Der große Jupihie-Fred

Schön das es Dir wieder gut geht.
Hast Du Prostavasin bekommen?
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, zum spritzen 8.500 IE Mono-Embolex (Heparin) morgens und abends und als Tabletten Marcumar. Und zusätzlich Bettruhe die für die nächsten 3 Jahre ausgereicht hat. :D
 
Hallo

@ caro, ganz liebe Genesungswünsche und alles Gute...

zurück zum alten Thema:

Ich freue mich riesig das die Sonne scheint und ich Bayern für eine Woche den Rücken zeigen kann, grins

Momo, Ritchi und ich liegen hier gerade auf der Liege in der Sonne und kommen etwas zur Ruhe.
 
Chrisi schrieb:
Ich freu mich weil.........


wir morgen früh nach fünf Jahren endlich mal wieder mit Hundis für 1 Woche nach Norddeutschland in Urlaub fahren.:)

Und zwar nach

Ich lach mich weg .......Schenkel klopf......!:gerissen:
Das ist ja hier um die Ecke ........da werde ich erstmal ausschau halten nach ihr und sollte ich sie sichten rufe ich schon von weitem :" sind das Kampfhunde " ?
"Meiner tut nichts"........"der hat das Beiss-Nicht-Gen"......und weiter so wirres Zeug !:eg: :gerissen:
 
jup hei di jup hei da Hausdurchsuchung trallala....

sollen Sie suchen.... mein Lebensgefährte hat mir eben eine Nachricht zukommen lassen, das sie heute morgen um 7 Uhr wieder nach Momo und mir suchten...

langsam komme ich mir richtig kriminell vor und fühle mich noch absolut klasse dabei, das Sie mir hier nix können...
 
AngelBlueEyes schrieb:
Hausdurchsuchung?? Von wem aus, vom OA aus??
Mönsch sind die krass drauf!!! :sauer:

fast - vom Umweltschutzamt aus, ich denke die Bude steht noch, ein Hund passt ja nicht zwischen Betttücher und Bücher, ect. oder in Schubladen.

mal sehen was jetzt noch kommt... vielleicht sollt ich da bleiben wo ich bin und die Sonne genießen...notfalls mit unbezahlten Urlaub:lol:
 
AngelBlueEyes schrieb:
Umweltschutzamt?? Was haben die denn damit zu tun?
Die spinnen, die Ämter ... total behämmert!! :kindergarten:

- das Umweltschutzamt ist den Ordnungsamt vorgesetzt...

ich denke ich nehme mir unbezahlten Urlaub und bleibe lieber hier, gestern sagte ich noch zu einer Bekannten, die schaffens und nehmen mich in Beugehaft :sauer:
 
Silviak88 schrieb:
- das Umweltschutzamt ist den Ordnungsamt vorgesetzt...

ich denke ich nehme mir unbezahlten Urlaub und bleibe lieber hier, gestern sagte ich noch zu einer Bekannten, die schaffens und nehmen mich in Beugehaft :sauer:

Die Götter müssen verrückt sein ... :unsicher:
Jau, dann nehm dir lieber unbezahlten Urlaub, ich hoffe, dein Arbeitgeber spielt mit. *Daumen drück*
Deine Tochter kann da sicherlich auch nix machen, mist ... :(
 
Silviak88 schrieb:
jup hei di jup hei da Hausdurchsuchung trallala....

sollen Sie suchen.... mein Lebensgefährte hat mir eben eine Nachricht zukommen lassen, das sie heute morgen um 7 Uhr wieder nach Momo und mir suchten...

langsam komme ich mir richtig kriminell vor und fühle mich noch absolut klasse dabei, das Sie mir hier nix können...

Sach mal was hasten angestellt???N Hundehaufen nicht weggemacht??:unsicher: ;)
Spinnen die denn???:verwirrt: :sauer:
 
Shaya schrieb:
Sach mal was hasten angestellt???N Hundehaufen nicht weggemacht??:unsicher: ;)
Spinnen die denn???:verwirrt: :sauer:

Such mal in den letzten Posts von Silvia ... Attacke mit Rosa Plüschschirm z. Bsp. oder die Sache mitm OA, ... da steht alles an Erklärungen drin, den Rest kann man sich dann leider auch schon denken ... :(
 
Hui Silvia hab eben erstmal alles gelesen...Fühl dich mal ganz doll gedrückt...:knuddel:
Es tut mir ja soo leid..Das ist ja richtig heftig und absolute Behördenwillkür:sauer:

Das gibts jawohl nicht...
Wenn du irgentwie hilfe brauchst bin ich dabei...Kann zwar hier n Nds nicht viel machen aber das kommt ja immer darauf an....
Knuddel Momo mal gaaanz doll von mir...
*völligfassungslosundstinksauerbin*
 
der normale bayerische Wahnsinn...

Heute morgen freue ich mich, weil der Rechtsanwalt sagte, er erwarte die nächsten Tage Post vom Gericht... ich geb die Hoffnung nicht auf, das Sie den Bescheid ausetzten...

außerdem hat es hier fast 30 grad und wir schlürfen Kalorienbomben...
 
Hausdurchsuchung...? Silvie das ist ja wirklich Oberkrass. Haben die Gamsbartträger da unten nix besseres zu tun? Ich bin so gespannt wenn mal alles rausgekommen ist, wer sich da so derart festgebissen hat (und da sagen die noch, Kampfis hätten ne Maulsperre...).

Ansonsten ist das Wetter endlich toll *jubel* mein Garten ist traumhaft und das Mömchen hat momentan einen Quantensprung in Sachen Verträglichkeit getan.

Grüssle Tanja

PS: Silvie, fühle Dich gedrückt und Deinem Momo ein Staffbulliküssle von meiner Momo!
 
Ich bin frisch verliebt, Opa geht es wieder besser und Bakkies hat bei der Ausstellung super abgeschnitten. Im Moment stimmt einfach alles :)
 
Meike, super - das klingt ja mehr als nur gut!

Mir gehts gut weil...
Freunde und Familie sind gesund
es die KSG gibt....
schönes Wetter ist
ich bald Feierabend hab
die Schweizer Jungs heute Abend spielen :p
 
:D :D :D
Dobifreund schrieb:
Ich lach mich weg .......Schenkel klopf......!:gerissen:
Das ist ja hier um die Ecke ........da werde ich erstmal ausschau halten nach ihr und sollte ich sie sichten rufe ich schon von weitem :" sind das Kampfhunde " ?
"Meiner tut nichts"........"der hat das Beiss-Nicht-Gen"......und weiter so wirres Zeug !:eg: :gerissen:



Ach Du warst das heute mit Deiner Doberfrau auf Römö, hab ich doch richtig gehört, lauter wirres Zeug, nur wirres Zeug.....:D
 
Chrisi schrieb:
:D :D :D



Ach Du warst das heute mit Deiner Doberfrau auf Römö, hab ich doch richtig gehört, lauter wirres Zeug, nur wirres Zeug.....:D

Römö ......da versteckst du dich also !:eg:
Hast ne`n Internetcafe gefunden ?
Wie gefällt es dir hier oben bei uns ? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Jupihie-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe heute mit einem alten Bauern auf dem Feld ein bisschen geplaudert. Trotz der vielen Regenfälle ist die Erde schon wieder zu trocken für die Jahreszeit, meinte er.
Antworten
336
Aufrufe
7K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spanner filmen Frauen auf Toiletten und laden die Videos auf P*rnoseiten hoch. :wuerg:
Antworten
701
Aufrufe
36K
IgorAndersen
IgorAndersen
Milu
  • Geschlossen
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten