Die Perversität des Menschen!

na dann schaut euch das mal an, aber stellt besser den ton ab :( kommt von der gleichen seite wie die pelzgeschichte und es ist in amerika !!!!!





liebe grüße
truman :(
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
angel schrieb:
na dann schaut euch das mal an, aber stellt besser den ton ab :( kommt von der gleichen seite wie die pelzgeschichte und es ist in amerika !!!!!





liebe grüße
truman :(

Man braucht nicht immer über die Grenzen schauen um so etwas zu finden.
Hier gehts genauso zu.
Da muss ich immer an den Refrain der Ärzte denken:

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleibt"

Auf was warten wir eigentlich noch ?

LG Veilchen

erwin schrieb:
Hatten wir schon mal. Ilse Koch!

@ Veilchen
Der Spruch mit dem Kinder zerstückeln war wirklich nicht schön. Doch halte zu Gute, er wurde aus der Wut heraus geschrieben. Vor dem Schreiben immer das Gehirn einschalten soll angeblich richtig sein, doch mir sind emmotionale Menschen, welche auch mal daneben liegen lieber als kalte Denker.
Mit lauter Denken und Abwägen vergeht oft zuviel Zeit und mit dieser kühlen Art des Vorgehens wird oft eine gute Gelegenheit versäumt.
Außerdem ist es besser seine Wut auch mal mit unqualifizierten Äußerungen hinaus zu schreien als sie in sich reinzufressen. Gibt nur Magengeschwüre. Wer gesund alt werden will, der muss seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen, auch auf die Gefahr hin, anzuecken.

Ciao Erwin

Klar Erwin :unsicher: ich bin auch nicht fürs reinfressen mir geht es hier nicht um die Ausdrucksweise, da kennst du meinen Ausdruck schlecht ;) es geht mir hier um die Betroffenen dieser Aussage.
Hehe GENAU :D morgen hau ich einem Nazi in die Fresse und vorm Richter bring ich dann genau den Spruch:

Wer gesund alt werden will, der muss seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen, auch auf die Gefahr hin, vor einem Richter zu landen.

Grandios mein neuer Vorsatz ;) :D
 
Habe eben das unverschämte Glück gehabt, im WalMart eine *Dame*

mit einem kompletten Fuchs um den Hals zu treffen - so wie sie früher mal modern waren, mit Kopf, Beinen und ...:sauer:

Wie krank ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

So häßlich wie die war, würde sich diese Trulla keiner um den Hals hängen aber da hatte ich wieder ganz heiße Auge um Auge-Gedanken :wut:

Keine Ahnung ob sie Kinder hat, aber sie selbst hätte ich gerne mit Glasaugen gesehen!

Letztens wollte eine alte Frau meinen Mädels Leckerlis geben, sie sagte mir, sie liebt Tiere
und hatte einen Nerzmantel an :kindergarten:
Ich habe sie nur gefragt, ob all die Nerze auch Leckerchen bekommen haben und alle an Altersschwäche gestorben sind - sie hat es nicht mal verstanden...
Das ist so hoffnungslos :(
 
ich habe die 3 Bilder gesehen, das reicht mir, ich traue mich nicht, mir das Virdeo anzusehen, ich Kann es auch nicht mehr.... ich kriege solche Bilder selbst beim ins Bett gehen nicht mehr aus dem kopf :heul:
 
a&a, ich hoffe, wenn du Aufklärung betreibst, machst Du es in einem anderen Ton als hier.
Sonst hört Dir niemand zu...

watson
 
So, die ersten zwei CD's habe ich los und bekam von einer Dame sogar 5 € in die Hand gedrückt. Die wird sich wundern!
Habe da einfach die Frau angesprochen, ihren Pelzmantel bewundert und sie dann gefragt ob sie einen Computer hat und ob sie nicht ein Video über die Herstellung von Pelzen haben will. Natürlich gratis, denn dies sei eine Werbeaktion der örtlichen Kürschner.
Die Dame war echt nett und gab mir 5 Euro, meinte damit soll ich für meine Hunde Leckerlis kaufen.
Habe mich artig bedankt.
Jetzt warte ich nur, was sie mir erzählt, wenn ich sie wieder treffe.
Bei der zweiten CD meinte der Begleiter der Frau, man könne sich das ja mal anschauen, wenn es ja nichts kostet.
Nun hoffe ich nur noch auf Nervenzusammenbrüche.
Ciao Erwin

veilchen schrieb:
Klar Erwin :unsicher: ich bin auch nicht fürs reinfressen mir geht es hier nicht um die Ausdrucksweise, da kennst du meinen Ausdruck schlecht ;) es geht mir hier um die Betroffenen dieser Aussage.
Hehe GENAU :D morgen hau ich einem Nazi in die Fresse und vorm Richter bring ich dann genau den Spruch:

Wer gesund alt werden will, der muss seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen, auch auf die Gefahr hin, vor einem Richter zu landen.

Grandios mein neuer Vorsatz ;) :D

Mensch Mädle,
seh doch nicht alles so verbissen.
Niemand wird hier das Zerstückeln von Kindern gut finden. Es geht doch nur darum dass bei den genannten Übeln hilflose Wut aufkommt und aus dieser Wut heraus auch mal was geschrieben wird, was echt nicht schön ist.
Doch trotz dieser unangebrachten Aussage sehe ich einen Menschen mit starkem Mitgefühl für andere Lebewesen.
Wenn du sehen willst wie bei uns mit Kindern umgegangen wird, . Was ich mit solchen Leuten, ebenso wie mit Tierquälern machen wollen würde, schreibe ich hier besser nicht, denn schon dafür könnte ich wieder mal vor dem Richter landen und allmählich fällt es mir schwer plausible Erklärungen zu finden.

Ciao Erwin
 
Respekt!
Ich hoffe die fallen aus allen Wolken beim Betrachten der CD
 
erwin

tja, das kommt dabei raus, wenn man in einem land lebt, wo man, um einen hund halten zu dürfen, ohne ende unterlagen und sachkundenachweise vorbringen muss, wo aber jeder idiot kinder bekommen darf, egal unter was für vorraussetzungen.

was ich noch fragen wollte, diese ilse koch, die hat aber sicherlich nicht den lebenden häftlingen das fell über die ohren gezogen, oder ? das meint ich eigentlich bei meiner aussage, das ich mich darauf besonders freue :eg: die betonung liegt auf lebend

liebe grüße
truman :eg:
 
angel schrieb:
erwin
was ich noch fragen wollte, diese ilse koch, die hat aber sicherlich nicht den lebenden häftlingen das fell über die ohren gezogen, oder ? das meint ich eigentlich bei meiner aussage, das ich mich darauf besonders freue :eg: die betonung liegt auf lebend

liebe grüße
truman :eg:

Nein, das wurde ihr nicht unterstellt.
Eigentlich pervers, bei Betrachtung beider Sachen erscheint sogar die "Commandeuse von Buchenwald" gegenüber diesen Chinesen als Ausbund an Menschlichkeit.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ciao Erwin
 
erwin schrieb:
Mensch Mädle,
seh doch nicht alles so verbissen.
Es geht doch nur darum dass bei den genannten Übeln hilflose Wut aufkommt und aus dieser Wut heraus auch mal was geschrieben wird, was echt nicht schön ist.

Ciao Erwin

Hallo ?!? Mir geht es nicht darum, dass DAS was geschrieben worden ist NICHT schön ist. Mir geht es darum wen es betrifft. Wäre geschrieben worden: Diese Männer gehören zerstückelt, hätte ich keinen Einwand erhoben. Alles klar jetzt ?

Ich und verbissen ? :gerissen: weißt du der wie vielte du bist der das sagt ? :D
Nene manchmal wollen manche Erwachsenen die eh alles verstehen einfach net genau hinhören --> konn i a nix mochn. :rolleyes:

lg :) Veilchen
 
danke, erwin, das dachte ich mir fast.

ich verstehe die welt schon lange nicht mehr, wie wir menschen mit unseresgleichen und mit anderen lebewesen umgehen. und sowas soll nun krone der schöpfung sein, kann ich nicht glauben :nee: so hat der da oben sich das bestimmt nicht vorgestellt, irgendwie ist das experiment *mensch* aus dem ruder gelaufen fürchte ich.

aber sagt man nicht, jeder bekommt was er verdient? dann möchte ich nicht wissen, was diese chinesen erwartet, oder die eltern, die ihr kind totgetreten haben. hoffentlich aber noch schlimmeres wie die hölle.

liebe grüße
truman :eg:
 
...wenn wir schon (wieder mal) so geschmacklos sein wollen und Vergleiche aus dem dritten Reich herbeiziehen dann doch bitte zumindest treffende.
Diese Sache mit den Lampenschirmen konnte Ilse Koch niemals nachgewiesen werden was man-wenn man die selbst eingestellten links auch mal gelesen hätte-selbst hätte feststellen können. Junge junge...

Alexis
 
Alexis schrieb:
...wenn wir schon (wieder mal) so geschmacklos sein wollen und Vergleiche aus dem dritten Reich herbeiziehen dann doch bitte zumindest treffende.
Diese Sache mit den Lampenschirmen konnte Ilse Koch niemals nachgewiesen werden was man-wenn man die selbst eingestellten links auch mal gelesen hätte-selbst hätte feststellen können. Junge junge...

Alexis

Oh Alexis,
endlich hast du wieder mal was gefunden.
Aber ich schrieb doch, diese Ilse Koch war ein Ausbund an Menschlichkeit, sie liebte die Tiere, besonders Pferde, war eine gute Reiterin.
Die allgemeine Hirnwäsche im deutschen Volk hat Wirkung gezeigt, jeder Hinweis auf Paralellen und der noch nicht ein Jahrhundert entfernten Vergangenheit wird zumindest von Gutmenschen als "geschmacklos" bezeichnet.
Kannst aber beruhigt sein, wenn die neuen Gesetze durchgehen, dann wird jede Erwähnung dieser Zeit bestraft werden, denn eine Verharmlosung oder Verherrlichung kann man immer unterstellen.
Hoch lebe die Meinungsfreiheit.
Nun kannst du, weil dir wieder mal nicht zugestimmt wurde, natürlich wie in letzter Zeit üblich diesen Tread schließen.

Erwin
 
erwin schrieb:
Kannst aber beruhigt sein, wenn die neuen Gesetze durchgehen, dann wird jede Erwähnung dieser Zeit bestraft werden, denn eine Verharmlosung oder Verherrlichung kann man immer unterstellen.
Hoch lebe die Meinungsfreiheit.

Jawohl so gehört sich dass. Ich bin ein überzeugter antifaschistischer Mensch - und ich bin stolz drauf d.h ich lasse mich nicht einschüchtern. Denn wenn ich sehe wie hier die Jugendlichen als Neonazis durch die Straßen ziehen wird mir übel.. und da meinen die Leute wirklich die "alten Zeiten" wären vorbei ?

Erwin - Thema Meinungsfreiheit. Ich bin ein toleranter Mensch. Ich bin für Toleranz aber NICHT gegenüber den Intoleranten. Nazis sind Intolerante Menschen denn ihr Denken und Handeln ist diskrimminierend. Und obendrein können "Nazi Gruppen Angehörige" meist nur mit ihren Händen reden :unsicher:

LG veilchen
 
veilchen schrieb:
Ich bin ein überzeugter antifaschistischer Mensch

Ich auch.
Nur bin ich nicht stolz darauf, für mich ist das etwas ganz normales.

veilchen schrieb:
Erwin - Thema Meinungsfreiheit. Ich bin ein toleranter Mensch. Ich bin für Toleranz aber NICHT gegenüber den Intoleranten. Nazis sind Intolerante Menschen denn ihr Denken und Handeln ist diskrimminierend. Und obendrein können "Nazi Gruppen Angehörige" meist nur mit ihren Händen reden :unsicher:

LG veilchen

"Meine Freiheit ist immer die Freiheit meiner Gegner", so oder so ähnlich drückte es Rosa Luxemburg aus und obwohl sie dann von ihren Gegnern ermordet wurde hat diese Aussage Gültigkeit.
Mit Verboten und Strafandrohungen kann man keine schlechte Meinung zum Besseren bekehren, man verfestigt sie nur noch, macht damit die Vertreter dieser Meinung zu Martyrern. Die verbotenen Ansichten bekommen dadurch erst den Anschein richtig zu sein.
Einfache Geister schließen aus einem Verbot, hier wird Richtiges unterdrückt weil es den Herrschenden nicht gefällt.
Diese neuen Nazis werden zum Beispiel in ihrer Ausländerfeindlichkeit bestärkt, wenn sie sehen, es werden bei uns zum Beispiel auf dem Bau oder in der Fleischindustrie die Stammarbeiter entlassen und dafür mit Werksverträgen Firmen mit Billigarbeitern beauftragt ihre Arbeit zu verrichten. Durch solche Praktiken wächst bei uns die Arbeitslosigkeit und die Not. Die einzigen welche dagegen wenigstens noch protestieren sind leider nur diese neuen Nazis.
Vielleicht kannst du verstehen wie ein Familienvater Hass auf Ausländer entwickelt wenn er auf die Strasse gesetzt wird, wenn er sieht seine Arbeit wird nun von Slowaken oder Polen für den halben Lohn verrichtet.
Vielleicht kannst du es verstehen wenn die Söhne dieser Väter sich den Kopf rasieren und ausländerfeindliche Parolen grölend mit besoffenem Kopf durch die Strassen marschieren.
Sie sehen einfach nur die Tatsache, Ausländer verdrängen Einheimische aus ihren Jobs, ihre Väter sitzen nutzlos zuhause und der Alkohol ist der einzige Trost den sie noch haben.
Zukunftsweisende Angebote bekommen diese jungen Menschen ja von niemanden und die einzigen Parteien welche ihnen das Gefühl geben, sie wären auf ihrer Seite und sie würden für Abhilfe sorgen, sind nun mal die rechten Parteien.
Was sich bei uns so in den Gemeinderäten, den Landtagen und dem Bundestag an Parteien um ihre Pründe streitet, hat ihnen ganz offen zu verstehen gegeben, sie sind abgeschrieben.
Nicht jeder hat den Grips und auch die Charkterstärke den einfachen Parolen der Rechten zu widerstehen, so wie du.
Nur ist es heute schon so, dass aller Grips nicht hilft die Zukunft zu sichern. Wie hochqualifizierte Wissenschaftler im Alter von 40 Jahren vor dem Nichts stehen,
Sagt nun jemand, während dem dritten Reich bis zum Kriegsbeginn war das anders, dann verstoßt er gegen das neue Gesetz.
Sagt nun jemand die Nazis haben damals mit der von der SPD hinterlassenen Massenarbeitslosigkeit und der allgemeinen Not aufgeräumt, dann verstoßt er gegen das neue Gesetz.
Denn beides ist zwar eine wahre Aussage, verherrlicht aber den Nationalsozialismus.
Vielleicht darf man aber wenigstens noch sagen: Rot schadet der Wirtschaft.
Ciao Erwin

Doch lassen wir diese Diskussion, sie passt nicht hierher.
 
erwin schrieb:
Ich auch.
Nur bin ich nicht stolz darauf, für mich ist das etwas ganz normales.

Ja da hast du Recht, hatte ich auch anders gemeint. Tut mir leid, hab ich mich unmissverständlich ausgedrückt.

erwin schrieb:
Vielleicht kannst du verstehen wie ein Familienvater Hass auf Ausländer entwickelt wenn er auf die Strasse gesetzt wird, wenn er sieht seine Arbeit wird nun von Slowaken oder Polen für den halben Lohn verrichtet.
Vielleicht kannst du es verstehen wenn die Söhne dieser Väter sich den Kopf rasieren und ausländerfeindliche Parolen grölend mit besoffenem Kopf durch die Strassen marschieren.

Nein ich verstehe es nicht und ich werde es nicht verstehen.
Nachtrag Abgesehen davon ist es für mich keine Rechtfertigung als Neonazi durch die Strassen zu laufen und Ausländer, Andersdenkende, Linke etc. zu prügeln und zu beschimpfen "nur" weil der Vater keine Arbeit mehr hat.
Meinst du es ist bei uns besser ?
Sind wir trotzdem so ?
DAS ist keine Rechtfertigung.

Okay Ausländer dass ist ein breites Thema. Die ganzen "Drecksarbeiten" die Ausländer oft machen (müssen) um Geld zu verdienen für ihre Familien würden diese von Einheimischen gemacht werden ? Wohl kaum, aber dann groß jammern, Ausländer würden den Arbeitsplatz wegschnappen.
Ich habe in meinem Leben nicht einen Neonazi erlebt der für sein denken, tun und handeln ordentliche Argumente oder Erklärungen bringen könnte, denn diese gibt es bei solch hohlem Denken nicht.
Und Erwin, bei vielen Neonazis geht es nicht um die Geschichte der Eltern, nicht nur Ausländer werden angegriffen auch Leute die anders denken und nicht in das typische "Nazi" Idealbild passen. Der Holocaust wird verleugent, die " Auschwitz Lüge" verbreitet.
Mit dem Tod in einer Gaskammer hat man mir gedroht.
Man hat meine Freunde gedemütigt, mich beschimpft.
Von den Parolen brauchen wir nicht reden.
Und das schlimmste sind die Arbeiten im Untergrund der Szene denn dort schmieden sie ihre Pläne und dort sitzen auch "Intelligente".
Vor den Herumschreiern fürchte ich mich nicht denn "Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht".
Aber rechte Szenen werden unterschätzt und viel zu lange geduldet.
Denn sie werden als "Phasen" betitelt die vorüber gehen.
Und ich werde solange weiterkämpfen denn aufgeben werde ich nicht solange ICH in einem Bus von älteren Leuten als Gfrast, und als Schande für die Familie beschimpft werde während eine Gruppe rechtsradikaler Neonazis 3 Sitze hinter mir und den älteren Herrschaften über Ausländer, Juden, und "Andersdenkenden" schimpfen.
Meinst du sie hätten sich umgedreht und irgendetwas gesagt ?

Das Nazis ihre Drohungen wahr machen, ist zu oft vorgekommen viel zu oft.


erwin schrieb:
Doch lassen wir diese Diskussion, sie passt nicht hierher.

Dann mach ein neues Thema auf oder passt es dir doch eher grundsätzlich nicht in den Kram ? :rolleyes:

Nachtrag: Die meisten der heutigen 15-16 jährigen Neonazis kennen sich nicht Ansatzweise mit dem Problem der Arbeitslosigkeit aus. Denn sie denken nur nach ihrem Muster und das bedeutet Ausländer sind nicht "deutsch" genug für "ihr" Land.

erwin schrieb:
[Die einzigen welche dagegen wenigstens noch protestieren sind leider nur diese neuen Nazis.

Und das von einem überzeugten Antifaschisten ?
 
Und das von einem überzeugten Antifaschisten ?

Das ist es was mich an der ganzen Sache so traurig macht.
Der CDUCSUSPDFDPDIEGRÜNEN-Partei sowie den Gewrkschaften und den Kirchen sind diese Menschen total egal.
Ciao Erwin
 
erwin schrieb:
Oh Alexis,
endlich hast du wieder mal was gefunden.
Ich hab' nicht mal gesucht.

Die allgemeine Hirnwäsche im deutschen Volk hat Wirkung gezeigt, jeder Hinweis auf Paralellen und der noch nicht ein Jahrhundert entfernten Vergangenheit wird zumindest von Gutmenschen als "geschmacklos" bezeichnet.
Ich finde es generell geschmacklos die Leiden der Menschen unter der Nazi-Herrschaft mit dem leiden von Tieren zu vergleichen. Mir deshalb eine erfolgte Gehirnwäsche zu unterstellen ist ebenso unfair wie unzutreffend.

Kannst aber beruhigt sein, wenn die neuen Gesetze durchgehen, dann wird jede Erwähnung dieser Zeit bestraft werden, denn eine Verharmlosung oder Verherrlichung kann man immer unterstellen.
Ich war noch gar nicht beunruhigt, dazu gehört schon mehr als das was du so zu bieten hast.
Was 'die neuen Gesetze' angeht so gebe ich dir übrigens recht: Verbote machen eine Sache an sich nur noch interessanter; ich halte sie für den falschen Weg.

Nun kannst du, weil dir wieder mal nicht zugestimmt wurde, natürlich wie in letzter Zeit üblich diesen Tread schließen.
Von deinen Unterstellungen habe ich hübsch langsam die Nase voll. Ich habe noch keinen Thread geschlossen weil mir nicht zugestimmt wurde.

"Meine Freiheit ist immer die Freiheit meiner Gegner", so oder so ähnlich drückte es Rosa Luxemburg aus
Tststs. 'Freiheit ist immer nur Freiheit des anders denkenden'.

Mit Verboten und Strafandrohungen kann man keine schlechte Meinung zum Besseren bekehren, man verfestigt sie nur noch, macht damit die Vertreter dieser Meinung zu Martyrern. Die verbotenen Ansichten bekommen dadurch erst den Anschein richtig zu sein.
Siehe oben. Hier stimme ich zu.

Vielleicht kannst du verstehen wie ein Familienvater Hass auf Ausländer entwickelt wenn er auf die Strasse gesetzt wird, wenn er sieht seine Arbeit wird nun von Slowaken oder Polen für den halben Lohn verrichtet.
Vielleicht kannst du es verstehen wenn die Söhne dieser Väter sich den Kopf rasieren und ausländerfeindliche Parolen grölend mit besoffenem Kopf durch die Strassen marschieren.
Um solchen Hass unreflektiert einfach zu übernehmen gehört eine gehörige Portion Dummheit oder sagen wir besser: Schlicht gestricktes Denken.

Sie sehen einfach nur die Tatsache, Ausländer verdrängen Einheimische aus ihren Jobs, ihre Väter sitzen nutzlos zuhause und der Alkohol ist der einzige Trost den sie noch haben.
Ein plattes Szenario wie es aus einem 70er-Jahre-Problemfilmchen stammen könnte. Wenn die Wurzeln mal so einfach wären...

Zukunftsweisende Angebote bekommen diese jungen Menschen ja von niemanden und die einzigen Parteien welche ihnen das Gefühl geben, sie wären auf ihrer Seite und sie würden für Abhilfe sorgen, sind nun mal die rechten Parteien.
Und warum wenden sie sich nach einer gewissen Zeit nicht von den rechten Parteien ab? Geholfen wird ihnen von denen ja nicht. Wie ich weiter oben schrieb: Wenn es mal so einfach wäre.

Doch lassen wir diese Diskussion, sie passt nicht hierher.
Stimmt, der Thread hat eine recht unerwartete Wendung genommen, aber deswegen ist er nicht weniger interessant.

Alexis
 
Ich meine natürlich passt es nicht her.. aber öööhm Kinder zu zerstückeln passt ja schon her. Aussagen aus der Wut heraus auch. :rolleyes:
Aber das Problem mit dem die Gesellschaft konfrontiert ist, dass viel zu oft verschwiegen wird, das passt nicht her. :unsicher:
Warum habe ich nichts anderes erwartet ?
:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Perversität des Menschen!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten