Der große Jupihie-Fred

Dobifreund schrieb:
Römö ......da versteckst du dich also !:eg:
Hast ne`n Internetcafe gefunden ?
Wie gefällt es dir hier oben bei uns ? :hallo:



Nix Internetcafe, Wohnung mit Internetanschluss, man gönnt sich ja sonst nix.

Tja wie gefällt es mir hier oben......
hab mir vorgenommen, sollte ich mein Rentenalter noch erreichen, werde ich mir hier ein nettes Häuschen kaufen und meine Rente hier oben verprassen.:lol:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich auf das Ende dieses Tages, denn dann hab ich erstmal ein langes Wochenende. Und kann 4 Tage das himmlische nichts tun genießen. :musik:
 
ich freue mich riesig, das wir sehr warscheinlich bald in einen Resthof umziehen werden. Dort habe ich viel vieeeel Platz... die Küche ist ein Traum und alles andere auch..... ;)
Alleine 11500 qm Land hinten dran .. juhuuuuuuuu
wow.gif
 
Zeus bleibt Zuhause, aber ich komme auch gerne zur Einweihungsparty.

Kleines KSG-Treffen gefällig? :D
 
Ich freu mich, weil die Polen heute nicht ganz so schlecht spielen, ich jetzt bis zum 27.06. Urlaub hab, Heute befördert wurde und nächsten Freitag heirate.

Außerdem sind alle Freunde, Familie und Hund gesund...
 
SIEG SIEG SIEG - WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!
1:0 in der letzten Minute - JEAH
 
Huh ... und wie verdient :rolleyes:

Naja, besser ein Tor als gar keins. Die Brasilianer haben es ja vorgemacht :D

Gabriele
 
AngelBlueEyes schrieb:
SIEG SIEG SIEG - WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!
1:0 in der letzten Minute - JEAH

Das Gebrülle hier in der Stadt ist echt zum ko.... . Ich hasse Fußball :eg: :lol:
 
:hallo: Hallo

Scotty schrieb:
Das Gebrülle hier in der Stadt ist echt zum ko.... . Ich hasse Fußball :eg: :lol:

- und das Gehupe erst... ;) ich will den gleichen Zinnober beim Eishockey... gröööööööhl
 
Bine 16 schrieb:
Ich hoffe, schon eingezäunt, dann kommen wir mal mit Pina und Fin zur Einweihung vorbei. ;)

Ja ist schon zum Teil eingezäunt ;)

Wenn es soweit ist, seid ihr immer Herzlich Willkommen
sunflower.gif


KsCaro schrieb:
Zeus bleibt Zuhause, aber ich komme auch gerne zur Einweihungsparty.

Kleines KSG-Treffen gefällig? :D

klar... wenn es soweit ist, immer gerne :D
 
- ich freue mich weil ich am "heiligen" Sonntag in Bayern, eben vom einkaufen zurück komme und 10 bezaubernde Gläser von Nanu Nana, mit Comic-Bullis drauf habe.
 
3:0 für Deutschland - JUHU
schon wieder gewonnen!!!! :hallo:
 
Also ich freue mich

- weil es mir gut geht
- weil ich morgen frei hab
- weil es meinem Mann und meinem Hund und meinen Eltern und meinem Bruder gut geht
- weil ich das Leben jetzt genießen kann
- weil ihr alle so lieb seid
 
Ich freu mich, weil wir heute beim Immobilien- und Kreditberater der Sparkasse waren und:

Wir sind Kreditwürdig!

Er hat uns eine Aufstellung gemacht und wir könnten einen 500 Euro Abtrag zahlen!

JUHU!!!

Nun müssen wir nur noch ein süßes Häuschen finden mit riesen Garten für die Schnuffs!

:musik:
 
Toll Staffdame, das freut mich für euch. :)
Wir müssen damit wohl noch eine ganze weile warten! :heul:
 
... weil ich morgen und Freitag spontan Urlaub bekommen habe
JUHU :D
 
Gewonnen!!!Gewonnen!!!3:1!!!
3 Platz für Deutschland!!!
Juhu!!!
Und Weltmeister der Herzen!!!
Ich freu mich soooo!!!!
 
Shaya schrieb:
Gewonnen!!!Gewonnen!!!3:1!!!
3 Platz für Deutschland!!!
Juhu!!!
Und Weltmeister der Herzen!!!
Ich freu mich soooo!!!!

Da stimm ich dir voll zu :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der große Jupihie-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich habe heute mit einem alten Bauern auf dem Feld ein bisschen geplaudert. Trotz der vielen Regenfälle ist die Erde schon wieder zu trocken für die Jahreszeit, meinte er.
Antworten
336
Aufrufe
7K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Spanner filmen Frauen auf Toiletten und laden die Videos auf P*rnoseiten hoch. :wuerg:
Antworten
701
Aufrufe
36K
IgorAndersen
IgorAndersen
Milu
  • Geschlossen
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten