Bouffier in Drogendeal verwickelt

Pete

15 Jahre Mitglied
Drogendeal von Polizei eingefädelt

Es war der größte Rauschgiftfund der bundesdeutschen Kriminalgeschichte. Hessens Innenminister Volker Bouffier triumphierte. Doch nach Recherchen der hessenschau hatte seine eigene Polizei das Drogengeschäft organisiert.
...

Polizei frisiert ihre Erfolgsstatistik

Zehn Tage später meldet das Hessische Landeskriminalamt den größten Kokainfund in Deutschland. Innenminister Volker Bouffier sagte damals "Das was dort liegt ist geeignet, tausende von Menschen ins Elend zu stürzen". Bouffier sprach von einem wichtigen Schlag gegen das organisierte Verbrechen. Ein Deal, der die Erfolgsstatistik der Polizei anhob: Von 2001 auf 2002 verdoppelt die Polizei die Menge des von ihr sicher gestellten Kokains - durch ihr eigenes Geschäft. „An dieser Stelle muss man sich klar machen, dass die Mittel des Strafprozessrechts und des Polizeirechts verlassen sind“, sagt der Rechtswissenschaftler Klaus Lüderssen dazu.

Quelle:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pete ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja und ? Erstaunt Dich das etwa? Mich nicht ....
 
...ich hab's gestern abend gesehen und kam aus dem grinsen gar nicht mehr raus...;)...ich mußte immer an den Buchstaben-Dealer in der Sesamstrasse denken *g*.

Alexis
 
*pssssssst* hey, duuuuuuuuuu! ja du! genaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

:gerissen: ich lach mich schief! koks-pouffi! :lol:
 
Marge Simson hieß mit Mädchennamen auch Buffier.

Ciao Erwin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bouffier in Drogendeal verwickelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Dobifreund, Du solltest besser lernen, korrekt zu zitieren und nicht Satzteile oder auch Sätze sinnlos aus dem Zusammenhang herausreißen, wodurch so etwas (ganz) anderes entsteht, als es ursprünglich vom sich Äußernden gemeint war! Daher hier das korrekte Zitat: Jetzt klar, "Freund des...
Antworten
50
Aufrufe
3K
Gerd Müller II
G
Cerstin
Hallo liebe Kampfschmuser Gemeinde! Ich muss sagen das ich schwer entäuscht bin! Ich dachte gerade hier in diesem Forum gäbe es mehr Resonanz. Ihr habt doch fast alle sogenannte "Kampfhunde",warum meldet sich dann keiner um uns (Kerstin und mich)zu unterstützen? Jeder schreit und meckert...
Antworten
3
Aufrufe
819
Cerstin
Cerstin
Hallo liebe Kampfschmuser Gemeinde! Ich muss sagen das ich schwer entäuscht bin! Ich dachte gerade hier in diesem Forum gäbe es mehr Resonanz. Ihr habt doch fast alle sogenannte "Kampfhunde",warum meldet sich dann keiner um uns (Kerstin und mich)zu unterstützen? Jeder schreit und meckert...
Antworten
4
Aufrufe
693
Cerstin
Marion
Nachricht: 1 Datum: Sat, 23 Nov 2002 18:49:33 +0100 Von: "zergportal.de" <[email protected]> Betreff: RA Volker Stück: Sehr geehrter Herr Staatsminister Bouffier - Ausführung der HundeVO vom 10.05.2002 (GVBl. I., S. 90 ff.) Rechtsanwalt Volker Stück Liebigstr. 6 34125...
Antworten
0
Aufrufe
876
Marion
B
bei bouffier dürfte die röte im gesicht eigentlich gar nicht mehr weggehen...da bin ich jetzt mal gespannt was da noch kommt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
t-na
Zurück
Oben Unten