Rottach-Egern - Trotz Leine: Frau (52) wird von Hund gebissen

Wie armseelig ein solcher Rückzieher. Da weiß er nicht mal mehr was er geschrieben hat.
Ich frag mich ob du wirklich glaubst, dass du hier in der Lage bist große Töne zu spucken. Deine Ausreden und dein Geschwafel kann wirklich niemand ernst nehmen.


ein fach mal belegen.
das dürfte doch wohl das einfachste sein.
aber das kannste eben nicht.
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie armseelig ein solcher Rückzieher. Da weiß er nicht mal mehr was er geschrieben hat.
Ich frag mich ob du wirklich glaubst, dass du hier in der Lage bist große Töne zu spucken. Deine Ausreden und dein Geschwafel kann wirklich niemand ernst nehmen.


ein fach mal belegen.
das dürfte doch wohl das einfachste sein.
aber das kannste eben nicht.

:lol:

Ich würde das wirklich mal untersuchen lassen. Ich frag mich jetzt wirklich ob du das ernst meinst, dann wärst du wirklich ein Fall für einen guten Psychologen. Oder ob du die User hier für derart bescheuert hältst. Ich wette, du fühlst dich grade so richtig toll und stark :lol:

Weiteres bist du wirklich nicht wert, wer zu dumm ist seine eigenen Beiträge zu lesen, bei dem ist alles verloren.
 
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem um von seiner eigenen Inkompetenz anzulenken. Wenn man nix zu sagen hat, dann wird man halt niveaulos und tritt um sich. Ganz großes Kino.
Jemanden mit dem Tod seines Tieres aufzuziehen,
das ist das allerletzte. Ich weiß aber das solche Menschen in der Realität nicht mal den Mund auf bekommen würden. Wahre Internethelden eben


das du die einzige bist die den tot ihres tieres in spiel bringt ist dir schon klar.

ich hab mich im ganzen thread über deinen hund nicht geäussert.
 
Wirklich Arm das du das nicht mal zugibst wo dich einige drauf angesprochen haben. Feige.

Ebenso feige das du nicht mal mehr auf das eingehst was du hier bescheuerterweise in den Raum geworfen habe. Wo habe ich Schwierigkeiten mit meinem Hund gehabt? Erst Sachen unterstellen die nicht stimmen und dann weiter ablenken, du führst dich hier derart vor das es schon wieder lustig ist
 
Wirklich Arm das du das nicht mal zugibst wo dich einige drauf angesprochen haben. Feige.

Ebenso feige das du nicht mal mehr auf das eingehst was du hier bescheuerterweise in den Raum geworfen habe. Wo habe ich Schwierigkeiten mit meinem Hund gehabt? Erst Sachen unterstellen die nicht stimmen und dann weiter ablenken, du führst dich hier derart vor das es schon wieder lustig ist

erstmal schön das es auch ohne beleidigungen geht.

was andere hier reininterpretieren oder verstehen wollen um bisschen die situation anzuheitzen ist mir eigentlich völlig egal.
aber hat ja gut funktioniert.
und ernst mal ,was verlangst du eigentlich, du beleidigst mich hier in jeden post.
meinst du da wirklich ernsthaft ,das ich darauf nur ansatzweise ordentliche antworten gebe.
nochmal, ich hab dich hier in den ganzen thread oder überhaupt nicht persönlich angegriffen und die sache mit dein hund schon garnicht.
es steht dir frei das mit zitaten jeder zeit zu wiederlegen.
aber das hatten wir ja schon.
 
Weil man ja so viel Ahnung hat. Das nächste mal referiere ich auch über die Population der Eingeborenen von Papua Neuguinea und deren Auswirkungen auf der Ökosystem der Arktis. Oder das Verhalten einer europäischen Hauskatze während der Rolligkeit und deren Handling. DAS wäre doch mal was.

wie wärs dem mal mit schutzhunden so im zweistelligen alter?
du scheinst ja die fachfrau zu sein.
blos weil frau sich eine rasse anschafft von der sie überfordert ist und sich das leben schwer macht ,trifft das bei weiten nicht auf alle zu.

Ich bin dann mal so frei und helfe deinem Gedächnis auf die Sprünge und Geselle mich zum Meike Fanclub!

Ganz ehrlich, obwohl ja schon einige Beleidigungen ausgeteilt wurden, aber auf dem Tod eines Vierbeiners in einem Hundeforum rumzuhacken sind glaub ich auch noch nicht soviele gekommen, traurig muss ich sagen das es mittlerweile schon soweit ist :(

Und wen ich dir den Hinweis warum Meike jetzt keine Lust mehr hat sich "angreifen" zu lassen raussuchen soll mach ich auch das gern noch :(
 
Weil man ja so viel Ahnung hat. Das nächste mal referiere ich auch über die Population der Eingeborenen von Papua Neuguinea und deren Auswirkungen auf der Ökosystem der Arktis. Oder das Verhalten einer europäischen Hauskatze während der Rolligkeit und deren Handling. DAS wäre doch mal was.

wie wärs dem mal mit schutzhunden so im zweistelligen alter?
du scheinst ja die fachfrau zu sein.
blos weil frau sich eine rasse anschafft von der sie überfordert ist und sich das leben schwer macht ,trifft das bei weiten nicht auf alle zu.

Ich bin dann mal so frei und helfe deinem Gedächnis auf die Sprünge und Geselle mich zum Meike Fanclub!

Ganz ehrlich, obwohl ja schon einige Beleidigungen ausgeteilt wurden, aber auf dem Tod eines Vierbeiners in einem Hundeforum rumzuhacken sind glaub ich auch noch nicht soviele gekommen, traurig muss ich sagen das es mittlerweile schon soweit ist :(

Und wen ich dir den Hinweis warum Meike jetzt keine Lust mehr hat sich "angreifen" zu lassen raussuchen soll mach ich auch das gern noch :(


und wo schreibe ich hier übers meikes hund?
bitte gross und in bunden buchstaben.
was ihr hier reinintrepetiert ist eure sache und zeigt eigentlich eure einstellung.

und zum kleingedrucken , bitte
 
Manny danke, aber der wird dich weiter winden wie ein Aal und Ausreden suchen und meinen wir sind alle dumm. Da wären auch eins und eins drei, selbst das würde er wie ein bockiges Kind weiter den Mitgliedern hier erklären wollen, weil ja alle anderen blöd sind.

Wirft in den Raum ich wäre von meinem Hund überfordert gewesen, keinerlei Argumente nix und dann weiter ablenken und bloß nicht auf das weiter eingehen. Ich hab zumindest keinen Hund mit aufgerissenen Hals fabriziert, im Gegenteil. Ich hab eine Menge mit meinem Hund erreicht. Lächerlich

Lohnt sich nicht, wer sich derart verhält, bei dem ist alles zu spät. Und wenn dich die Wahrheit beleidigt, dann verhalt dich einfach auch nur ansatzweise wie ein normaler Mensch.
 
Manny danke, aber der wird dich weiter winden wie ein Aal und Ausreden suchen und meinen wir sind alle dumm. Da wären auch eins und eins drei, selbst das würde er wie ein bockiges Kind weiter den Mitgliedern hier erklären wollen, weil ja alle anderen blöd sind.

Wirft in den Raum ich wäre von meinem Hund überfordert gewesen, keinerlei Argumente nix und dann weiter ablenken und bloß nicht auf das weiter eingehen. Ich hab zumindest keinen Hund mit aufgerissenen Hals fabriziert, im Gegenteil. Ich hab eine Menge mit meinem Hund erreicht. Lächerlich

Lohnt sich nicht, wer sich derart verhält, bei dem ist alles zu spät. Und wenn dich die Wahrheit beleidigt, dann verhalt dich einfach auch nur ansatzweise wie ein normaler Mensch.


ach meike dich muss man einfach mögen:love:
 
Meine Güte...da beisst ein Hund nen Menschen und ist dabei angeleint und dann kommen solche Machtspielchen dabei raus?
 
Tja wiw, sowas ist ja nun wirklich nicht das erste mal... Allerdings wären die meisten anderen für den Beitrag #242 schon gesperrt worden. Nix für ungut Meike.

wbd - das mit dem 2-stelligen Alter hab ich auch nicht kapiert. :verwirrt: Mein deutsch ist etwas rostig, da kann man schnell mal was misinterpretieren. Also, wie hast Du das denn gemeint?
 
Ich vermute dass es eine SEHR ungeschickte Formulierung von: "Meine Erfahrung ist: ich halte solche Hunde seit mehr als 10 Jahren" war. Wenn es stimmt dass es keine Spitze gegen Meikes Hund sein sollte.
 
Ich sehe bei der nötigen Sachkenntnis kein Problem darin, einen HSH oder BB in Deutschland zu halten.

In Südafrika herrschen dezent ander Verhältnisse als hier in D. Solche Hunde sind nun mal
so gestrickt, das sie eigenständig arbeiten und entscheiden, sind also sehr gut an ihre jeweilige Umwelt (der ursprünglichen) angepasst.

Obwohl ich mit diesen Hunden wenig zu tun hatte, sehe ich den Unterschied schon. Ich bin mit Rottweilern gross geworden, aber das ist sicher eine ganz andere Nummer.

"Diese" Hunde würde ich jetzt umgekehrt eher als selbstsicher und "wehrhaft" umschreiben, das ist eben ihr Job. Die sind nicht für die Family mir Vorgarten gemacht, aber in ländlicher Umgebung mit grossem Grundstück....kann es passen. Kommt noch Sozialisierung und der ganze Schnickes dazu......

Ein DSH ist zur Kooperation bereit, das muss er für sein Aufgabengebiet auch, aber das ist ein ganz anderes. Ich glaube schon, das man diesen "Hundeschlag" hier besser halten kann, als die ganzen durch geknallten Hütehunde als Familienhunde.

Die finde ich irgendwie viel unheimlicher als die ganzen "Wachhunde".
 
Die durchgeknallten Hütehunde richten aber in der Regel keinen großen Schaden an Menschen an. Ein schnappen, ein Kind kniepen...ja. Einen Menschen ernsthaft angreifen- nein. Das ist nicht des Hütehundes Ding, durchgeknallt oder nicht.

Wenn ich mich in Ffm und auch hier umsehe und sehe wer HSH (und auch einen Boerboel) seit Jahren unfallfrei hält...dann ist das sicher kein Hexenwerk. Und das ist auch gut so (für die Statistik). ;) Man muss bei beinahe jeder Rasse bestimmte Dinge beachten und sich darauf einstellen. Mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand.
 
Ich vermute dass es eine SEHR ungeschickte Formulierung von: "Meine Erfahrung ist: ich halte solche Hunde seit mehr als 10 Jahren" war. Wenn es stimmt dass es keine Spitze gegen Meikes Hund sein sollte.

das greift nicht, denn er hatte noch nie so einen hund.

und die sprüche "wenn frau überfordert mit einer rasse ist.." entschärft das sowieso nicht.
 
Naja, nun gibt ihm doch mal ne Chance. Wurde doch wohl schon genug auf ihm rumgehackt.
 
Ich vermute dass es eine SEHR ungeschickte Formulierung von: "Meine Erfahrung ist: ich halte solche Hunde seit mehr als 10 Jahren" war. Wenn es stimmt dass es keine Spitze gegen Meikes Hund sein sollte.

das greift nicht, denn er hatte noch nie so einen hund.

und die sprüche "wenn frau überfordert mit einer rasse ist.." entschärft das sowieso nicht.


blos kurz ich hab einen knapp 13 jährigen dogo canario (schutzhund rasse)
aber ist egal
 
Na, wenn man ihm vorwirft er hätte nie so einen Hund gehabt und er hat aber aktuell immernoch so einen Hund...ist das eigentlich nicht egal. ;)
Oder ist der DC nicht heftig genug. "Luschenhund" ? :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottach-Egern - Trotz Leine: Frau (52) wird von Hund gebissen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
ja, das kenn ich :lol: hab auch mal eine krähe aufgezogen, die bei uns im tierheim abgegeben wurde ... der willi, wo der jetzt wohl steckt? hab schon bissel drauf geachtet, dass er nicht zuuu handzahm wird. kann sich ja auch später negativ auswirken ...
Antworten
1
Aufrufe
527
buddy_antje
buddy_antje
*SpanishDream*
Eben, ich hatte mal so vollkrasse nachwuchs Gangster am Auto stehen - lustig an die Scheibe klopfen usw..- Eibe *wedelwedel* Ich hab die Jungs gefragt wer denn so richtig mutig ist -klar alle :) Also Auto auf Hund raus- wer traut sich denn mal anzufassen ? - da hatten sie schon die Hosen voll...
Antworten
8
Aufrufe
679
pixelstall
pixelstall
Tina1986OB
:lol::lol::lol: Was ein ereignisreicher Tag..:p:lol:
Antworten
8
Aufrufe
934
Mayerengele
Mayerengele
L
Ich denke, da muss jemand her, der Halter und Hunde beim Agieren einschätzt, alles andere ist in dem Fall hier Kaffeesatzleserei. Es ist gut möglich, dass der Auslöser hier ganz woanders lag, als beschriebenen. Erst danach kann eingeschätzt werden, ob und wie es gehen könnte. (Ich habe zwei...
Antworten
18
Aufrufe
1K
matty
Manny
Wenn das Wetter weiter so mitspielt bin ich gleich brauner als im Urlaub :applaus:
Antworten
48
Aufrufe
3K
Manny
Zurück
Oben Unten