Notfall IDA!!!

  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur mal eine kurze Zusammenfassung von mir, um die Chancen zu erhöhen, für alle, denen es so ging, die den Anfang gelesen hatten, aber nicht gross weitergelesen, weil sie nicht helfen konnten:
Bis jetzt gings so la la. (Mit den beiden vorh. Hündinen und Ida)
Aber jetzt: IDA IST TRÄCHTIG.
Jetzt brauchen sie wirklich ganz dringend Hilfe!
Ich habe leider da garkeine Möglichkeiten.
Wer kann da einspringen mit einem Plätzchen, wo Ida in Ruhe ihre Welpen bekommen und aufziehen kann. nach der Vermittlung soll Ida dann evtl. wieder zurück (wenns denn geht).
Hoffe, ich habe alles richtig wiedergegeben!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo, Kira und Nova :hallo:
 
Ihr könntet mal hier nachfragen:
Vielleicht weiß Fr. Phul eine Pflegestelle o.ä. Sie ist sehr nett und hilfsbereit.
 
Puck schrieb:
Nur mal eine kurze Zusammenfassung von mir, um die Chancen zu erhöhen, für alle, denen es so ging, die den Anfang gelesen hatten, aber nicht gross weitergelesen, weil sie nicht helfen konnten:
Bis jetzt gings so la la. (Mit den beiden vorh. Hündinen und Ida)
Aber jetzt: IDA IST TRÄCHTIG.
Jetzt brauchen sie wirklich ganz dringend Hilfe!
Ich habe leider da garkeine Möglichkeiten.
Wer kann da einspringen mit einem Plätzchen, wo Ida in Ruhe ihre Welpen bekommen und aufziehen kann. nach der Vermittlung soll Ida dann evtl. wieder zurück (wenns denn geht).
Hoffe, ich habe alles richtig wiedergegeben!
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Frodo, Kira und Nova :hallo:
Genau so ist das...DANKE!
Wobei wir schon eine Möglichkeit haben, sie unterzubringen...
es fällt nur echt schwer, sich von dem Mädchen zu trennen :(
Ist keine Endstelle und zur Privatpflege können wir sie auch nicht geben, denn die Gefahr besteht, daß die Welpen *vorsichtigformulier* durch die Glucantime-Behandlung nicht lebensfähig zur Welt kommen... das können wir Niemandem ohne Weiteres antun!

Midivi schrieb:
Ihr könntet mal hier nachfragen:
Vielleicht weiß Fr. Phul eine Pflegestelle o.ä. Sie ist sehr nett und hilfsbereit.
Dankeschön! Leider ist aber die Unterbringung unser geringstes Problem...

An die Moderatoren: Könntet Ihr bitte die beiden Threads unter "Notfall IDA" zusammenführen?
Da blickt sonst keiner mehr durch :rolleyes:
Danke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall IDA!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Name: Hugo Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
422
Grazi
Grazi
a & a
das freut mich so für die arme maus!! :love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
scully
a & a
Das ist ja toll, ich freue mich mit euch. :D
Antworten
58
Aufrufe
4K
Midivi
Grazi
NOTFALL! Scotch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog, Rüde, geimpft, aber nicht gechipt, 45 cm groß, 30 kg schwer, 3 Jahre alt. Standort: noch bei seinen Haltern bei Hamburg (Schleswig-Holstein) Scotch sucht wegen Überforderung DRINGEND ein...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
107
Grazi
Zurück
Oben Unten