Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)

Hallo Wolfgang,

für den Fall, das du denkst, du könntest jetzt deine Finger ausruhen, IRRTUM!
Bitte die Kontodaten.

Gruß
Helga
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Helga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich will die Schnapszahl sein...bitte!

Ich kann nicht viel geben, aber ich hoffe, es bringt Dich und Deinen Wuff ein schnelles Stück weiter!!!

Lieben Gruß, Svenja
 
Mir auch büdde - Von mir persönlich leider nur wenige Euronen, aber Caro hat ja angeregt, die übrigen Spenden von Andreas hierfür zu verwenden? Dann wären es ja schonmal € 500,- wenn ich mich jetzt ohne Nachgucken nicht irre... ;)
 
Staffdame schrieb:
Ich will die Schnapszahl sein...bitte!

Ich kann nicht viel geben, aber ich hoffe, es bringt Dich und Deinen Wuff ein schnelles Stück weiter!!!

Lieben Gruß, Svenja

Und ich nehme dann das heutige Datum als Teilnehmernummer - und werde 2 % von der Summe beisteuern. :) Jemand mehr als 2 % ? :D

Sorry, dass ich nicht mehr geben kann :(
 
Katzenschutz schrieb:
Und ich nehme dann das heutige Datum als Teilnehmernummer - und werde 2 % von der Summe beisteuern. :) Jemand mehr als 2 % ? :D

Sorry, dass ich nicht mehr geben kann :(



Mist, da war Jemand schneller - bin ich halt nur Nr. 24 :heul: :heul: :heul:

Auch gut :love: :unsicher:
 
scully schrieb:
Frau Dr. sagte, das ich, habe ich den Betrag zusammen, anrufen solle und ca. 3-4 Wochen später könnte Hr.Dr. dann die Goldakupunktur machen.
Dann sag ihr morgen, daß du den Betrag zusammen hast und mache den frühestmöglichen Termin :) .
 
Ich will auch... die Kontonummer.....
kann nicht viel dazu tun, Auto Totalschaden und Ofelias großer Check haben riesige Löcher gerissen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.
 
Wolfgang schrieb:
Dann sag ihr morgen, daß du den Betrag zusammen hast und mache den frühestmöglichen Termin :) .

Dass ist ja suuuuuuuuper.:) Mensch Jenny, ich freu mich so für Dich und Perry.
Also, morgen hop hop ans Telefon.;) :D

Ich finde die Hilfsbereitschaft und die Gemeinschaft hier im KSG echt toll.:)
 
Marion schrieb:
aber Caro hat ja angeregt, die übrigen Spenden von Andreas hierfür zu verwenden? Dann wären es ja schonmal € 500,- wenn ich mich jetzt ohne Nachgucken nicht irre... ;)
:uhh: :uhh:
:rotwerd:

Wolfgang schrieb:
Dann sag ihr morgen, daß du den Betrag zusammen hast und mache den frühestmöglichen Termin :) .
:heul: :heul: :heul: :heul: :love: :love:

Ihr seid verrückt und einfach nur klasse!!! auf meienr nu mit tränen verschmierten tastatur kann ich nix mehr sehen!!!!

DAS hätte ich nie im Leben erwartet, und kann nicht mehr als DANKE, DANKE, DANKE sagen!!!!!

Mein Gott!
 
Jenny, nimm einfach Deinen Perry in den Arm und sag ihm, daß er bald keine Schmerzen mehr hat.

Ich denke, das reicht allen hier als Dank. ;)
 
Bitte an mich auch die Bankdaten, kann aber erst nächste Woche überweisen
 
Boah, Leute ich muss hier endlich mal loswerden, dass ich es ENORM finde, wie der Zusammenhalt hier im Forum funktioniert :D , echt megaklasse!!:love:
 
Hätte auch gern die pn
Hoffe,das auch Kleinvieh Mist macht !!!!

Hier wurde auch schon einem Hund damit seine Lebensfreude zurückgegeben,also auf keinen Fall einschläfern,Perry packts schon:fuerdich::verlegen:die:
 
Auch für mich bitte die Kontodaten....

Leider konnte ich erst jetzt online kommen, aber natürlich will ich auch mein Scherflein dazu beitragen, dass Perry keine Schmerzen mehr haben muss...

Und - ich hab 'ne Gänsehaut bekommen, als ich hörte, dass das Geld schon beisammen sei...

Christine
 
christine1965 schrieb:
Und - ich hab 'ne Gänsehaut bekommen, als ich hörte, dass das Geld schon beisammen sei...
Na ja, beisammen ist es noch nicht, aber bei dieser Welle der Hilfsbereitschaft sollte es in drei Wochen beisammen sein. Damit Perry dann nicht nochmal drei bis vier Wochen warten muß, habe ich Jenny gesagt, sie soll heute den Termin machen.

@scully: Ich stehe dafür gerade.
 
Aber ich hoffe, es wird ganz schnell beisammen sein.... *daumendrück*

Christine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaktion für Perry (Goldakupunktur)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
lupita11
Antworten
1
Aufrufe
517
Yannik
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
548
Podifan
Podifan
gina18
Hey, ich weiß, dass der Fressnapf bei uns auch eine Spendendose für einen Hund stehen hat. Vll solltest du da einfach mal nachfragen.
Antworten
3
Aufrufe
998
Aari
Taz
Es wäre echt schön wenn noch was zusammen kommen würde! Gerne Preisvorschläge per PN!
Antworten
19
Aufrufe
5K
Taz
Zurück
Oben Unten