Der große Jupihie-Fred

legolas

15 Jahre Mitglied
Auf vielfachen Wunsch in dem großen Frust Fred eröffne ich hier den großen Jupihie Fred - einfach reinschreiben - was einem so gutes wiederfahren ist.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen,

bei den ganzen Mist mit der Stadt Nürnberg, freue ich mich riesig darüber wieviel Hilfe wir erfahren...

von öffentlichen Seiten, Freunden, Nachbarn, hier im Forum sogar von Fremden.

Jede Menge Zuspruch, Trost, Hilfsangebote und sogar Geld wolltet ihr Spenden - DANKE

Ich möchte die Gelegenheit nützen und mich hier schon einmal bei euch bedanken
 
Ich freue mich, weil

- ich ab heute Mittag für 3 Wochen Urlaub habe
- das Wetter endlich mal gut ist
- unsere Tiere gesund sind
- wir am 24.06. zu einem großen Hundetreffen fahren
 
Bine 16 schrieb:
Ich freue mich, weil

- ich ab heute Mittag für 3 Wochen Urlaub habe
- das Wetter endlich mal gut ist
- unsere Tiere gesund sind
- wir am 24.06. zu einem großen Hundetreffen fahren

uiiii schönen Urlaub Euch, Bine
f025.gif
und viel viel
f015.gif


ach ja.....

ich freue mich, weil:
> meine Eltern heute nach einem Langzeit-Urlaub wieder kommen
>das Wetter endlich mal besser wird
d010.gif

> mein Schatz ab heute Mittag Wochenende hat
>mir das im Mom. verhältnismäßig gut geht
mariblond.gif
 
ICh freu mich weil ich vom Finanzamt ziemlich viel Geld zurückbekommen habe!!!
Und weil ich auf meinem langen Abnehm Weg die ersten 2 kg geschafft hab*stolzbin*
 
Ich freue mich , weil.....

hm... ja weiß noch nicht... :D
 
Ich bin gut drauf weil

- gutes Wetter ist
- am Wochenende meine beste Freundin heiratet
- mir es gesundheitlich und finanziell gut geht
- ich ab dem 15.06. für 3 Wochen Urlaub habe
- ich am 24.06. / 25.06. nach langer Renovierungsphase endlich zu meinem Freund ins Haus ziehe
- dann keine Landstraße mehr da ist, die 3 meinen Katzen das Leben kostete und ich nun viel entspannter sein kann
- wir uns irgendwann in absehbarer Zeit uns einen Hund anschaffen werden
- mich meine ehrenamtliche Tierheimarbeit total ausfüllt, befriedigt und glücklich macht

Alles in allem bin ich ein rundum glücklicher Mensch zur Zeit :D :love:
 
Ich freu mich weil.........


wir morgen früh nach fünf Jahren endlich mal wieder mit Hundis für 1 Woche nach Norddeutschland in Urlaub fahren.:)

Und zwar nach

*bißchenwerbungfürmarionmach*;)
 
Und ich freu mich
- weil WE ist,
- weil das Wetter bombig ist
- und weil mein Urlaub gerettet ist, da mir jemand noch kurzfristig eine FeWo angeboten hat. :love:
 
Ich freue mich, weil mein Verdeck von der Versicherung bezahlt wird,
weil wenn alles gut geht, wir ab heute wieder einen Telefonanschluß haben,
weil die Sonne scheint und wir am Sonntag für 4 Tage in die Eifel fahren.

Und vor allem, weil es unseren Hunden und uns echt gut geht!
Gesundheitlich, finanziell alles ok - besser geht es nicht :D
Ach und ganz nebenbei habe ich den besten Kerl der Welt abgegriffen :love:
 
Ich freu mich weil:

- mir bewußt wurde wie knapp mein bißchen Leben gerettet/gesichert wurde
- ich heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde
- ich soviel liebe Wünsche und Anteil bekommen habe
- ich gerade gelesen hab, dass Ihr mir ne Überraschung zukommen lassen wollt *freu*
- ich endlich wieder den liebsten Partner der Welt und den tollsten Hund der Welt ungezügelt knuddeln kann

Danke für mein bißchen Leben, das war ne knappe Kiste...
 
Upps Caro - was war denn los ? Habe ich da was verpast ?
 
JUHUBEL ....

Deutschland hat gegen Costa Rica 4:2 gewonnen

Bitte eine Laola!!!
 
legolas schrieb:
Upps Caro - was war denn los ? Habe ich da was verpast ?

Nicht wirklich. ;) Ich lag die letzten 11 Tage im Krankenhaus wegen einer tiefen Bauch-und Beckenthrombose.
Ein Thrombus hing sehr lose und "abgangsgefährdet" in der Bauchvene ca. 15 cm vom Herzen entfernt, deshalb war Bettruhe angesagt um eine Lungenembolie nach Möglichkeit zu verhindern.
The Martin schrieb:
Hatte das mit dem Rauchen zu tun? :verwirrt:

Meine Raucherei ist zwar nicht ursächlich schuld, aber eben auch nicht unbeteiligt.
Über die genaue Ursache können die Ärzte sich noch keinen Reim machen, sie versuchen es aber die nächsten Wochen und Monate zu klären.
 
Hoffentlich bleibst du uns ab jetzt gesund, Caro!
 
Menno, das war ja knapp, Glückwunsch, noch eine Frage, wie haben die das bemerkt ?
 
Die Ärzte haben alle Gefäße in Beinen, Becken und Bauch per Ultraschall untersucht. Da sieht man deutlich den Blutfluß oder vielmehr die verstopften Venen.
Auch den großen Thrombus konnte man deutlich erkennen. Die waren auch so nett mir den Monitor so hinzudrehen das ich auch schauen kann.

Ich habe eigentlich nur ein ungutes Gefühl gehabt, weil ich richtig Schmerzen in der Leiste hatte (als stünde einer mit beiden Füßen in der Leiste) und weil ich von der Leiste bis zum Brustbein blau sprossende Gefäße gesichtet habe...ich geh im Moment als Mamor-Statue durch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Jupihie-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spanner filmen Frauen auf Toiletten und laden die Videos auf P*rnoseiten hoch. :wuerg:
Antworten
701
Aufrufe
36K
IgorAndersen
IgorAndersen
Milu
  • Gesperrt
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten