Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Hiermit starten wir eine Spendenaktion für die Kosten der Goldakupunktur in Höhe von 1.250 € bei Scullys Hund "Perry". Mopi und Christine 1965 hatten die Idee für diese Spendenaktion in der KSG und nachdem Scully ihr Okay gegeben hat, hat das KSG-Team gerne zugestimmt.

Die Geschichte dazu könnt ihr in diesem Thread nachlesen.

Wie bei allen KSG-Spendenaktionen gibt es feste Regeln, damit alles sauber abläuft:

  1. Die Spenden gehen zunächst auf das Konto eines Mitgliedes des KSG-Teams. Jeder Spendenwillige kann bei mir die Nummer des Spendenkontos per PN oder Mail erfragen.
  2. Ich werde alle Spendeneingänge und Auszahlungen incl. der Rechnung(en) veröffentlichen. Dazu werde ich in den nächsten Minuten ins Netz stellen. Am Ende der Seite gibt es auch einen eMail-link, damit hier nicht registrierte Leser die Spendenkontonummer erfragen können.
  3. Die Auszahlung erfolgt entweder gegen Vorlage der Rechnung an Scully oder wir treffen mit dem TA eine Regelung, daß die gesammelten Spenden direkt an ihn überwiesen werden. Das ist auch davon abhängig, wieviel zusammenkommt.

Und jetzt: (Spenden-) Feuer frei, her mit den Anfragen nach der Spendenkontonummer ;) .
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja dann bitte her mit den Kontodaten. Ich kann zwar nicht viel aber ich denke wenn jeder nur 5-10 € spendet, bekommen wir das Geld ganz schnell zusammen ;).

Scully, wir drücken die Daumen:)
 
Hätte auch gerne die Konto-Nr., obwohl es nicht viel werden wird.
 
Zu mir bitte auch die Kontendaten.:)
Scully, Du wirst sehen, Deinem Perry wird geholfen.:)
 
Bitte auch zu mir die Konto- Nr. wird zwar auch nicht so viel, aber die Masse machts denk ich. ;)

LG Iris
 
Die ersten fünf PNs sind raus :) .

In die Spendenliste setze ich den Namen, der auf dem Überweisungsbeleg angegeben ist, wobei ich die Familiennamen abkürzen werde. Wenn jemand damit nicht einverstanden ist und z.B. nur mit seinem Nickname oder nur mit seinem Vornamen auftauchen will, bitte ich, mir dies vor der Überweisung mitzuteilen.
 
Bitte auch zu mir d. Konto-Nr.:hallo: Es ist immer wieder schön wenn man ein wenig helfen kann!
 
Hallo Wolfgang.

Mir auch ´ne PN. :hallo:

Gruß
tessa
 
Wolfgang schrieb:
Die Auszahlung erfolgt entweder gegen Vorlage der Rechnung an Scully oder wir treffen mit dem TA eine Regelung, daß die gesammelten Spenden direkt an ihn überwiesen werden. Das ist auch davon abhängig, wieviel zusammenkommt.
Damit niemand Angst haben muss, ich kralle mir das Geld ein, würde ich sagen, das "die gesammelten Werke" an den TA überwiesen werden.

Frau Dr. sagte, das ich, habe ich den Betrag zusammen, anrufen solle und ca. 3-4 Wochen später könnte Hr.Dr. dann die Goldakupunktur machen.

Ich danke Euch! Und das ------->:heul: sind Freudentränen!
 
Wolfgang, bitte mir auch die Kontodaten schicken. Danke :)

Ich möchte nochmal anmerken, wie klasse ich diese Gemeinschaft hier finde :zufrieden: Danke an das KSG-Team :respekt:
 
Hallo Wolfgang,

bitte auch an mich die Kto.nr.! Bei so einer tollen Gemeinschaft schließen wir uns nicht aus u. wollen auch helfen :D
(Hab nun ja erkannt wie seriös das Ganze hier übers Forum läuft :zufrieden: )

@scully: ich weis wie es deinem Stinker gehen muss, unsere Ayla hat auch Arthrose u. hochgradige Spondylose mit 7 1/2 Jhr. :( . Wünsch euch was...
 
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber echt tolle Gemeinschaft hier.
Alles liebe für Perry!

Lg
Jessy+Shiva ( die ganz glücklich sind einen Teil dazu beigetragen zu haben)
 
Mir bitte auch die Kontodaten, aber ich sag´s gleich, erst am nächsten Ersten. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
510
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
545
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
993
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten