Die Perversität des Menschen!

Munzi

15 Jahre Mitglied
Hallo Alle,
habe hier etwas total Grausames zugeschickt bekommen. Vielleicht kann der ein oder andere ja auf der HP noch einen entsprechenden Link einbringen....... für Leute, die es immer noch nicht glauben wollen können oder oder..



ich konnte das Video nicht bis zum Ende ansehen..... auch sollte es auf garkeinen Fall für Kinder zugänglich sein... ich bin restlos geschockt und es dreht sich mir der Magen um...... wie kann man nur so ........ ich finde keinen Ausdruck dafür aber auch das wollen Menschen sein?? Ich kann es einfach nicht fassen.

Ich denke spätestens nach diesem Video werden alle die entsprechenden Petitionen bei PETA oder sonst wo unterschreiben oder ???
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bis zu ende geschaut?
Ist das nicht schlimm wie das gehäutete arme Wesen noch den Kopf hebt?
Den Hass den ich gegen diese Personen, die sowas machen, fühle, kann ich nicht in Worte fassen. Alles nur erdenkliche Böse wünsche ich ihnen. Wünsche ihnen das sie mitansehen wie ihre Kinder zerstückelt, misshandelt und kaputt gemacht werden, wie ihre Familie bestialisch gefoltert wird, wünsche ihnen unendlich viele Schmerzen und Qualen die sie verrückt wrden lassen.....
 
Ich habe mir dieses Video gespeichert, werde es auf einige CD's brennen und dann pelztragenden Damen schenken.

Ciao Erwin
 
erwin-> Super Idee.

Zum Video kann ich nicht sagen, mir fehlen einfach die Worte, schrecklich. Und sowas nennt sich Mensch.

Diesen Menschen wünsche ich, dass jemand ganau das mit ihnen macht, was sie den Tieren antun
 
:( :( :(

Und seh ich so nen Mantel auf der Strasse.. dann hol ich mir eine Spraydose in die Hand und sprühe drüber über das Gewand :sauer: :sauer:

Pelzträger sind Mörder.
 
Erwin, ist eine sehr gute Idee.

Ich habe es gestern per mail bekommen - nicht angeschaut.
Kann nicht, will nicht.
Mir reicht zu wissen, daß es das gibt und für mich sagen zu können,
wegen mir stirbt kein Tier. So nicht und anders auch nicht.
 
Munzi schrieb:
. wie ihre Kinder zerstückelt, misshandelt und kaputt gemacht werden, wie ihre Familie bestialisch gefoltert wird, wünsche ihnen unendlich viele Schmerzen und Qualen die sie verrückt wrden lassen.....

IHNEN Munzi IHNEN aber NICHT ihren Kindern !! Was können Kinder dafür ?
Immer auf die schwachen losgehen, sag mir bitte ich hab mich verlesen !!!

So eine Aussage ist für mich keinen Deut besser als Leute die sich gerne Pelz kaufen.

:( :( :(
 
veilchen schrieb:
IHNEN Munzi IHNEN aber NICHT ihren Kindern !! Was können Kinder dafür ?
Immer auf die schwachen losgehen, sag mir bitte ich hab mich verlesen !!!

So eine Aussage ist für mich keinen Deut besser als Leute die sich gerne Pelz kaufen.

:( :( :(

Veilchen, wenn die Kinder so geprägt aufwachsen, werden sie selber so :(
 
a & a schrieb:
Veilchen, wenn die Kinder so geprägt aufwachsen, werden sie selber so :(

Schönes Schubladendenken was ihr da habt. Ja gibt bestimmt welche ABER nicht alle.
Man echt da kommt mir das Essen hoch.

Was ist das für eine Rechtfertigung ? Was kann ein 5 jähriges Kind dafür, was die Eltern machen ? Heißt nicht dass es genauso wird.
Glaubst du ICH lass mich von meinen Eltern zu ihren Spiegelbildern erziehen ?
Hätten sie wohl gern..

Warum soll ein unschuldiges Kind für die Taten der Eltern gerade stehen ?

OH NEIN da sollen die Eltern gefälligst selbst gerade stehen, also wünsch diesen Männern den Tod aber nicht ihren Kindern.

Veilchen

ps: nicht jedes Kind das geschlagen wird schlägt später zwangsläufig die eigenen Kinder. Es gibt auch Kinder die LERNEN aus den Fehlern ihrer Eltern.
Einem Kind aufgrund der Fehler seiner Eltern den Tod zu wünschen, zerstückelt zu werden - bei aller Tierliebe da hört sichs für mich auf !!
 
Hey Blümchen!

Du weißt schon, daß das nicht wörtlich zu nehmen ist oder?

Schau, Du hast einen Hund und den liebst Du über Alles.
Woanders in der Welt, werden Hunde gegessen - das tut Dir weh.
Jemand hat Kaninchen oder Ziegen und liebt sie, wei Du Deinen Hund,
andere Mensche essen sie.

Das kannst Du beliebig fortsetzen.

Ich glaube, was Munzi gemeint hat, war diesen Leuten so weh zu tun, wie es ihr wehtut, diese Bilder zu sehen. Ihnen etwas Vergleichbares antun.

Weder Munzi, noch ich würden Kindern was antun - ganz sicher nicht!

Das war eine Metapher! Vielleicht etwas unglücklich aber nur im übertragenen Sinne gemeint.

Alles klar?

:keks: Falls Dein Magen sich wieder erholt hat :D
 
a & a schrieb:
Hey Blümchen!

Du weißt schon, daß das nicht wörtlich zu nehmen ist oder?

Schau, Du hast einen Hund und den liebst Du über Alles.
Woanders in der Welt, werden Hunde gegessen - das tut Dir weh.
Jemand hat Kaninchen oder Ziegen und liebt sie, wei Du Deinen Hund,
andere Mensche essen sie.

Dann sollte man es halt nicht schreiben :unsicher: gabs da nicht nen Spruch VORHER denken, DANN posten ;)

:gerissen: Ja Mami klar, sagt mal komm ich so dumm rüber oder haltet ihr mich für so dumm ? Oder warum werd ich von allen wie ein dummes Kind behandelt ? :lol: :rolleyes:

Ich habe nie gesagt, dass ihr Kindern etwas antun würdet steht das irgendwo ?
Ich finde solch eine Aussage grundsätzlich danneben.
Wenns dir hilft, ich komm mit kleinen Kinder nicht zu Recht, ich bin auch kein großer Menschenfreund aber über solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.

[Ironie on] Aber ihr habt ja Recht zur Sicherheit zerstückeln wir die Kinder solcher Leute lieber, denn sie könnten später genauso werden [ Ironie off]

Auf die Schuldigen - nicht auf die Unschuldigen.

Ich muss das nicht verstehen, ich will das gar nicht vestehen.

Veilchen

ps: Danke für den Keks :rolleyes: :D
 
veilchen schrieb:
Dann sollte man es halt nicht schreiben :unsicher: gabs da nicht nen Spruch VORHER denken, DANN posten ;)

Ich war das nicht ;)

veilchen schrieb:
:gerissen: Ja Mami klar, sagt mal komm ich so dumm rüber oder haltet ihr mich für so dumm ? Oder warum werd ich von allen wie ein dummes Kind behandelt ? :lol: :rolleyes:

Mit Kindern diskutiere ich nicht, mit dummen Menschen auch nicht.
Also kannst Du ganz beruhigt sein :D
Aber wehe, Du nennst mich nochmal Mami !!!:motz:

veilchen schrieb:
Ich habe nie gesagt, dass ihr Kindern etwas antun würdet steht das irgendwo ?
Ich finde solch eine Aussage grundsätzlich danneben.

Sind sie auch. War wohl aus der Emotion heraus :(


veilchen schrieb:
Wenns dir hilft, ich komm mit kleinen Kinder nicht zu Recht, ich bin auch kein großer Menschenfreund aber über solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.

Hilft mir nicht, geht mir aber genauso.
Hilft doch! Geteiltes Leid...:D

veilchen schrieb:
ps: Danke für den Keks :rolleyes: :D
Gerne :love:
 
ich freue mich auf den tag, wo die haut von menschen verwertet werden darf (oder muss, weil keine tiere mehr da sind), leute das wird eine freude werden :eg: :eg:

liebe grüße
truman :eg:
 
angel schrieb:
ich freue mich auf den tag, wo die haut von menschen verwertet werden darf (oder muss, weil keine tiere mehr da sind), leute das wird eine freude werden :eg: :eg:

liebe grüße
truman :eg:

Hatten wir schon mal. Ilse Koch!

@ Veilchen
Der Spruch mit dem Kinder zerstückeln war wirklich nicht schön. Doch halte zu Gute, er wurde aus der Wut heraus geschrieben. Vor dem Schreiben immer das Gehirn einschalten soll angeblich richtig sein, doch mir sind emmotionale Menschen, welche auch mal daneben liegen lieber als kalte Denker.
Mit lauter Denken und Abwägen vergeht oft zuviel Zeit und mit dieser kühlen Art des Vorgehens wird oft eine gute Gelegenheit versäumt.
Außerdem ist es besser seine Wut auch mal mit unqualifizierten Äußerungen hinaus zu schreien als sie in sich reinzufressen. Gibt nur Magengeschwüre. Wer gesund alt werden will, der muss seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen, auch auf die Gefahr hin, anzuecken.

Ciao Erwin
 
Ilse Koch soll sich angeblich aus der Haut tätowierter Kz-häflinge Lampenschirme und Bucheinbände anfertigen gelassen haben.
Ein paar Links:





Ciao Erwin
 
...ich gebe jedem Satz von Veilchen recht!
To Topic: Pelzträger sind keine Mörder-sie sind schlimmer. Müßten sie sich selbst für ihre Mode die Hände schmutzig (blutig) machen sähe die Sache anders aus. Ich werde weiterhin gegen das tragen von Pelzen kämpfen wo und wie ich kann! Promised!

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Perversität des Menschen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten