Ida ist wieder ein NOTFALL

Hat sich der Kontakt geändert? Geht jetzt vermutlich direkt über den Peuli-Hof?
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind weiterhin Ansprechpartner, was Fragen zu Ida angeht.

Die Vermittlung läuft nun über:

Peter-Klaus Plattes
Tierheim & Tierschutzhof
Peuli-Hof

Ölstraße 1
49846 Hoogstede​

Telefon: (05944) 99 57 57
Email: [email protected]
Da wir natürlich weiterhin in Kontakt mit Peter sind, ist es fast egal, bei wem man sich meldet... Hauptsache, die Kleine kommt gut unter!
 
Ida-Girl ist am 19. September zu einem ganz lieben Paar nach Frankfurt gezogen!!!
Für IMMER :love:

Sie hat nun endlich ihren Einzelplatz und muß um nichts mehr kämpfen.

Sorry, daß ich jetzt erst Meldung mache aber wir waren drei Wochen in Schweden,
nicht online und haben alle Infos nur per SMS bekommen.

Wir sind Samstag Nacht zurückgekommen und am Sonntag vormittag rief uns schon Ida´s
begeistertes neues Frauchen an!!!

Das ist alles so schön, Ida hat ein Zuhause für immer, ganz bei uns in der Nähe
und hoffentlich viele, viele Jahre!!!

Wir werden uns auf jeden Fall treffen und wenn es Euch interessiert, werde ich weiter (diesmal über Glücksfall Ida) berichten!

Dankeschön an Alle, die geholfen haben :D
 
Ohje...
leider habe ich auch schon 2 von dieser Sorte in einem Haus. Bei uns geht das aber seit 4 Jahren gut, lediglich 3x hat es geknallt. Wenn Tierheim die Alternative ist, nehme ich eine Beißerei pro Jahr in Kauf.

Wir trennen die Hunde strikt, wenn sie alleine sind. Einer im Wohnzimmer, der andere im Schlafzimmer, Türen zu! Im Auto haben wir ein Trenngitter. Ein Hund sitzt hinten, einer vorne. So können sie auch im Auto alleine sein. Gefüttert wird nur in meiner Anwesenheit und 5 Metern Abstand zwischen den Näpfen. Spielzeug, Toben oder Leckerlies sind tabu, wenn beide Hunde da sind. Knurren ist strengstens verboten. Im Haus stehen mehrere Körbchen, Auswahl genug. Um beiden dennoch ihr Recht zu verschaffen, ist der eine Hund tags mit mir unterwegs, der andere mit meiner Frau. Gemeinsame Spaziergänge gestalten sich mitunter etwas schwierig, aber wofür gibt es dann Leinen?

Das klingt jetzt alles vielleicht dramatisch. Aber wir führen ein wirklich friedliches Leben mit den Hunden, machen gemeinsame Urlaube mit ihnen, etc. Man muß nur manches beachten. Aber es geht.

Vielleicht versucht Ihr das mal...!?
Gruß,
XXX
 
Das freut mich sehr a&a.....
Freue mich über weitere Berichte...
 
xxx, man sollte alles lesen, dann wüßtest Du, daß Ida vermittelt wurde. ;)
 
Gott sei dank hat die kleine Maus wieder glück!!! Ich hoffe sie hat noch viele schöne Jahre vor sich!Halt uns am Laufenden!

Ach ja und :respekt: an dich und deinen Mann das ihr so tapfer wart und alles versucht habt damit die Maus ein schönes Leben hat!
 
Dankeschön tinchen!

Wenn Du diesem Hund :love: in die Augen geschaut hättest,
hättest Du auch Alles für ihn gemacht, glaub mir!

@midivi
Klar halte ich Euch auf dem Laufenden!
 
Wie Ihr wißt, hat die Kleine ja nun ein tolles Zuhause und ganz tolle *Eltern*

IDA ist heute operiert worden. Die Milchleisten voller Tumore wurden entfernt.
Bei der Gelegenheit wurden auch Röntgenaufnahmen der Lunge gemacht und es sind
keine Metastasen festgestellt worden :D !!!

Die kleine Streetfighterin hat die OP super überstanden.

Also steht noch vielen tollen Jahren in ihrer neuen Familie nichts im Weg!!!

Leuts, ich bin sooo happy, das kann ich gar nicht beschreiben...

Danke an alle Daumendrücker ;)
 
Mensch :) das freut uns für die Maus :) :)

Ist ja super :) endlich mal wieder eine Gute Nachricht ;)

Weiter so ;)

LG veilchen

ps: @ Anne ich hoffe euch gehts gut :) freut mich mal wieder was von euch zu hören :)
 
Endlich mal wieder eine gute Nachricht...

Alles Gute für die Maus,
watson
 
ja das sind wahrlich tolle neuigkeiten, ich freu mich für Ida, ihre neuen "Eltern" und Euch :zufrieden: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ida ist wieder ein NOTFALL“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Name: Hugo Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
422
Grazi
Grazi
a & a
das freut mich so für die arme maus!! :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
scully
a & a
Genau so ist das...DANKE! Wobei wir schon eine Möglichkeit haben, sie unterzubringen... es fällt nur echt schwer, sich von dem Mädchen zu trennen :( Ist keine Endstelle und zur Privatpflege können wir sie auch nicht geben, denn die Gefahr besteht, daß die Welpen *vorsichtigformulier* durch die...
Antworten
3
Aufrufe
590
a & a
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
236
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
416
Grazi
Zurück
Oben Unten