Siegburg - Frei laufende Hunde töten elf Schafe in einem Naturschutzgebiet

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse. :eg:
Ich höre die üblichen Standard"argumente" fast im Ohr:
"Mein Hund jagt nicht"
"Mein Hund braucht auch mal etwas Freilauf"

Einsicht bei vielen Hundebesitzern, auch in den von mir naturschutzlich betreuten Biotopen und FFH-Gebieten: Null.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Siegburg - Frei laufende Hunde töten elf Schafe in einem Naturschutzgebiet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Es war schon wichtig, daß hier ein Exembel statuiert wurde. Der Vermehrer aus Hennef gilt seit gestern als vorbestraft und gegen ihn wird ein Zucht- und Tierhaltungsverbot auf Lebenszeit ausgesprochen werden. Die 4500,-- € sind ja erstmal die Geldstrafe. Die Kosten für die Unterbringung...
Antworten
3
Aufrufe
748
G
gina18
Danke für den Hinweis!!! Solche Typen erwischt man leider nicht oft...schade!
Antworten
1
Aufrufe
1K
TomTom1977
TomTom1977
cleo318
Bei dem ersten Link trifft man nie auf Hunde... zumindestens traf ich noch nie auf welche ;)
Antworten
6
Aufrufe
5K
A
Nala
Hallo, am 08.11.2008 findet ein Themen"abend" mit Mo Peichl zum Thema "Impfungen bei Hunden - ein kritischer Überblick" in Siegburg statt. Beginn: 16 Uhr Kosten: 18 € / Person Ort: Gaststätte "Zum Alpenhaus" Wahnbachtal 23 53721 Siegburg Anmeldung unter: [email protected] In...
Antworten
0
Aufrufe
737
Nala
Zurück
Oben Unten