NOTFALL Ida 6-8 Jahre DSH-Mix?

a & a

KSG-Nachttopf™
IDA

6-8 Jahre, Schäferhund oder Schäferhund-Mix.

Ida hat 4 Jahre in Spanien im Tierheim gesessen, davor lebte sie auf der Straße.

Jetzt haben die Tierschutzengel sie nach Deutschland geholt, damit sie sich von Ihrer Leishmaniosetherapie erholen kann.

Die hat sie super überstanden und Ihr geht es prima.

Dummerweise hat der Arzt bei der Untersuchung auch noch festgestellt, dass Ida trächtig ist und wir mußten sie am 22.07.04 operieren (kastrieren) lassen.

Ida ist innerhalb einer Woche wieder absolut fit und tollt schon rum. Das Einzige was sie daran hindert, ist ihr hängendes Gesäuge.

Sie hat Tumore an den Milchleisten, sodaß diese entfernt werden müssen.

Ida ist ein absolut dankbarer Sonnenschein. Sie ist anhänglich, verschmust und versucht alles richtig zu machen.

Wir haben selten einen Hund gesehen, der so aufgeschlossen und freundlich auf Menschen und Hunde jeden Alters reagiert.

Sie fährt wahnsinnig gerne Auto, kann toll alleine bleiben und ist absolut kein Kläffer.

Sie ist neugierig und verfressen. Beste Voraussetzungen also. Ida ist ein Traumhund!!!

Innerhalb der "eigenen 4 Wände" neigt Sie sowohl Rüden als auch Hündinnen gegenüber zur Dominanz, ist jedoch nicht aggressiv. Sie ist eine souveräne und bestimmte "Chefin".

Optimal wäre ein Einzelplatz , wo sie die Liebe ihrer neuen Familie nicht teilen muß.

Weitere Informationen findet Ihr unter

Anne & Andreas Rempke
[email protected]
Tel. 06151-311 579

Vermittlung:
Tierschutzengel e.V.
Sabine & Hartmut Weber
Tel. 05921-729597
[email protected]


Das Kopieren und Verteilen des Textes und der Fotos ist ausdrücklich erwünscht!!!
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich nehm sie auf Couch gesucht auf - Hast Du auch ein Ganzkörperphoto?
 
Kann Dich mit Fotos zuschmeissen ;)

Soll ich sie Dir per mail schicken?

Danke Dir!!!
 
Youp, an webmaster @ couch-gesucht .de
 
Jetzt, da ich es lese - klar!!! Weiß ich doch :D

Schicke die Fotos gleich!

Danke Dir!
 
Ist zu früh, ich weiß :(

Muß leider schieben...

Wir fahren am 3. September in Urlaub... und hoffen, für Ida bis dahin ein endgültiges Zuhause zu haben.

Die Alternative wäre, daß Ida wieder auf den Peuli-Hof in den Zwinger muß...
das können wir dem alten Sonnenschein nicht antun, nachdem sie jetzt die erste Familie
ihres 8-jährigen Lebens hat...
 
Was ist mit der Pflegestelle, die sich für die Zeit der Welpenaufzucht angeboten hatte?

Und sorry, wenn ich es dem "Sonnenschein" nicht antun kann, wieder in den Zwinger zu müssen, dann verzichte ich auf meinen Urlaub, wenn ich bis dahin keinen Platz gefunden habe... :sauer:
 
UUUps, das ist dann wohl ein Mißverständnis.

Folgendes zur Klärung der Situation.

Ida wird vermittelt von den Tierschutzengeln (ist deren Eigentum).
Wir waren dort aktive Mitglieder, sind allerdings vor zwei Wochen ausgetreten.

Somit fungieren wir nur noch als Pflegestelle und haben bedingt Einfluß darauf, was mit ihr passiert, wenn sie tatsächlich bei und wegmuß.

Der Peuli-Hof wäre die TE-Notlösung, wir würden sie in dem Fall lieber zu Heike bringen wollen.

Tatsache ist aber, daß wir Ida immer noch am liebsten für immer behalten würden und sie so lange bei uns bleibt, bis sie ein endgültiges, liebevolles Zuhause hat. In eine andere Pflegestelle möchten wir sie nicht geben.

@Marion: ich habe mich blöd ausgedrückt, sorry.
Morgen werden wir einen neuen, vordatierten Impfpass aus Spanien bekommen, unser Doc wird seinen Urlaub unterbrechen und das Institut in Giessen hat uns schon zugesagt, das wir den, für Schweden notwendigen, Tollwut-Antikörpertest rechtzeitig bekommen...
Ida kommt selbstverständlich mit!!!
Ist dann ihre REHA :love:

Unser Problem ist nur, daß dieses alte Mädchen uns immer mehr in ihr riesengroßes Herzchen schließt... frag nicht, wie es umgekehrt ist...
Ich bin fast schon wieder soweit, insgeheim zu hoffen, daß es doch klappt mit den drei Zicken...
Wie wird es wohl nach drei Wochen Urlaub sein, wo wir 24 Std. nur mit unseren Hunden zusammen sind, wenn wir sie dann weggeben müssen?!
Für uns ohne Worte aber wie wird es für sie?!

However, sorry für diese Verwirrung!

Würdest Du Andi und mich kennen, Marion, wüßtest Du, daß wir im Notfall auch auf unseren Urlaub verzichten würden!!!
 
Ich habe gerade die Meldung bekommen, daß Ida ein Zuhause als Einzelhund gefunden hat. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Ida 6-8 Jahre DSH-Mix?“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Name: Hugo Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
422
Grazi
Grazi
a & a
Das ist ja toll, ich freue mich mit euch. :D
Antworten
58
Aufrufe
4K
Midivi
a & a
Genau so ist das...DANKE! Wobei wir schon eine Möglichkeit haben, sie unterzubringen... es fällt nur echt schwer, sich von dem Mädchen zu trennen :( Ist keine Endstelle und zur Privatpflege können wir sie auch nicht geben, denn die Gefahr besteht, daß die Welpen *vorsichtigformulier* durch die...
Antworten
3
Aufrufe
590
a & a
Grazi
NOTFALL! Scotch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, Rüde, geimpft, aber nicht gechipt, 45 cm groß, 30 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern bei Hamburg (Schleswig-Holstein) Scotch sucht wegen Überforderung DRINGEND ein...
Antworten
0
Aufrufe
92
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
107
Grazi
Zurück
Oben Unten