Hexenjagd auf rumänische Straßenhunde! Medien und Politiker rufen zu Massenmord an Hu

Es scheint mir durchaus realistischer als die Annahme, die Plage in angmessenem Zeitraum durch Katstrationen oder einer artgerechten Aufbewahrung in Tierheimen eindämmen zu können. Leider.

Das heißt, dass obwohl klar ist, dass die Euthanasierungen grausam durchgeführt werden, es aus Deiner Sicht zu befürworten ist, weil der Zweck sozusagen die Mittel heiligt.


wie so grausam?
kannst du das belegen.
wird denn überhaupt schon euthaniesiert ?
gibt da schon zahlen?
das gesetz ist doch erst paar wochen her?
wie gesagt das gesetz besagt das euthanasiert werden darf und nicht muss

Wenn man sich vorstellen kann, dass der Umgang mit den Hunden absofort human ablaufen wird, frage ich mich, worin diese Vorstellung begründet liegt. Bisher hat Rumänien in der Vergangenheit den Beweis erbracht, dass sie mit ihren Hunden brutal und grausam umgehen. In die Zukunft können wir nicht schauen, aber es gibt keinen Grund zur Annahme, dass sich "Rumänien" absofort anders verhält als die letzten Jahrzehnte.

Beweise und Fakten über den Umgang "Rumäniens" mit Hunden findest Du im www in Hülle und Fülle. Der Von mir verlinkten Bericht aus April zeigt anschaulich, dass die "Rumänen" trotz des derzeit sehr strengen Tierschutzgesetzes ihre Hunde misshandelt haben und sich nicht an die Gesetze gehalten haben.
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das heißt, dass obwohl klar ist, dass die Euthanasierungen grausam durchgeführt werden, es aus Deiner Sicht zu befürworten ist, weil der Zweck sozusagen die Mittel heiligt.


wie so grausam?
kannst du das belegen.
wird denn überhaupt schon euthaniesiert ?
gibt da schon zahlen?
das gesetz ist doch erst paar wochen her?
wie gesagt das gesetz besagt das euthanasiert werden darf und nicht muss

Wenn man sich vorstellen kann, dass der Umgang mit den Hunden absofort human ablaufen wird, frage ich mich, worin diese Vorstellung begründet liegt. Bisher hat Rumänien in der Vergangenheit den Beweis erbracht, dass sie mit ihren Hunden brutal und grausam umgehen. In die Zukunft können wir nicht schauen, aber es gibt keinen Grund zur Annahme, dass sich "Rumänien" absofort anders verhält als die letzten Jahrzehnte.

Beweise und Fakten über den Umgang "Rumäniens" mit Hunden findest Du im www in Hülle und Fülle. Der Von mir verlinkten Bericht aus April zeigt anschaulich, dass die "Rumänen" trotz des derzeit sehr strengen Tierschutzgesetzes ihre Hunde misshandelt haben und sich nicht an die Gesetze gehalten haben.


hier gehts aber nicht darum wie mit den hunden in der vergangenheit umgegangen wurde ,hier geht es um die erlassung eines gesetzes und das auf der grundlage dieses gestzes eine massenvernichtung stattfindet.
und es wird hier immer von euch behauptet das ,das auch stattfindet.
und ich frag dich ganz einfach wo und in welchen ausmas, und ob du das belegen kannst.
bennen doch mal solche tötungsstationen wo sind die?
wieviele hunde wurden denn schon auf grausame art in solchen stationen getötet seit erlassung des gesetzes?
hast du da genaue zahlen?
 
ist das sarkasmus?

Als sarkastisch sehe ich es an zu sagen, man möge sich eher für die vernunftige Euthanasierungen einsetzen, obwohl klar ist, dass dies ein nicht zu realisierendes Ziel ist und bedeutet, dass Hunde grausam sterben werden.


wieso ist das für dich ein nicht realisierbares Ziel?:verwirrt:

so kompliziert ist eine vernünftige Eutha nicht und zeitlich, finanziell und von den menschlichen "Ressourcen" weitaus eher umsetzbar als Kastration

Die Euthanasierung würde von den Städten bzw. dem Staat durchgeführt werden bzw. von beauftragten Firmen. Wenn das nicht bereits als Antwort reicht, nachdem man die bisherige Vorgehensweise in "Rumänien" kennt, stehe ich auf dem Schlauch.

Glaubst Du, dass die Hunde in Zukunft human getötet werden?

Der von mir verlinkten Bericht aus April zeigt doch deutlich, dass getrickst und betrogen wird, um es mal schön zu beschreiben. Den größten Gewinn erzielt ein beauftragtes Unternehmen, in dem es einen Knüppel nimmt und dafür die Kohle für eine humane Euthanasie kassiert.

Und wie der Bericht schön zeigt, wird auch alles von Seiten der Unternehmen und allen, die daran profitieren dafür getan, damit das Geschäft erhalten bleibt und es wird keinerlei Rücksicht darauf genommen, ob Hunde schon als kastriert markiert sind oder nicht.

Ein Euthanasieprojekt ist gerade zu eine Aufforderung an Kriminelle, Hunde zu quälen und Hunde auszuschlachten. Das Geld rennt ja förmlich auf der Straße herum.
 
Als sarkastisch sehe ich es an zu sagen, man möge sich eher für die vernunftige Euthanasierungen einsetzen, obwohl klar ist, dass dies ein nicht zu realisierendes Ziel ist und bedeutet, dass Hunde grausam sterben werden.


wieso ist das für dich ein nicht realisierbares Ziel?:verwirrt:

so kompliziert ist eine vernünftige Eutha nicht und zeitlich, finanziell und von den menschlichen "Ressourcen" weitaus eher umsetzbar als Kastration

Die Euthanasierung würde von den Städten bzw. dem Staat durchgeführt werden bzw. von beauftragten Firmen. Wenn das nicht bereits als Antwort reicht, nachdem man die bisherige Vorgehensweise in "Rumänien" kennt, stehe ich auf dem Schlauch.

Glaubst Du, dass die Hunde in Zukunft human getötet werden?

Der von mir verlinkten Bericht aus April zeigt doch deutlich, dass getrickst und betrogen wird, um es mal schön zu beschreiben. Den größten Gewinn erzielt ein beauftragtes Unternehmen, in dem es einen Knüppel nimmt und dafür die Kohle für eine humane Euthanasie kassiert.

Und wie der Bericht schön zeigt, wird auch alles von Seiten der Unternehmen und allen, die daran profitieren dafür getan, damit das Geschäft erhalten bleibt und es wird keinerlei Rücksicht darauf genommen, ob Hunde schon als kastriert markiert sind oder nicht.

Ein Euthanasieprojekt ist gerade zu eine Aufforderung an Kriminelle, Hunde zu quälen und Hunde auszuschlachten. Das Geld rennt ja förmlich auf der Straße herum.


das würde aber nur passieren wenn man das euthanasieren in privathand gibt und genau das darf eben nicht geschehen.
das programm darf ausschliesslich nur staatlich ausgeführt werden.
 
wie so grausam?
kannst du das belegen.
wird denn überhaupt schon euthaniesiert ?
gibt da schon zahlen?
das gesetz ist doch erst paar wochen her?
wie gesagt das gesetz besagt das euthanasiert werden darf und nicht muss

Wenn man sich vorstellen kann, dass der Umgang mit den Hunden absofort human ablaufen wird, frage ich mich, worin diese Vorstellung begründet liegt. Bisher hat Rumänien in der Vergangenheit den Beweis erbracht, dass sie mit ihren Hunden brutal und grausam umgehen. In die Zukunft können wir nicht schauen, aber es gibt keinen Grund zur Annahme, dass sich "Rumänien" absofort anders verhält als die letzten Jahrzehnte.

Beweise und Fakten über den Umgang "Rumäniens" mit Hunden findest Du im www in Hülle und Fülle. Der Von mir verlinkten Bericht aus April zeigt anschaulich, dass die "Rumänen" trotz des derzeit sehr strengen Tierschutzgesetzes ihre Hunde misshandelt haben und sich nicht an die Gesetze gehalten haben.


hier gehts aber nicht darum wie mit den hunden in der vergangenheit umgegangen wurde ,hier geht es um die erlassung eines gesetzes und das auf der grundlage dieses gestzes eine massenvernichtung stattfindet.
und es wird hier immer von euch behauptet das ,das auch stattfindet.
und ich frag dich ganz einfach wo und in welchen ausmas, und ob du das belegen kannst.
bennen doch mal solche tötungsstationen wo sind die?
wieviele hunde wurden denn schon auf grausame art in solchen stationen getötet seit erlassung des gesetzes?
hast du da genaue zahlen?

Ist ja gut. Ich bin nicht bereit mit Dir darüber zu diskutieren, ob es Beweise dafür gibt, dass die Sonne morgen wieder aufgeht.

Ich Verweise gerne zum wiederholten Mal auf den Von mir verlinkten Bericht aus April, in dem Fakten gezeigt werden, dass der Staat Aufträge an Unternehmen weitergibt, die tricksen und betrügen und sich nicht an die damals strengen Tierschutzgesetze halten.

Zu dem Zeitpunkt waren kastrierte Hunde vom Tierschutzgesetz ausdrücklich geschützt. Sie wurden logischer Weise trotzdem getötet, weil das Geld bringt, oder den Leuten die Gesetze egal sind und der Staat für eine Einhaltung der Gesetze nichts unternimmt.

Wenn Du glaubst, dass die Gesetze dann ab morgen eingehalten werden, obwohl sich faktisch nichts an der Situation geändert hat, nehme ich das so zur Kenntnis.

Wer das aber nicht glauben mag, weil es dafür keinen Anhaltspunkt gibt, der muss nicht so naiv sein.

Ich glaube nicht daran, dass der Mann oder die Frau, die in Rumänien das Geld vor ihrer Nase herumlaufen sehen, jetzt plötzlich aus Gesetzestreue oder aus Einsicht den Hund behutsam einfangen und aufwändig per Injektion töten... obwohl sie mit einem Gewehr oder einem Knüppel kostengünstiger, schneller und müheloser einen Hund zur Strecke bringen.

Wenn man behauptet die Tier würden zukünftig human getötet, verspottet man ihr Leid.
 
wieso ist das für dich ein nicht realisierbares Ziel?:verwirrt:

so kompliziert ist eine vernünftige Eutha nicht und zeitlich, finanziell und von den menschlichen "Ressourcen" weitaus eher umsetzbar als Kastration

Die Euthanasierung würde von den Städten bzw. dem Staat durchgeführt werden bzw. von beauftragten Firmen. Wenn das nicht bereits als Antwort reicht, nachdem man die bisherige Vorgehensweise in "Rumänien" kennt, stehe ich auf dem Schlauch.

Glaubst Du, dass die Hunde in Zukunft human getötet werden?

Der von mir verlinkten Bericht aus April zeigt doch deutlich, dass getrickst und betrogen wird, um es mal schön zu beschreiben. Den größten Gewinn erzielt ein beauftragtes Unternehmen, in dem es einen Knüppel nimmt und dafür die Kohle für eine humane Euthanasie kassiert.

Und wie der Bericht schön zeigt, wird auch alles von Seiten der Unternehmen und allen, die daran profitieren dafür getan, damit das Geschäft erhalten bleibt und es wird keinerlei Rücksicht darauf genommen, ob Hunde schon als kastriert markiert sind oder nicht.

Ein Euthanasieprojekt ist gerade zu eine Aufforderung an Kriminelle, Hunde zu quälen und Hunde auszuschlachten. Das Geld rennt ja förmlich auf der Straße herum.


das würde aber nur passieren wenn man das euthanasieren in privathand gibt und genau das darf eben nicht geschehen.
das programm darf ausschliesslich nur staatlich ausgeführt werden.

Wie? Aber in der Vergangenheit sind die Aufträge an Unternehmen gegangen, oder wurden Hunde von irgendwelchen Helfern totgeknüppelt. Was lässt Dich annehmen, dass es zukünftig anders geregelt wird?

Zeigt uns doch mal die Fakten, dass der Staat Maßnahmen unternimmt, um die Euthanasierungen staatlich kontrolliert und human durchführen zu lassen. Gibt es da irgendwelche Anhaltspunkte?

Ganz ehrlich, wenn hundertprozentig gewährleistet wäre, dass jeder Hund schmerzfrei und behutsam getötet wird, könnte ich persönlich damit leben, auch wenn ich den Weg falsch finde.

Es gibt aber keinerlei Ansatz, um dieses Ziel zu erreichen. Es gibt auch keine
 
nö procten du brauchst auch nicht mit mir diskutieren.

antworten auf meine klaren fragen würden mir reichen, aber die hast du nicht.

du bist nichts weiter als ein kleiner billiger demagoge.
 
nö procten du brauchst auch nicht mit mir diskutieren.

antworten auf meine klaren fragen würden mir reichen, aber die hast du nicht.

du bist nichts weiter als ein kleiner billiger demagoge.

Ich habe mehrfach auf Deine Fragen geantwortet und auf den Bericht verwiesen. Du versuchst mit Pfiffigkeiten Haarspalterrei.

Man kann keine Fakten vorlegen, die sich auf "Verbrechen" in der Zukunft beziehen. Es gibt aber keinerlei Grund zur Annahme, dass die Zukunft anders aussehen wird, als das was seit Jahrzehnten in Rumänien passiert.
 
nö procten du brauchst auch nicht mit mir diskutieren.

antworten auf meine klaren fragen würden mir reichen, aber die hast du nicht.

du bist nichts weiter als ein kleiner billiger demagoge.

Ich habe mehrfach auf Deine Fragen geantwortet und auf den Bericht verwiesen. Du versuchst mit Pfiffigkeiten Haarspalterrei.

Man kann keine Fakten vorlegen, die sich auf "Verbrechen" in der Zukunft beziehen. Es gibt aber keinerlei Grund zur Annahme, dass die Zukunft anders aussehen wird, als das was seit Jahrzehnten in Rumänien passiert.



aber man darf leuten verbrechen schon im vorfeld unterstellen?
weil man mal ein bericht gelesen oder gesehen hat.
na klar einmal krimminell immer krimmienell?
du bist doch nicht dicht.
wie war das doch griechen sind eh alles faulesäcke warum noch geld in das land pumpen sind doch eh alle korrupt ,hab genug bericht von früher gesehen.:lol:
 
Als sarkastisch sehe ich es an zu sagen, man möge sich eher für die vernunftige Euthanasierungen einsetzen, obwohl klar ist, dass dies ein nicht zu realisierendes Ziel ist und bedeutet, dass Hunde grausam sterben werden.

Es scheint mir durchaus realistischer als die Annahme, die Plage in angmessenem Zeitraum durch Katstrationen oder einer artgerechten Aufbewahrung in Tierheimen eindämmen zu können. Leider.

Das heißt, dass obwohl klar ist, dass die Euthanasierungen grausam durchgeführt werden, es aus Deiner Sicht zu befürworten ist, weil der Zweck sozusagen die Mittel heiligt.

Wahrscheinlich weisst Du schon selber nicht mehr, was Du schreibst. Aber gern noch mal im Volltext von mir : Dass vernünftige Euthanisierungen ein realisierendes Ziel seien, scheint mir durchaus realistischer als die Annahme, die Plage in angmessenem Zeitraum durch Katstrationen oder einer artgerechten Aufbewahrung in Tierheimen eindämmen zu können. Leider.

War das verständlich?
 
Zu den Zahlen - ich habe mehrer Berichte gelesen. Mal hies es 40,000 .. 80,000 Hunde, dann sogar 500,000 ... 800,000 Hunde. Was stimmt denn eigentlich? Oder ist das ein für Bukarest und das andere fürs ganze Land? helki, Du weisst das doch, oder?


@procten, nicht alle Rumänen sind schlecht. aber wenn dem so wäre, was willst Du gagegen tun? töten?
 
ist das sarkasmus?

Als sarkastisch sehe ich es an zu sagen, man möge sich eher für die vernunftige Euthanasierungen einsetzen, obwohl klar ist, dass dies ein nicht zu realisierendes Ziel ist und bedeutet, dass Hunde grausam sterben werden.

Da kann man dann auch genauso verlangen, dass sich TS lieber dafür einsetzen, dass "Elfenbeinjäger" die Elefanten human töten, oder Bärengallen-Farmer die Bären beim Gallensaftzapgen betäuben, oder Pelzfarmen ihre Nerze tierschutzgerecht halten etc.

Auch wenn alle TS-Orgas die Erleuchtung erlangen würden und sich tatsächlich darauf konzentrieren, den Hunden zu einer humanen Euthanasierung zu verhelfen, würden massenhaft Hunde auf grausame Weise sterben.

Offiziell hat man dann ne humane Lösung gefunden, die man dann präsentieren kann und hinter verschlossenen Türen werden die Hunde dann bestialisch abgeschlachtet. Mit einpaar hilflosen TS kann man sich dann abfotografieren lassen. Tür und Tor sind dann geöffnet, um dass dann die nächsten Jahre weiter so zu handhaben.

aha. ein nein hätte auch gereicht...

komisch das hier keiner diese vergleiche anprangert...
 
ist das sarkasmus?

Als sarkastisch sehe ich es an zu sagen, man möge sich eher für die vernunftige Euthanasierungen einsetzen, obwohl klar ist, dass dies ein nicht zu realisierendes Ziel ist und bedeutet, dass Hunde grausam sterben werden.

Da kann man dann auch genauso verlangen, dass sich TS lieber dafür einsetzen, dass "Elfenbeinjäger" die Elefanten human töten, oder Bärengallen-Farmer die Bären beim Gallensaftzapgen betäuben, oder Pelzfarmen ihre Nerze tierschutzgerecht halten etc.

Auch wenn alle TS-Orgas die Erleuchtung erlangen würden und sich tatsächlich darauf konzentrieren, den Hunden zu einer humanen Euthanasierung zu verhelfen, würden massenhaft Hunde auf grausame Weise sterben.

Offiziell hat man dann ne humane Lösung gefunden, die man dann präsentieren kann und hinter verschlossenen Türen werden die Hunde dann bestialisch abgeschlachtet. Mit einpaar hilflosen TS kann man sich dann abfotografieren lassen. Tür und Tor sind dann geöffnet, um dass dann die nächsten Jahre weiter so zu handhaben.

aha. ein nein hätte auch gereicht...

komisch das hier keiner diese vergleiche anprangert...

Resignation;)
 
haha ja dieses gefühl kann ich bei proctens beiträge nachempfinden
 
wird denn überhaupt schon euthaniesiert ?
Wenn man Helkis Quellen Glauben schenken darf, erledigt das aktuell der marodierende Mob.
gibt da schon zahlen?
Keine Offiziellen, aber man müßte ja nur mal nachzählen wieviele Kadaver so an den Straßenrändern rumliegen. Wenn man den TS-Berichten glaubt sollte ja nicht das Problem sein. ;)

Du klingst immer so böse, Jan ...
Aber, Fakt ist es nun mal, dass es 1.widersprüchliche, 2.unterschiedliche und 3.unzureichende Infos gibt.

Zu dem kleinen Jungen, (ich habe schon wieder seinen Namen vergessen :unsicher: ) welcher von den Hunden getötet wurde kursieren versch "Varianten":
Totesursache:

1. Strassenhunde
2. ein bereits kastrierter, durch eine Ohrmarke identifizierter Hund, der zuvor bei einer Tsch Orga war
3. ein auf Menschen abgerichteter Hund
4. Vergewaltigung und Missbrauch

Welche Variante stimmt denn nun?
Weiß das mitlerweilen jemand?


Wenn die Totesursache tatsächlich der Grund für eine "Massenvernichtung" der Strassenhunde gewesen sein soll, dann frage ich mich doch, warum man nicht endlich darauf besteht, den Obduktionsbericht "frei zu geben"?

Ich hatte mir erlaubt (nicht hier in der KSG) nachzufragen, warum man im Moment für Kastrationsprogramme zum Spenden aufruft, während im gleichen Atemzug auf das massenhafte Töten der Hunde aufmerksam gemacht wird.
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Antwort habe ich keine erhalten.

Das Beispiel Rumänien, zeigt leider auch wieder, dass mit zweierlei Mass gemessen wird ...
Der Shitstorm brach über Spiegel TV, wegen dem alten und aus einem anderen Land stammenden Video ...
Orgas und Tsch setzen aber die gleichen Mittel ein ...
Warum ist das so?
Weder das eine noch das andere beruht auf Fakten und schießt doch damit selbst ins Aus ? !!

Ich würde mir wünschen, das auf der einen und anderen Seite ( Tsch / Medien ) mehr mit Fakten gearbeitet werden würde.
Ich kann gerne auf Bildchen mit dem 100sten überfahrenen, verbrannten oder verprügelten Hund verzichten, weil es die Situation nicht ändert und ich ohnehin soviel Phantasie habe, mir einen o.g. vorzustellen.
Ebenso könnte ich liebend gerne auf das streuen von Gerüchten verzichten.
Wem hilft das denn?

LG
 
nö procten du brauchst auch nicht mit mir diskutieren.

antworten auf meine klaren fragen würden mir reichen, aber die hast du nicht.

du bist nichts weiter als ein kleiner billiger demagoge.

Ich habe mehrfach auf Deine Fragen geantwortet und auf den Bericht verwiesen. Du versuchst mit Pfiffigkeiten Haarspalterrei.

Man kann keine Fakten vorlegen, die sich auf "Verbrechen" in der Zukunft beziehen. Es gibt aber keinerlei Grund zur Annahme, dass die Zukunft anders aussehen wird, als das was seit Jahrzehnten in Rumänien passiert.



aber man darf leuten verbrechen schon im vorfeld unterstellen?
weil man mal ein bericht gelesen oder gesehen hat.
na klar einmal krimminell immer krimmienell?
du bist doch nicht dicht.
wie war das doch griechen sind eh alles faulesäcke warum noch geld in das land pumpen sind doch eh alle korrupt ,hab genug bericht von früher gesehen.:lol:

Ach so :lol:

Es ist also erst durch diesen Bericht oder einzelne und jüngste Sachverhalte bekannt, dass Rumänien mit Hunden nicht so umgeht, wie das unseren Rechts- und Wertevorstellungen entspricht. :lol::lol::lol:
 
Es scheint mir durchaus realistischer als die Annahme, die Plage in angmessenem Zeitraum durch Katstrationen oder einer artgerechten Aufbewahrung in Tierheimen eindämmen zu können. Leider.

Das heißt, dass obwohl klar ist, dass die Euthanasierungen grausam durchgeführt werden, es aus Deiner Sicht zu befürworten ist, weil der Zweck sozusagen die Mittel heiligt.

Wahrscheinlich weisst Du schon selber nicht mehr, was Du schreibst. Aber gern noch mal im Volltext von mir : Dass vernünftige Euthanisierungen ein realisierendes Ziel seien, scheint mir durchaus realistischer als die Annahme, die Plage in angmessenem Zeitraum durch Katstrationen oder einer artgerechten Aufbewahrung in Tierheimen eindämmen zu können. Leider.

War das verständlich?

Das beantwortet die Frage nicht, aber egal.
 
Das heißt, dass obwohl klar ist, dass die Euthanasierungen grausam durchgeführt werden, es aus Deiner Sicht zu befürworten ist, weil der Zweck sozusagen die Mittel heiligt.

Wahrscheinlich weisst Du schon selber nicht mehr, was Du schreibst. Aber gern noch mal im Volltext von mir : Dass vernünftige Euthanisierungen ein realisierendes Ziel seien, scheint mir durchaus realistischer als die Annahme, die Plage in angmessenem Zeitraum durch Katstrationen oder einer artgerechten Aufbewahrung in Tierheimen eindämmen zu können. Leider.

War das verständlich?

Das beantwortet die Frage nicht, aber egal.

Welche Frage biite? Du hast mir eine böse Unterstellung gemacht und die habe ich dementiert. War sonst noch was?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hexenjagd auf rumänische Straßenhunde! Medien und Politiker rufen zu Massenmord an Hu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Musclesheela
@einewiekeine *******, was euch da passiert ist. In welche Gegend von NRW ziehst du?
Antworten
28
Aufrufe
2K
giddy
allmydogs
Ich muß dir Recht geben, auch ich habe keine Beweise, daß es tatsächlich einen Vorfall gegeben hat. Wenn es denn so war, wie du es verstanden hast, würde es wohl wirklich, wie in der Überschrift, einer modernen Hexenjagd gleichen. Es gibt aber eben auch keine Beweise, daß es keinen Vorfall...
Antworten
16
Aufrufe
4K
Milu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
701
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
in glina verrecken grad die hunde. was sollen die mit deckcken und körbchen.........in die "zwinger" gehört tonnenweise baumaterial etc. damit im nächsten winter sich das, was gerade abgeht, nicht wiederholt. da nutzen körbchen und futter so mal gar nix. gr
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
836
Podifan
Zurück
Oben Unten