte Konkurrenz für sie ist.

Und bisschen was ist da glaube ich durchaus dran.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Charlize Theron ist hübsch, aber ich muß immer dran denken wie die aussah im "Im Auftrag des Teufels" :lol:
Aber ist mir auch zu.... hmmm, Blümchen....:D
 
Ja, dann ist das bei Frauen wohl anders... (Wobei der Rammstein-Heinz nun auch net so mein Fall wäre...)

Irgendwo hab ich mal gelesen (ich bin ja ein Landei, für sowas muss ich Bücher lesen...), wenn ein Mann und eine Frau spazieren gehen, und begegnen einem anderen Paar (Paar B) - dann guckt der Mann von Paar A automatisch nach der Frau von Paar B (und umgekehrt) - und die Frau von Paar A auch...

Die Theorie sagte weiter: Die Männer, weil sie gern mal gucken, und die Frauen, weil sie u.U. sofort abchecken müssen, ob Frau Gegenüber wohl eine ernsthafte Konkurrenz für sie ist.

Und bisschen was ist da glaube ich durchaus dran.
Könnte schon sein.
Mach was gegen unsere Urgene :D
 
Liv Taylor ist hübsch.

mir fallen da noch spontan
Amy Lee und Tarja Turunen ein

Ich schaue mir generell schöne Menschen gerne an :D
 
Ich schau mir auch gern neidlos schöne bzw. attraktive (das ist für mich noch ein Unterschied) Menschen an, aber irgendwie fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein :verwirrt:
 
Liv Taylor ist hübsch.

mir fallen da noch spontan
Amy Lee und Tarja Turunen ein

Ich schaue mir generell schöne Menschen gerne an :D
Ja, isse.
Bei dem Papa eigentlich etwas verwunderlich.

Mir fällt noch ganz spontan Sophie Marceau ein.
 
Ich finde ja auch Cate Blanchett sehr attraktiv. Hätte Liv Taylor das Aussehen ihres Vaters geerbt..oha..

Sophie Marceau hab ich neulich auch in einem sehr guten Film gesehen.
 
Ja, isse.
Bei dem Papa eigentlich etwas verwunderlich.

Meinst du Liv Tyler?

Ich finde, der zugehörige Papa ist ein gutes Beispiel dafür, dass "generell" ein und dasselbe Gesichtsmerkmal bei Männer und Frauen völlig unterschiedlich attraktiv wirkt.

Wäre er eine Frau (und sähe auch so aus wie eine - also bitte mal etwas Vorstellungskraft walten lassen), würde er vielleicht als die zweite Julia Roberts gefeiert. Oder statt ihrer! ;)

Mir fällt noch ganz spontan Sophie Marceau ein.

Die gefällt mir auch.

Wenn ich mir die bisher von weiblicher Seite geposteten Beispiel so ansehe, fällt mir spontan ins Auge, dass es stets (soweit mir bekannt) gewisse Ähnlichkeiten mit denen gibt, die die Bilder hier eingestellt haben.

Bei Nata ist es die Gesichtsform und das Lächeln, Anne selbst steht insgesamt auch mehr so auf Gothic und ist schwarzhaarig - und wenn ich mal auf ihre Augenfarbe rückschließe, passt auch das...

Kann jetzt aber auch Zufall sein, zwei Beispiele sind ja noch lange nicht repräsentativ.
 
Weiß nicht, ich steh normalerweise nicht so auf schöne Menschen...
Die klassisch schönen Menschen wie Pitt, Klum, Jolie, Schweiger, und wie sie alle heissen, sind net so meins.
Und bei Männern erst recht net.
Lieber nen Götz George, Mads Mikkelsen, ok...Keanu Reeves...
Terry Richardson...:D
 
Also, wenn mir so unverschämt gutaussehende Frauen begegnen, begucke ich die argwöhnisch und wünsche denen erst mal nen richtig fetten Pickel auf die Nase. ;)
Wenn sie dann sympathisch sind, haben sie noch alle Chancen. :eg:

Normalerweise "stehe" ich ja nicht so auf Blondinen, aber die Sofia Helin (hab ich googeln müssen...) die in diesem Krimi-Mehrteiler "Die Brücke" die Kommissarin gespielt hat, die hat mich umgehauen. Vielleicht war's auch die Rolle, die sie gespielt hat, aber die fand ich richtig toll. Hat's jemand von euch gesehen?

Insgesamt mag ich oft eher die "Interessanten", nicht unbedingt so sher die "Schönen". Beispiel: hätte ich die Wahl zwischen Brad Pitt und Johnny Depp, würd ich mir den Johnny greifen. :D
Oder beide? :verwirrt:
 
Mit unverschämt gutaussehenden Frauen hab ich gar kein Problem, im Gegenteil.
Sie sollen sich nur von meinem Kerl fernhalten, dann ist alles ok. :p :D
 
Mit unverschämt gutaussehenden Frauen hab ich gar kein Problem, im Gegenteil.
Sie sollen sich nur von meinem Kerl fernhalten, dann ist alles ok. :p :D

stell mal ein bild von deinem kerl ein... dann entscheiden wir, ob er in frage kommen würde.. :D ( als opfer meine ich )

ich fand schon immer die rassigen frauen schöner und attraktiver... blondinen haben für mich immer den klein mädchen touch.. ich geh eher richtung helga federsen...:lol: schöne frauen kann man doch immer ansehen.. und dies neidlos... :rolleyes: ( oder doch nicht ?? :eg: )
 
Klar :)

Ich muß meinen Kerl ja erst auf die schönen Frauen aufmerksam machen :unsicher: :lol:
 
Oh...fällt mir da noch ein: Ina Müller....:love:

@ Murphy: Den kennste doch live und in Farbe....:eg:
 
Blondinen haben einen kleine Mädchen Touch? ??

Watt kennst du denn für barbies???

Ich geht mich mal eben bei Ken auheulen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich ging auf die Knie, dann biss der Wolfshund zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rimini
Hab ich auch schon bei dem ein oder anderen Podi gesehen. Gibt sogar sehr schöne. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da unsere aber glücklicherweise keine Ambitionen haben, aus dem Geschirr raus zu...
Antworten
88
Aufrufe
4K
Podifan
D
Hallo, also die letzte Meinung kam ja von einer orthopädischen Klinik (Haar). Ich werd erstmal mir einen Heilpraktiker suchen. Was die Rasse angeht, geb ich dir zum Teil recht, bin der Meinung, früher oder später sind viele Hunde betroffen. Was solls, bin um jeden Tipp dankbar und werde das...
Antworten
6
Aufrufe
983
DianaSunny
D
konfetti
Wenn die beiden Weiber - sprich meine Polly und Teilzeit-Zweithund Jacky- zusammen sind, dann kann das an den Leinen auch mal "lustig" werden. Ich bin da aber auch etwas "derber" gestrickt, da wird der Platz neben mir "definitiv" zugewiesen, dazu ein deutlich geknurrtes "Schnauze" und wenn eine...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Elly&Buddy
Ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen , nur sagen , dass es auch anders sein kann . Seit letzten Winter ist er nur noch an der Leine , mitlerweile an der Flexi 8 m , und er hat Spaß am Leben . Ich möchte nichts reskieren , ihm gings so schlecht , ich dachte schon , ich müße Ihn gehen lassen...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Thai
Zurück
Oben Unten