Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
kerstin+hogan
durch Zufall dieses Talent entdeckt ...Das Video entstand erst ein paar Tage nach ihrer Rettungsaktion... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
668
kerstin+hogan
kerstin+hogan
HSH2
Auswandern - langsam wird's hier sowieso blöd ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
494
HSH2
JoeDu
Stimmt, das wäre auch noch ne Möglichkeit... Ich hätte ja eher gedacht, sie hat das Schneckenkorn halt offen rumstehen lassen, obwohl sie eigentlich wusste, dass ihr Hund alles frisst, was irgendwie essbar aussieht, und hatte vielleicht Angst vor Vorwürfen zB ihrer Angehörigen, weil das schon...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
..ich möchte noch anfügen, daß der betreffende Wolf ein Gesendeter Jungrüde aus dem sogenannten 'Munsterudel' war. Außerdem sind diese Jungtiere durch unkontrolliertes anfüttern von Soldaten, bekannt dafür, daß sie sich distanzlos gegenüber Menschen verhalten. Also für mich ist dieser Vorfall in...
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Crabat
Und du bist ruhig geblieben? Ich hätte diese hirnamputierte Tussi rund wie ein Appel gemacht, darauf kannste wetten...was für hirnverbrannte Totalausfälle es doch gibt...ich krisch Blutdruck :wut:
Antworten
13
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
FDP fordert stärkere Jagd auf Wildgänse: Rot-Grün skeptisch Die Zahl der Wildgänse in Niedersachsen steigt seit Jahren. Was Ornithologen und Tierschützer freut, macht Landwirten Sorgen. Sie fürchten um Saatgut und Ernte. CDU und FDP wollen deshalb häufiger zur Jagd zu blasen... Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
666
Mausili
Mausili
Podifan
Ich hätte gerne einen "ich reg mich grad voll auf"-Button :motz:
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Nune
Man kann ja gegründete einfach auch unterstützen. Durch bekannt machen, selbst Spenden o.ä. Offenbach und Frankfurt stehen die Initiativen ja schon.
Antworten
6
Aufrufe
953
Nune
kerstin+hogan
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Suki
Finde ich eine gute Idee und ein Pittmix ist auch dabei :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
787
Suki
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
779
Podifan
Podifan
Hab doch geguckt!:kp: Aber wohl nicht richtig!:(
Antworten
2
Aufrufe
927
Podifan
JoeDu
Die Jungs konnten sie nicht gesehen haben, sind aber so panisch vor ihr weg gelaufen, dass sie sogar in ein Auto liefen? Und wussten, dass es ein Dobermann war? Wie dieses?
Antworten
128
Aufrufe
8K
snowflake
S
JoeDu
Was ist denn aus dem Projekt geworden????
Antworten
1
Aufrufe
5K
Karina-xxl
K
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
492
Podifan
Podifan
Wenigstens ein vernüftiges Urteil.... wär ja noch schöner, wenn wir Hundehalter für jede irrationale Angst vor Hunden auch noch haften müssten!
Antworten
1
Aufrufe
971
Pyrrha80
Podifan
Luna ist nicht verfressen von ihre Leckerli darf jeder was haben auch andere Hunde. Bei ihr "Lieblingsball" ist es nicht so, Ball gibt sie nicht so gern her, eigentlich garnicht, ausser den Hund von mein Sohn und bei einen Kangalrüden.
Antworten
17
Aufrufe
1K
M
HSH2
Antworten
11
Aufrufe
1K
Podifan
HSH2
kleines update aus Rumänien: For now we have temporary succes: The law articles regarding restricted LGD numbers and the article which doesn't allow grazing between December and April are suspended by the Romanian government for now, until April.We will continue to obtain permanent changes!
Antworten
4
Aufrufe
869
HSH2
Zurück
Oben Unten