Mittwaida-Hund fällt Polizisten an

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das nenn ich heftig :uhh: 2 jähriger Riesenschnauzer der Polizei Diensthund werden sollte....das nennt man dann wohl bissfreudig......nun ist er tot der Hund.......weiß ja nicht ob werdende Diensthunde so scharf sein müssen...
 
man kann nur für die rasse hoffen,das es nicht öfter passiert.....
und vorallem nicht "manche menschen" mitbekommen..... :(

ne "liste" kann immer erweitert werden.....
 
man kann nur für die rasse hoffen,das es nicht öfter passiert.....
und vorallem nicht "manche menschen" mitbekommen..... :(

ne "liste" kann immer erweitert werden.....
Ne, geht nicht, da Breitsamer (Gott sei seiner Seele gnädig) den DEUTSCHEN Riesenschnauzer bestimmt ausgeschlossen hat.
 
Ob tot oder nicht, das Unheil, welches er über die Sokas brachte, wird er doch sicher irgendwo irgendwann verantworten müssen?
 
Na feine empfehlungen hat er auf jedenfall gegeben.;)
Wobei er die Deutsche Dogge gern vergessen hat , obwohl sie in Fleigs Büchern als K....hund beschrieben wird. Vielleicht weil er sie selbst züchtete :verwirrt:
 
Weiß nicht, ob Doggen mal irgendwann kämpften, ich kenne das Buch von Fleig auch nicht.
Kann man denn diesen ominösen Schriebs Breitsamers irgendwo lesen?
 
das Tier wurde vom Rettungsdienst narkotisiert, nicht von einem Tierarzt, also darf man davon ausgehen, daß die keine veterinärmedizinischen Mittel benutzt haben und daß sie vermutlich auch lieber über- als unterdosiert haben, weil sie sich eh kaum ausgekannt haben dürften...
 
man kann nur für die rasse hoffen,das es nicht öfter passiert.....
und vorallem nicht "manche menschen" mitbekommen..... :(

ne "liste" kann immer erweitert werden.....

Äh... Diensthunde SOLLEN beissen. Insofern dürfte kaum einer auf die Idee kommen, das als Anlass zu nehmen, über eine Listung von Riesenschnauzern nachzudenken :rolleyes: . Auch, wenn der Hund erst in der Probephase war - auch von angehenden Diensthunden wird erwartet, dass sie herzhaft zubeissen. Allerdings sollten sie das natürlich erst auf Kommando tun, und möglichst nicht beim eigenen Herrchen.
 
geht auch nicht dann nochmal so

edit: Link entfernt

Nicht drauf klicken sndern in Adresszeile kopieren und zwischenraum zwischen de entfernen


Geht auch nicht wirklich einfach mal Franz Breitsamer in google eingeben. Dritter Link ist bei mir zu Maulkorb......
 
Weil der Betreiber von Maulkorbzwang keine Verlinkung von der KSG zu seiner Seite wünscht ;) .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittwaida-Hund fällt Polizisten an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dukos Frauchen
Sie sieht wirklich Klasse aus :love: :dafuer:
Antworten
21
Aufrufe
324
Tilli
Tilli
Lucie
Das hätte mich wahnsinnig interessiert, aber Typen wie Zabi werden nicht gesucht. Schade...:(
Antworten
2
Aufrufe
145
Candavio
Candavio
Tilli
Ja ihr habt absolut Recht.....es geht auch alles los sobald er hier wirklich angekommen ist. Ich werde da auch kein großes Training starten solange ich nicht weiß ob da noch mehr im Argen ist...aber langsames Slalom laufen, über Äste laufen im Garten oder Besenstiele usw, um überhaupt auch mal...
Antworten
33
Aufrufe
721
Tilli
Tilli
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
541
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
448
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten