Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)

ayla schrieb:
Boah, Leute ich muss hier endlich mal loswerden, dass ich es ENORM finde, wie der Zusammenhalt hier im Forum funktioniert :D , echt megaklasse!!:love:

Finde ich auch wunderbar. :) :love:
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolfgang - könntest du mir auch mal ne PN mit den Bankdaten schicken? Weiss nicht genau wieviel es wird und wann ganz genau ich es überweisen kann (muss das noch mit meinem Mann besprechen), aber schick sie auf jeden Fall mal ...
Danke
 
Auch für uns bitte die Kontodaten, brauche aus Belgien Iban und Bic Nummer dabei.
Ohne kann ich nicht überweisen da nur ein belgisches Konto, schicke aber noch ne PN...

Hoffe es kommt genug Geld zusammen*Daumen drück*

LG

Wistiti & Hunde
 
Ich habe gerade mit der TA Praxis telefoniert, die Goldakupunktur soll am 16.2. um 16Uhr gemacht werden.
Das sie mir den Termin gegeben hat, passt gut, denn in dieser Woche habe ich Urlaub und kann mich um Perry rund um die Uhr kümmern:)


Dankbare Grüße!
 
Das ist schön zu hören Jenny.
Dicker Kuß an Perry von meiner Schnute und Knuddler an dich von mir.
 
Ich brauch dann auch mal die Bankdaten. Kann zwar nur Kleinvieh geben, aber das macht ja auch schon mist. :D
 
Scully, das ist schön. Ich drücke die Daumen :)
 
@ scully,
super dass Du den Termin für Perry hast.
Ab 16.02.06 ist Dein Schatz dann ein echter Goldjunge.:love:
 
Puh Leute ihr seid der hammer...:D :heul: :D
@scully schön das du schon den termin hast,knuddel Perry mal ganz doll...
@Wolfgang Büdde auch an mich ne PN
Wie gesagt Kleinvieh...
 
MopiAb 16.02.06 ist Dein Schatz dann ein echter Goldjunge.:love:[/quote schrieb:
Ja!! :love:

Und wenn er dann im hohen Alter mal stirbt, lasse ich ihn ausstopfen, bei den Werten, die er dann in sich trägt. :p
 
scully schrieb:
Ja!! :love:

Und wenn er dann im hohen Alter mal stirbt, lasse ich ihn ausstopfen, bei den Werten, die er dann in sich trägt. :p

Jepp, und ich hab zu Sam damals gesagt: So mein Goldbärchen ab jetzt schläfst Du im Tresor.;) :love: ( den wir nicht haben:(D
 
Möchte auch gerne etwas Spenden.
 
Kann mir auch jemand die Bankdaten schicken? Hab zwar nicht viel aber kleine Tropfen geben ja irgendwann einen See....
 
Mensch, das ist ja richtig super :) , selbst wenn jeder nur ein ganz kleines bißchen gibt, dann haben wir das ja geschafft bei so vielen Leute die was spenden wollen.

Super, macht weiter so :respekt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
517
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
997
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten